PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graue Blinker.. mal wieder :)


dtuecks
12.05.2005, 23:23
hi

ich weiß, es gibt unzählige Threads über das Thema, aber eine für mich befriedigende Antwort habe ich leider noch nicht gelesen, also :

Ich möchte für meinen 740 FL neue Blinker kaufen, die folgende Eigenschaften haben:

- sollten passen :)
- kein Klarglas
- grau (wichtig!! :))


Auf ebay finde ich dann und wann graue Blinker, die sind dann aber immer für das Vor-Facelift. Abgesehen davon haben mich die diversen ebay Stories immer abgeschreckt: Blinker passen nicht. Blinker stehen über. Nur nach Bastelei passgenau, etc...

Kennt jemand eine Adresse, oder zumindest eine Marke/Typ/TN wo ich meinen Blinkerwunsch erfüllt bekomme? :)

derotsoH
14.05.2005, 08:31
Jap würde mich auch interessieren ob es da nen richtig guten kauftipp gibt

marc730
14.05.2005, 09:05
Fahr mal zu Stahlgruber, habe meine dort gekauft. Die hatten eine Riesenauswahl an bestellbaren Blinkergläsern.... :top ....Allerdings ist der Endverbraucher-Preis wesentlich höher als in ebay&co.

Sir_Shotalot
14.05.2005, 18:45
Nach dem ich jetzt 4 Stunden an den Scheissdingern rumgepeckt habe und die immer noch nicht passen, muss ich den Stories wohl auch glauben schenken. Wenn ich bis Montag die Blinker nicht passgenau drin habe, fahre ich zu BMW und lass mir Orginale reinmachen.

Ich hab den Satz bei Dramp bestellt( nach Rückfrage, ob alle Leuchten von ULO sind). Die Blinker sind definitiv nicht von ULO. Selbst die Fassungen von den ULO-Heckleuchten sind wabbelig und ich musste die Konntakte aufbiegen, damit ich keinen Wackler habe. Bei den Blinker(Seite und Front) fehlen die Fassungen. Bei den Seitenblinker hatte ich ein gelbes Birnchen, welches gepasst hat. Bei den Frontblinkern habe ich aus der Not heraus 2 Silverline Birnen bei der ATU gekauft (Stueck 20 Euro) und ein Nase abgefeilt. Dadurch passen die in die Orginalen Halter und sind fest. Aber die Scheiss Bilder stehen vorne ueber.