PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin jetzt auch im 7er Clan!


schurkan
13.05.2005, 15:07
Tach Leute,

hab einem Kollegen einen e38 740i abgekauft.

Hier ein paar Eckdaten:
740i 4,0l
schwarz, leder beige
automatic, steptr.
bj 06/1995
100.000 km
2.hand
scheckheftgepflegt
e-sitze, sitzheizung, e-heckrollo, cd-wechsler, alu, rot-weisse blinker vorne und hinten, klimatronic, pdc, el. schiebedach, xenon, usw...
kein navi, keine kratzer

der wagen ist sehr gepflegt und wurde in den letzten 4 jahren nur im sommer gefahren. die bereifung ist neu, tüv und grosse inspektion ebenso!

preis war 7.700 euro (volltank inklusive :k )

wäre nett wenn ihr mir ein feedback geben könnt ob der preis ok ist.....ausserdem würde ich von euch gerne wissen was ihr von der kombination aussen schwarz- innen beige haltet....???

danke schonmal....

Beethoven
13.05.2005, 15:13
Hey,

na dann herzlich willkommen. Ich finde den Preis ganz angemessen. Außen schwarz innen beige :top :top :top

Was mich bloß wundert, es ist ein 6/95 mit Steptronic :? :? :? Wurde die nicht erst ab 96 verbaut?

Wo bleiben die Bilder?

Viele Grüße Dirk

E32E38
13.05.2005, 16:26
Tach Leute,

hab einem Kollegen einen e38 740i abgekauft.

Hier ein paar Eckdaten:
740i 4,0l
schwarz, leder beige
automatic, steptr.
bj 06/1995
100.000 km
2.hand
scheckheftgepflegt
e-sitze, sitzheizung, e-heckrollo, cd-wechsler, alu, rot-weisse blinker vorne und hinten, klimatronic, pdc, el. schiebedach, xenon, usw...
kein navi, keine kratzer

der wagen ist sehr gepflegt und wurde in den letzten 4 jahren nur im sommer gefahren. die bereifung ist neu, tüv und grosse inspektion ebenso!

preis war 7.700 euro (volltank inklusive :k )

wäre nett wenn ihr mir ein feedback geben könnt ob der preis ok ist.....ausserdem würde ich von euch gerne wissen was ihr von der kombination aussen schwarz- innen beige haltet....???

danke schonmal....

Was meinem die Bremsen, die Klimatronic, die Batterie und der Motor zu den langen Standzeiten :?

Nach einem halben Jahr müsste ja alles blankes Metall rostig sein, Dichtungen spröde und und und

Den Fehler habe ich nur einmal gemacht,einen 7er lange stehen zu lassen :lol

Aber Du fährst ja, Wunder gibt es doch noch.

schurkan
13.05.2005, 20:56
Also wie beschrieben, der Zustand des Wagens ist Top. Motor läuft einwandfrei, Klima funkt super und rest auch OK.
Grosse Inspektion (720 Euro) wurde vom Verkäufer erst vor 2 Tagen gemacht. Bremsbeläge wurden getauscht.
Bilder gibts bald....Ende nächster Woche.

Ex-Benzer
14.05.2005, 20:47
schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top schwarz - beige :top

und die anderen Eck-daten finde ich auch o.k. :+

boarder79
15.05.2005, 18:32
sei erst mal willkommen bei uns. deine wageneckdaten hören sich sehr gut an. was das lange stehen betrifft so habe ich meinen nun nach einem jahr wieder in betrieb und er läuft wie ein uhrwerk. ok er war ja kaputt und wurde nun wieder für 3500,-euro repariert.( klage gegen BMW Autohaus).
der preis ist auch voll in ordnung. :top
gruss

snop
18.03.2006, 16:47
Welcome !!

Nur malso am Rande wenn du ne schwarze leder willst ich hätte gerne die beige *lächel**

John McClane
18.03.2006, 16:54
Hört sich gut an. Bis auf die Tatsache, dass ein 4 l keine Steptronic hat. Aber das "lernst" Du hier noch :spin .

E32E38
18.03.2006, 17:29
Welcome !!

Nur malso am Rande wenn du ne schwarze leder willst ich hätte gerne die beige *lächel**

Wo hast Du den Uralt-Thread ausgegraben :?

Wir hatten dann noch einmal etwas von ihm gehört, ist jetzt seit
8 Monaten funkstille, Welcome :o

snop
18.03.2006, 17:39
Ups hab ich garnicht gesehn das der Thread so alt ist **schämmmm*

John McClane
18.03.2006, 17:40
Ups hab ich garnicht gesehn das der Thread so alt ist **schämmmm*
Dito :roll :roll

AM-CROW1
18.03.2006, 18:29
Hallo Schurkan,

hier ein KLEINER Gruß aus dem Ösi-Land (leider keinen winkenden Smily gefunden :P )

Eckdaten sind ja nicht schlecht * :k RESPEKT :k *, überhaupt der Volletank (gut verhandelt) aber Du weißt ja

"Bilder sprechen mehr als Worte!" :lol

Fehlt ja nur mehr die Anmeldung für ANZING 2006. :lol

Gruß
Jürgen :cool2

rednose
18.03.2006, 18:52
Hallo ihr Blinden :lol,
das der Thread alt ist wurde ja bemerkt mittlerweile (nur in Ösiland noch nicht :lol ;) ) ... und das wir immer noch auf Bilder warten, liegt daran:

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=38139&page=1&pp=10

AM-CROW1
18.03.2006, 18:59
MANU, jetzt habe ich meinen ganzen Mut zusammen gefasst um einmal wirklich ÖSI-messig nett zu wirken und dann das!!! :mad:

:lol :spin :lol :spin

@rednos
Liegt wahrscheinlich an der etwas dünneren Luft bei uns. :ja :o

Gruß
Jürgen :cool2
(P.S.: Der froh ist, das er nicht alleine war der das übersehen hat :k )

heppinger
19.03.2006, 02:19
(P.S.: Der froh ist, das er nicht alleine war der das übersehen hat :k )

Nun ja, aber trotz Hinweis auf das Alter des Threads übersehen... :roll :lol

Gruß
Heppinger