PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Reifengrösse auf 8.5x20 Zoll ET35


mays_7er
06.05.2005, 12:56
Hallo

Ich interessiere mich für Chromfelgen die bei ebay angeboten werden die Felgen haben die oben genannte Grösse. Im Moment habe ich auf einer 8.5er Felge 245/40 zr19. Muss ich nun 245/35 zr20 holen oder ist das falsch???

Wäre für eine Info sehr dankbar.

Sollte Appy das lesen, dann bitte bitte antworte doch auf meine Reifen-Anfrage.

mfg

maysam

heppinger
06.05.2005, 13:00
Hallo Maysam!

Das Du nun 20 Zoll Reifen brauchst ist eh klar! Ich nehme an die Chromfelgen haben keine ABE und sind aus den USA?? Wenn nicht, steht die erlaubte Reifenkombination/ Reifengröße im Teilegutachten!

Gruß
heppinger

mays_7er
06.05.2005, 13:30
.........................

heppinger
06.05.2005, 13:38
Ich weiss zwar nicht was dieser Abwertende Kommentar soll, aber die Chromfelgen werden hier in deutschland verkauft und per Einzelabnahme eingetragen. Sollte dies nicht gelingen darf ich die Felgen zurückgeben, jedoch nicht bei mangelnder Freigängigkeit und deshalb frage ich hier nach Leuten die solch eine Reifengrösse auf einer solchen Felge fahren.

mfg

maysam

Abwertender Kommentar?? :?

Die meisten Chromfelgen bei Ebay sind nun mal aus den USA und da gibt es Probleme mit dem Eintragen...! Wenn es nicht darum geht, welche Reifengröße du benötigst, sondern ob die Größe unter Dein Auto passt musst Du die Frage anders stellen. :o

Ich weiß zwar nicht was Du für ein Problem hast, aber es war mir eine Lehre Dir zu antworten...!

mays_7er
06.05.2005, 13:47
...............................

heppinger
06.05.2005, 13:56
Das du nun 20 Zoll Felgen brauchst war eh klar........

Das war schon etwas abwertend, da du mich ja gar nciht kennst und ich dir nichts getan habe. Wie dieser satz wirkt brauche ich nciht weiter zu erläutern, für mein Befinden ist es abwertend.

Ich freue mich über jede Antwort, aber wieso in dieser Art?


Ich glaube Du hast wirklich ein Problem…! Wer hinter jedem Satz was „böses“ vermutet kann ja nicht mehr normal sein!

(Hast Du ja in anderen Threads auch schon gebracht)

Ohne weitere Worte… :nein

mays_7er
06.05.2005, 14:05
............................

mays_7er
06.05.2005, 14:08
.......................................

Emil Sommer
06.05.2005, 14:10
@mays_7er als ich gelesen habe das du 19 bist und 4 rohr anlage haben wilslt war es mir auch klar das du 20 zoller brauchst :lol

gut gefahren bsite mit deiner art vieleicht aber mit deinem alter noch nicht lange, also abwarten wie lange du noch gut fährst :lol

de emil :k

Emil Sommer
06.05.2005, 14:10
Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten :top

mays_7er
06.05.2005, 14:14
...............

Franz3250
06.05.2005, 14:14
He Maysam, komm mal wieder 'runter!
Ich bilde mir ein, der deutschen Sprache und ihrer Ausdrucksformen halbwegs mächtig zu sein, aber ich kann an heppingers Posting beim besten Willen nichts "Abwertendes" entdecken. Etwas salopp vielleicht, aber sicher nicht abwertend.
Es ist nicht er, der hier wen "anmacht".

Gruss
Franz

mays_7er
06.05.2005, 14:19
...............................

Franz3250
06.05.2005, 14:31
Falsch verstanden, Maysam.
Ich verwendete den Begriff "salopp" im Sinne von "locker" oder "lässig". Da das Forum kein Poesiealbum ist, darf man sich hier ruhig einer solchen Sprache bedienen. Etwas Unnormales oder Verwerfliches kann ich daran nicht entdecken.
Ob Du nun ein ernstes Problem hast oder nicht, entzieht sich meinem Urteilsvermögen, aber Du solltest tatsächlich mal Deine Sichtweise kritisch beäugen. Meines Erachtens war Deine Reaktion auf heppingers Posting nicht angemessen.

