PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum NAVISTIMME ändern


ingolf 740 i
08.05.2005, 10:48
hallo in meinen bmw navigationssystem spricht ein unheimlicher mann ,ich würde aber gerne eine freundliche frau sprechen hören.alles wurde schon probiert aber eine andere einstellung ist einfach nicht zu finden.bitte gebt mir doch mal ein tip wie man das navi umstellt.

Emil Sommer
08.05.2005, 10:49
benutze mal sie suchfunktion, ist wirklich ein altes thema

emil

DD
08.05.2005, 10:52
Ändern ist so ohne weiteres meines wissens nicht möglich Du müsstest umrüsten auf MK2 oer MK3 oder MK4 dann gibt es auch gleich eine andere stimme!
Gruss DD

appy
08.05.2005, 12:01
Hallo,

geht nur über die Grundeinstellung.

Und das kann nur BMW mit DIS.

Aber ich denke du hast der MK1 drin, und da geht das nicht.
Bei MK2,3,4, kan man auch die Männerstimme haben.

Gruss Appy

Uli
08.05.2005, 13:38
benutze mal sie suchfunktion, ist wirklich ein altes thema

emil

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?p=343901#post343901 :top