PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Rost endlich weg, aber dafür mit...


DD
06.05.2005, 16:31
Lackierten Schwellern und komplett Lackierten Stoßfängern!
Hoffe man sieht einwenig!Und weil es so schön war habe Ich gleich noch die Motorhaube von dem Krazer befreien lassen!
Und ganz wichtig jetzt ist auch das 730D das der Vorbesitzer mit Sekundenkleber befestigt hatte weg und eben wie erwähnt der Rost den mein Kleiner an der Heckklappe hatte!
Gruss DD
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/lack1.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/lack2.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/lack3.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/lack4.JPG

KJ750IL
06.05.2005, 16:56
Hallo

Schaut sehr gut aus, mache ich bei mir auch noch die Heckschürze unten Lackieren und vom Facelift die Seitenschweller drauf!! :top



mfg, kj.

TomS
06.05.2005, 17:06
Schick! :k

Aber irgendwie beißt mir das in den Augen mit den "durchgesteckten" Rohren.

Weiß aber auch nich warum :roll

Die Bilder hast vorhin gemacht? Als es kurz geregnet hat in Berlin? ;)

DD
06.05.2005, 17:08
Schick! :k
Als es kurz geregnet hat in Berlin? ;)
Hmm woher weiss er das nur??
Grussw DD

TomS
06.05.2005, 17:09
Weil ich um die Uhrzeit bei der DEKRA war und da hats direkt angefangen zu regnen! :B

wozu war ich eigentlich gestern in der Waschanlage! :mad:

DD
06.05.2005, 17:20
Dann warst Du Ferdinad-Schulze strasse oder??Die sind völlig verblödet und unfähig!
Gruss DD

ralle 730
07.05.2005, 11:38
Man DD der sieht echt Bildhübsch aus das mit dem Lackiern der Schweller und Stoßstangen werde Ich auf jedenfall nacholen!
Grüsse Ralle

mays_7er
07.05.2005, 11:51
Hallo Torsten,

da muss ich wohl mal besichtigen kommen

die schweller lackiert und rost weg und endrohre

Wenn ich noch später komme, erkenne ich ihn ja gar nicht mehr wieder

mfg

maysam

mays_7er
07.05.2005, 11:56
Duschen, Anziehen, losgehen

ankunft um ca. 12:45 uhr im laden

mfg

maysam

DD
07.05.2005, 14:58
Junge Junge Maysam habe Dich ja noch nie erlebt das Du mal Pünktlich bist daher Hut ab du warst pünktlich und vorallem hoffe Ich das Die Bilder welche Du gemacht hast etwas geworden sind!
Gruss DD

nob
08.05.2005, 00:55
Also fürn 730d sieht er einfach zu schnell aus... :spin

duckundwech

DD
08.05.2005, 06:24
Der sieht nicht nur schnell aus, den der 730D ist ja wie man aus dem Forum, in einem garnicht so altem Tread lesen konnte der schnellste E38 den es gibt (oder vertuhe ich mich da,wenn ich mich erinnere das ein User sein E38 730D mit Chip 260km/h läuft und er dabei 5250u/min dreht klick hier) (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=19973)
gestern auf dem weg zu Ralle 730 haben wir meinen kleinen die meiste Zeit bei 4000U/min drehen lassen das waren Tacho 200km/h und bei dem schei.ß Regen absolut mehr wie aussreichend!
Fahrzeit Berlin-nähe Bad Lippspringe = 460km davon etwa 30Minuten=15km Stadtverkehr 3 Stunden!
Gruss DD

Emil Sommer
08.05.2005, 11:07
Der sieht nicht nur schnell aus, den der 730D ist ja wie man aus dem Forum, in einem garnicht so altem Tread lesen konnte der schnellste E38 den es gibt

das Ironisch gemeint oder :?