Gruss nach Berlin
Franz

Micu
06.05.2005, 14:37
Jungs ihr könnt euch alle mal beruihgen.

der eine hat sich etwas falsch ausgedrückt und der andere hat es falsch verstanden. und ich binn sicher heppinger miente das eher kolegial als abwertend.

habt ihr keine anderen probleme als son mist???????

shake hands und gut ist. :+

Franz3250
06.05.2005, 14:39
Ich hab' mich nicht aufgeregt. Das liest sich anders. :spin ;)

Gruss
Franz

Micu
06.05.2005, 14:39
Häää? :lol

ja hä??? hatte irgendwas voll falsch gemachtr.. :? :? :?

wollte mal grosschrift schreiben. naja klappte nicht ganz :nein

:spin

heppinger
06.05.2005, 14:44
Anscheinend kannst du dich nur hinter der fassade des Internet verstecken und solche Kommentare schreiben.... Bei den Treffen habe ich dich noch nicht gesehen, sonst würde man sich kennen und den satz auch als Scherz verstehen können.....aber eine völlig unbekannte Person, so anzumachen

Falsch!!

Ich kenne Dich vom Stammtisch...!

Aber egal, ich habe hier niemanden "angemacht" und Du bist auf dem beste Wege Dich hier "lächerlich" zu machen... :ja

Micu
06.05.2005, 14:49
Falsch!!

Ich kenne Dich vom Stammtisch...!

Aber egal, ich habe hier niemanden "angemacht" und Du bist auf dem beste Wege Dich hier "lächerlich" zu machen... :ja
weg???? er ist schon fast am ziel... naja was soll

DD
06.05.2005, 16:42
@Maysam
20Zoll finde ich absolut albern auf einem E38 der hat doch Serienmässig so schöne 16Zoll verbaut das sollte reichen! :lol
Gruss DD

TomS
06.05.2005, 17:02
@Maysam
20Zoll finde ich absolut albern auf einem E38 der hat doch Serienmässig so schöne 16Zoll verbaut das sollte reichen! :lol
Gruss DD

Seh ich genauso! :lol :lol :lol

Emil Sommer
06.05.2005, 17:07
@mays_7er komm mal in unser alter dann gehste nich so schnell an die decke :ja

kannst du mir glauben das liegt am alter :lol

wenn dich meine meinung intersiert: ich finde 20 Zoller 4 Rohre und Fette Bassbox bzw. Fette Lautsprecher und Endstufe sind GTI Style :lol

Als ich 20 war hatte ich nen Golf 2 GTI und ne anlage drin für 15.000 DM und jeden abend Schwindlig ausgestiegen, also ich weiss wovon ich rede :lol

Die Endstufe für die 2 Bässe hatte damals schon 1000 DM gekostet :ja

de emil

TomS
06.05.2005, 17:11
Die Endstufe für die 2 Bässe hatte damals schon 1000 DM gekostet :ja

de emil

Hm, heute kostet sowas 1000€. Und nu..? :roll

DD
06.05.2005, 17:17
Cool ich bin wieder Jung!!!!!!!!!!!!!!
Mein Verstärker hat 1249€ gekostet (Soundstream Tarantula 700.2)
und 20Zoll habe Ich auch und Dicke Rohre auch das ist der rytmus wo Ich immer mit muss!
Gruss DD

TomS
06.05.2005, 17:23
Cool ich bin wieder Jung!!!!!!!!!!!!!!
Mein Verstärker hat 1249€ gekostet (Soundstream Tarantula 700.2)
und 20Zoll habe Ich auch und Dicke Rohre auch das ist der rytmus wo Ich immer mit muss!
Gruss DD

Ei, da hast Dich aber übern Tisch ziehen lassen. Die gibts für unter 900€ inzwischen! :B

Aber dann bin ich ja auch noch ziemlich jung! (Dicke Rohre usw.) :lol

DD
06.05.2005, 17:31
Hab sie doch schon seit 6 Monaten in der ecke liegen!Habe im moment garkeinen Verstärker verbaut muss mir da noch eine GUTE Firma suchen die das mit der elektrik des Verstärkers RICHTIG macht (die vorherige hat nur mist gebaut)
@Toms bitte keine Namen!
Hmm also ein Dickes Rohr bekomm ich auch hoffentlich im hohen alter :roll noch!
Gruss DD

guti
06.05.2005, 19:06
Das Bild steht unten mit im EBAY Angebot....

Nur mal so... :top

Gruß Sven

mays_7er
06.05.2005, 21:15
@ TomS:

Gib mir mal bitte deine Adresse, habe etwas für dich zum schicken oder vorbei bringen, wenn ich zeit finde :spin

mfg

maysam

mays_7er
06.05.2005, 21:16
..................

Emil Sommer
06.05.2005, 21:55
Halt mal den Ball flach als Newbie........

mfg

maysam


fass dir mal an deine eigene nase :spin oder biste mit deinen 18 lenzen der pro ? :lol

mays_7er
06.05.2005, 22:01
.......................

Franz3250
06.05.2005, 23:06
Halt mal den Ball flach als Newbie........

mfg

maysam

Maysam, wenn Du die Wichtigkeit der Leute und die Erlaubnis, sich zu Wort melden zu dürfen, nach ihrem Anmeldedatum im Forum einstufst, dann sag' jetzt ICH zu DIR, dass DU den Ball flach halten sollst!

