PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Ein Stolzer E38 Fahre


Edy
08.05.2005, 21:32
Hallo an alle

Ich bin jetzt auch stolzer E38 Fahre
Ich habe mir nach langer Sucherei ein 728 i gekauft :top
Montag wird’s Angemeldet Bilder und Daten werde noch kommen noch

Nur Hatte es Pickel Fehler beim Radio sonst Supi
Vielleicht kriege ich mit Picksel Fehler mit eueren Hilfe weg :k

CoMBaT
08.05.2005, 22:15
na herzlichen glückwunsch.

wenn du nach pixel suchst bekommst du auch die fehler weg.

frag mal m8-enzo

gruss
thomas

Franz3250
08.05.2005, 23:21
Na, dann allzeit gute Fahrt. :)

Gruss
Franz

Micu
09.05.2005, 00:22
wünsche dir auch viel spaß und immer eine gute fahrt mit deinem dicken.....

rednose
09.05.2005, 11:10
Hi !

Dann mal Glückwunsch zum 728er ! :k
Ich habe meinen Kauf auch noch nicht bereut, wünsche dir viel Spass damit !

Borstie
09.05.2005, 12:45
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch

und immer gute Fahrt hab meinen auch noch nicht solange möchte ihn aber nicht mehr hergeben .

MFG
Borstie

Jo
09.05.2005, 16:24
hab meinen auch noch nicht solange möchte ihn aber nicht mehr hergeben .

MFG
Borstie

Ja, das sagen sie alle, bis die Reparaturen losgehen... :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

MfG

Jo

E32E38
09.05.2005, 18:01
Ja, das sagen sie alle, bis die Reparaturen losgehen... :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

MfG

Jo


:k :k :k :k :k :k

Borstie
09.05.2005, 19:13
Ja, das sagen sie alle, bis die Reparaturen losgehen... :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

MfG

Jo

Die waren schon da , aber es hält sich in grenzen . :ja Bangemachen gilt nicht :P

BEEMWE
09.05.2005, 19:21
Hi Edy,
herzlich willkommen im Club der 6Packs.
Habe meinen 728er vor anderthalb Jahren gekauft und bin bis auf besagte Pixelfehler in allen zeigbaren Bereichen ganz zufrieden.
Allzeit gute Fahrt :top :spin

Rolf

Showtime
09.05.2005, 22:14
Glückwunsch auch von mir. Bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit meinem 728er. Ein tolles sparsames bequemes nicht zu lahmes Auto (Kann man drüber streiten, ich weiß. Hatte auch mal nen 750). Naja, das mit den Pixeln hab ich auch (Radio und Tacho). Bin mal auf die Fotos gespannt.

Gruß

Showtime

Edy
09.05.2005, 22:44
Bedanke mich Herzlich für eure Antworten
Die Tage werde ich paar Bilder machen
Es ist zwar kein Schlitten wie ihr es habt, aber Kriege Wahrscheinlich auch hin hi hi :top

Don Pedro
10.05.2005, 01:20
Die Fraktion der 728er wird deutlich größer. Schön. :o