Vmax 220 km/h und 0-100 9,2 sec ist doch nicht das schnellste.

da kannste chiptunen was willst du, schneller wien 740 oder 750 wird der nich. :lol

schön aufn boden bleiben sieht schön aus :top aber schnell ist was anderes :gähn

emil

ralle 730
08.05.2005, 20:10
klar war es Ironie meiner macht Tacho 220km/h schneller geht im moment nicht Ich denke maximal Tacho 240km/h was etwa 230km/h echten entsprechen könnte wird er dank Chip machen aber eben nicht 260km/h wie derjenige in dem anderen Tread schrieb (meiner geht im moment nicht Vollgas da scheinbar die Dieselpumpe leider defekt ist und er bei Vollgas ausgeht)
Also darf das Gasbedahl maximal auf halbgas bewegt werden und dann geht er Tacho bis 220km/h!
gruss DD der noch bei Ralle ist

Michi730i
09.05.2005, 12:09
Hi Thorsten!!

Hut ab... sieht echt klasse aus!! :top :k
Könnte man ja direkt neidisch werden... echt schicker Wagen!!!

TomS
09.05.2005, 12:14
klar war es Ironie meiner macht Tacho 220km/h schneller geht im moment nicht Ich denke maximal Tacho 240km/h was etwa 230km/h echten entsprechen könnte wird er dank Chip machen aber eben nicht 260km/h wie derjenige in dem anderen Tread schrieb (meiner geht im moment nicht Vollgas da scheinbar die Dieselpumpe leider defekt ist und er bei Vollgas ausgeht)
Also darf das Gasbedahl maximal auf halbgas bewegt werden und dann geht er Tacho bis 220km/h!
gruss DD der noch bei Ralle ist

Das passt schon, 220 ist er auch angegeben.

Selbst der 3L benziner macht ja grad so 240 und das mit 34PS mehr! :B

DD
09.05.2005, 13:51
Wieviel dreht ein 730i bei 220km/h der 730D hat etwa 4400u/min!
Mit Chip soll der 730D etwa 215PS haben und 470NM die Endgeschwindigkeit steigt um 10-20km/h laut aussage des Tuners!
Gruss DD

TomS
09.05.2005, 13:58
Kann ich gar nicht mehr genau sagen, is ja schon sooo lange her. :spin

Aber auch etwa soviel.

ich meine bei ~240 (Endgeschwindigkeit) war man bei etwa ~5400U/min

Ich hab da aber nicht so genau drauf geachtet, da können andere sicher mehr zu sagen.

DD
09.05.2005, 14:05
Kann ich gar nicht mehr genau sagen, is ja schon sooo lange her. :spin

Aber auch etwa soviel.

ich meine bei ~240 (Endgeschwindigkeit) war man bei etwa ~5400U/min

Ich hab da aber nicht so genau drauf geachtet, da können andere sicher mehr zu sagen.
Hmm jetzt bin ich mir im moment garnichtmal so sicher mit den 4400U/min aber wir haben gestern auf der Bahn ein bild bei Tacho etwa 218km/h gemacht werde es mir nachher mal zuhause ansehen wieviel er da gedreht hat!Bei 200km/h waren es auf alle fälle 4000U/min glatt!
Gruss DD

Mauy
09.05.2005, 22:19
da muss ich wohl mal besichtigen kommen


Ja - sieht in "natura" noch um einiges besser aus als auf den Bildern. Echt eine Wonne für die Augen. Da kann der "Twin" nicht so recht mithalten. Die Endrohre laß ich aber auf alle Fälle auch erstmal "original". ;)

DD
10.05.2005, 09:51
Mauy an dem Twin werden wir noch einwenig nachlegen und dann ist er bis auf das Felgendesigne minimum ebenbürdig!
Gruss DD

DD
11.05.2005, 15:25
Hier das Bild habe es so wie viele Bilder von tachos an e39.de gesendet daher das Logo aber so muss Ich es nicht extra verlinken!
:lol
Gruss DD
http://www.e39.de/data/bmw_730d_e38.jpg

Neumi
14.05.2005, 18:46
Cool Torsten,
schade das Ich diesen Tread erst jetzt gefunden habe!
Sieht aber richtig super aus das Teil da möchte man wieder einen 7er!
Tschööööööööööö Neumi