Franz3250 - registriert seit: 08.08.2002

Du führst Dich hier auf, wie ein kleines, bockiges Kind, dem man den Lutscher weggenommen hat. Was soll denn so ein Blödsinn?

Gruss
Franz

P.S. Letztes Posting in diesem Thread. Es ist Wochenende und zum ärgern ist Montag bis Freitag genug Zeit, wenn's denn sein muss.

heppinger
06.05.2005, 23:14
@ heppinger:

Ob du mich für lächerlich hältst oder nicht, ist deine sache. Da sch***e ich doch drauf.Ich habe und hatte nichts gegen dich, weil ich dich nicht kenne. ich biete dir an, es zu klären und fertig, aber du musst ja weiter kritisieren. Wer hier ein Problem hat will ich nicht weiter erläutern.....


Wie schon geschrieben machst Du Dich selber lächerlich!!

Und es gibt nichts zu klären, weil Du die angebliche "Anmache" meinerseits hier selber inszenierst!!

Komm Du langsam mal klar mein Kleiner, auch wenn es Dir mit Deinen 18 Lenzen schwer fällt!

Was heißt hier überhaupt ggü. Emil "halte mal den Ball flach als Newbie..."

Tickst Du noch ganz richtig? Was bildest Du Dir ein wer Du bist?? :mad:

Der große Zampano aus Ghetto Kreuzberg?

Unfassbar Dein Auftritt hier... :nein

7er Fan
06.05.2005, 23:26
Franz3250 - registriert seit: 08.08.2002





Brr, ruhig Brauner, ich bin schon seit 05.05.2002 dabei, also mal ganz ruhig mein Jung :spin :spin :spin :lol :lol :lol


Hmm, einzigst in den Postings bist mir noch ein wenig überlegen, da steht´s momentan 4570 zu 4165 :mad: :mad: :D :D
Aber kommt Zeit kommt Rat (bzw. Postings :roll ) :spin :spin :spin

mays_7er
07.05.2005, 11:46
.............................

Micu
07.05.2005, 13:53
Ich wohne in einem viel nobleren Bezirk als du.



oh ein bonzen kind. geht es jetzt darum wer wo im welchen bezirk wohnt???? lächerlich von dir. ich binn auch ausländer das hat mit der ganzen sache garichts zu tun woher jemand kommt.

das ganze was du hier treibst ist ne reine lachnummer und nichts weiter. das findet hier bisslange jeder so. ich kann dich verstehen das du dich verteidigen willst, ist ja auch ok so. aber dann mit dir selbst und nicht woher du kommst aus welcher tollen gegend. man sollte den ganzen schwachsinn einfach nieder legen und gut ist jungs.

Levy
07.05.2005, 14:11
Hey, cool, dann bin ich ja auch schon Inventar -> 13.04.2002 :top
(Allerdings eher stiller Mitleser, als aktiver Poster... :roll )

mays_7er
07.05.2005, 14:33
.....................................

Micu
07.05.2005, 14:37
Er meinte ich komme aus dem Kreuzberger Ghetto und ich sage ihm woher ich wirklich komme.Das wars.

Für mein Befinden sollte er mal ganz ruhig sein, als super toller Beamter im Osten Berlins

Das war mein letzter Kommentar, habe mich gerade mit DerDicke getroffen und sein Kommentar...... Naja, er ist auf meiner Seite....

Ich lasse es nciht auf mir sitzen nicht von solch einem Typen.

Mit ALLEN Leuten aus dem Forum mit denen ich Kontakt habe, finden seine reaktion und auch seine erste Antwort nicht angemessen.Also sooooooo falsch kann meine Reaktion gar nciht gewesen sein,

EGAL........So etwas passiert eben...... den einen mag man den anderen nciht......

du spinner hast ihm gesagt das du aus einem viel noblerem viertel kommst. was fürn scheiß. für mich bist du nur ne kleine witzfigur die sich wichtig machen will....

ahhh ich binn so toll ahhhh ich kommm aus da un da ahhh ich wollte doch nur.

hast du nix anderes zu tun? du spinnst un mehr nicht. er eminete das nicht böse sondern eher lustig aber du kappierst das halt nicht. und mir und jedem anderen ist das voll sch..... egal wer auzf welcher seite steht. du meinst du bist hier im krieg oder was bre.

kinder theater ist das. mein sohn ist ja reifer als du.

mich regt sowas einfach auf. hier so den rambo im forum machen. und zu jedem scheiß rechtfertigst du dich. steh doch da drüber

ralle 730
07.05.2005, 14:37
@Maysam mache es doch so wie die 3 Affen nichts sagen nicht sehen und nichts hören dann kommt man hier in letzter Zeit im Forum viel weiter!
Wenn Du Dich aber wegen manchen sachen versuchst zu rechfertigen wird es immer Leute geben die einer anderen ansicht sind!
grüsse aus Bad Lippspringe Ralle 730

mays_7er
07.05.2005, 14:40
............

