PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Nach Akku wechsel des Schlüssels fehler...


PhilV12
13.05.2005, 12:03
Obwohl ich die Akku`s aus dem Schlüssel gewechselt habe, bleibt die Fehlermeldung "Funkschlüssel Batterien wechseln" oder so----
Eigentlich funktioniert alles, auch Kofferraum etc nur die meldung nervt natürlich.

ps: zum Auto ein 95er E38 750i.

Vielen Dank im Vorraus

connor 1311
13.05.2005, 12:53
schau mal in der Betriebsanleitung nach!!
Wenn ich mich recht entsinne: ca 5 sek Zündschlüssel auf Stellung 1 - dann zurück.
Am Schlüssel Tastenkombination drücken und erneut schlüssel im Zündschloß drehen.
ZV Steuerung quittiert mit 2x auf und zu ...

aber wie gesagt: BEDINUNGSANLEITUNG

PhilV12
14.05.2005, 12:30
Danke werd ich gleich mal ausprobieren.