PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch etwas vergessen 728i


schnecke
06.05.2005, 18:42
Ich noch mal!

Hab fast alles bei der Probefahrt getestet 728i Bj.11/97. Nur habe ich vergessen das Navi zu benutzen.http://www.7-forum.com/forum/newthread.html?do=newthread&f=4# Jetzt habe ich unter Suchen ja etliche Sachen zu MK1-4 gefunden, aber nicht wann welche Versionen in die E38 Reihe eingebaut wurden. Vielleicht habe ich auch vor lauter MKangaben den passenden Eintrag nicht gefunden.
Gibt es Anhaltspunkte zu den Baujahren?

Gruß
Marc

Franz3250
06.05.2005, 23:58
Gibt es.
MK4 gab es original nie im E38.
MK1 bis etwa Herbst '97, MK2 bis Ende '99 (glaub' ich), danach MK3.
Aber das muss gar nichts heissen, da in dem Punkte ja fröhlich um- und nachgerüstet wird.
Der sicherste Weg ist der, dass Du im Menü unter Einstellungen nachschaust.
Bsp.: MK3 --> 3-1/63

Gruss
Franz

Speedmaster
10.05.2005, 23:02
Hallo Franz 3250,

habe gerade nachgesehen, das ist folgendes System: SW2-1/22. Was würdest Du empfehlen? :?