PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer an Monitor anschließen?


bmw735
07.05.2005, 17:03
Hallo liebe 7er Fans,

ich habe eine frage nächmlich kann mann ein Pc auch in den Orginal Montiore von BMW anschließen? Wenn ja wie? Danke

und noch eine Frage wie kriege ich den BMW Emblem hinten raus also der am Kofferraum ist? Danke

Danke nochmals!

Emil Sommer
07.05.2005, 17:15
also es gibt vga -- Composite Video Konverter bei K&M 59.74 €

http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=7236&Shop=0

und dann gehste einfach an das Videomodul gibt genügend anleitungen.

Das Emblem hinten ist glaube ich geklebt, weiss ich aber nicht sicher.
Hab ins ETK geschaut das ist nur das Emblem und keine Mutter oder scheibe, daraus schliesse ich es ist geklebt.

Hmm sehe da ist noch ne Tülle :lol könnte was damit zu tun haben, aber keine Mutter :lol


gruss emil

Novipec
07.05.2005, 17:19
Hi,

das BMW Logo ist vorne wie hinten mit zwei Plastikzapfen ins Blech gesteckt - nix geklebt oder verschraubt.

Grüße,

Chris