PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo An alle 7er


andi2003
02.11.2002, 21:30
Ich Bin andi aus Linz Österreich und neu hier. Fahre einen 735i Bj 1988 . Schon alt aber schön. Das 7er Forum ist super. kenn mich noch nicht so aus aber das wird schon. Schade das es in Österreich keine 7er Treffen gibt. Da sind alle so eigen. Na ja vieleicht nehme ich das jetzt in die Hand und mache einen 7er club in Linz. ich hoffe ihr kommt dann alle zum Treffen. Andi

Fanta
02.11.2002, 21:41
Ein herzliches Willkommen.
Zum Treffen selber kann ich dir nur sagen komm nach Deutschland undzwar Bodesee.
Ist ja auch nicht weit oder täusche ich mich.


Grüssle

Stüssi
02.11.2002, 22:00
Herlich willkommen im Forum

Wie Fanta schon sagt, es soll sehr wahrscheinlich ein (CH)-Treffen am Bodensee geben, wie weit ist das denn für dich?

Gruss Stüssi

fish
02.11.2002, 22:00
hallo andi2003,

na dann fühl´ Dich wohl in unserer Mitte. Ich fahre unter anderem einen 745i Bj. 85,

der ist auch schon "alt" und auch er ist noch schön geblieben:spin:spin

Viel Spaß im Forum,

Gruß, fish :cool2

andi2003
03.11.2002, 08:25
Ja möchte nur sagen das das forum super ist und ich schon einige dinge über den 7er gefunden habe die ich nicht gewust habe übrigens hatte ich auch einmahl einen 745i ist aber schon 15 j aus ein super auto

KB 750
04.11.2002, 21:00
Hallo auch, warum so negativ ?

[quote]Orginal gepostet von andi2003
Schade das es in Österreich keine 7er Treffen gibt. Da sind alle so eigen.

Soviel geballte Schönheit muss wohldosiert an die Öffentlichkeit gebracht werden, sonst sieht ja keiner mehr die schöne Gegend :D
Hoffentlich hast du an deinem jetzigen auch noch 15J freude, bevor es wieder aus ist
Grüsse

LK730
05.11.2002, 19:11
Herzlich Willkommen auch von mir!

Da hast Du doch einen sehr schönen 7er wie ich sehe. Vor allem die Farbe :D

Gruß Lars