PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Hilfe!!! Problem mit Lüftung links/rechts bei 730IA!


Misster-K
08.05.2005, 13:00
Hallo,
fahre einen E38, 730IA BJ '95 bisher ohne Probleme :+ , aber jetzt äußert sich folgendes Problem: Die Luft der Rechten Seite ist ständig wärmer als die der linken. Bsp.: Alle Temp.regler auf kalt, Lüftung auf Frontscheibe gestellt- Fahrerseite alles ok, d.h. kalte Luft strömt auf Frontscheibe. Auf der Beifahrerseite strömt allerdings sehr heiße Luft :o auf die Frontscheibe. Wenn ich die Luftrichtung auf Richtung von vorn stelle, ist links wieder alles ok, auf der Beifahrerseite ist die Luft jedoch wieder spürbar milder. Bei zugeschalteter Klima (manuell) verhält es sich auch so, dass die Luft der Beifahrerseite leicht wärmer ist, als die kalte Luft der Fahrerseite. Am schlimmsten ist es wie beschrieben wenn die Reglung auf die Frontscheibe gestellt ist. Habt ihr schonmal solch ein Problem gehabt oder eventl. Lösungsvorschläge?
Danke im voraus.

Franz3250
08.05.2005, 14:08
Guck mal da. (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=13552&)

Gruss
Franz