DD
07.05.2005, 14:41
Da schliesse Ich mich völlig Ralle an @ Maysam sei einfach still in manchen dingen und denke Dir Dein Teil anders kommt man hier nicht weiter!
Etwas anderes kann Ich auch @ Micu nicht wirklich empfehlen den irgendwie ist er hier wirklich in diesem Tread mächtig laut !
Registrierungsdatum: 13.04.2002
Gruss DD

Micu
07.05.2005, 14:45
Da schliesse Ich mich völlig Ralle an @ Maysam sei einfach still in manchen dingen und denke Dir Dein Teil anders kommt man hier nicht weiter!
Etwas anderes kann Ich auch @ Micu nicht wirklich empfehlen den irgendwie ist er hier wirklich in diesem Tread mächtig laut !
Registrierungsdatum: 13.04.2002
Gruss DD
was habt ihr denn mit euren reg, datums????

DD
07.05.2005, 14:55
was habt ihr denn mit euren reg, datums????
Ganz einfach Maysam schrieb das Du nicht so einen Lauten machen sollst als Newbie mit Registrierungsdatum: 21.04.2005 und vorallem Du schreibst du als 18 b.z.w. 19Jähriger zu Mayam selbst bist Du erst 21 meinst Du du hast deswegen die Weissheit mit Löffeln gefressen??
Dies ist meine letzte antwort in diesem Tread sonst nimmt er nie ein ende!
Gruss DD

TomS
07.05.2005, 14:57
Was ein Kindergarten hier. Da fällt mir nix mehr zu ein. :nein

Levy
07.05.2005, 15:00
Also ich habs nur geschrieben, weil ich nicht gedacht hätte, hier schon solange dabei zu sein. Aber meine 56 Posts in 3 Jahren sind schon deprimierend :nein

Ciao,
Levy (der sich jetzt mal Gedanken über sein Post-Verhalten macht)

Micu
07.05.2005, 15:02
Ganz einfach Maysam schrieb das Du nicht so einen Lauten machen sollst als Newbie mit Registrierungsdatum: 21.04.2005 und vorallem Du schreibst du als 18 b.z.w. 19Jähriger zu Mayam selbst bist Du erst 21 meinst Du du hast deswegen die Weissheit mit Löffeln gefressen??
Dies ist meine letzte antwort in diesem Tread sonst nimmt er nie ein ende!
Gruss DD
das hat doch garnichts mit dem alter zu tun.

und wenn man in einem forum erst was schreiben darf wenn man 3 jahre dabei ist dann ist das auch köcherlich wofür ist ein forum denn da??? na zum schreiben natürlich.

aber was er da geschrieben hat ist ja wohl peinlich bre. heppinger miente nichts böses und er geht voll ab. wenn er kein spaß ab kann dann sollte er es lieber lassen.

ralle 730
07.05.2005, 15:02
Tom, da muss Ich Dir allerdings recht geben aber kommt es mir nur so vor, oder ist Micu hier wirklich ziemlich am stänkern?
Das Maysam eine komische art an Sich hat, ist ja mitlerweile bekannt aber wieso er von Micu angegriffen wird der Ihn nicht besonders kennt ,ist mir ein Rätsel auch Ich werde hier zu diesem Tread nichts mehr weiter schreiben!
Ralle 730

Novipec
07.05.2005, 15:02
aber wenns so weiter geht wird da echt noch ein Kult - Trottel Thread, sorry!! :k :k :k :k :k
Wobei sich da niemand auf den Schlips getreten fühlen sollte.

Chris

Micu
07.05.2005, 15:03
Also ich habs nur geschrieben, weil ich nicht gedacht hätte, hier schon solange dabei zu sein. Aber meine 56 Posts in 3 Jahren sind schon deprimierend :nein

Ciao,
Levy (der sich jetzt mal Gedanken über sein Post-Verhalten macht)


hehe dich meinete ich auch garnicht..

na dann viel spaß beim posten :k :top

ralle 730
07.05.2005, 15:04
aber wenns so weiter geht wird da echt noch ein Kult - Trottel Thread, sorry!! :k :k :k :k :k
Wobei sich da niemand auf den Schlips getreten fühlen sollte.

Chris
Auf alle fälle wird es der meist gelesene
:ja
Ralle 730

LEXX
07.05.2005, 15:04
aber wenns so weiter geht wird da echt noch ein Kult - Trottel Thread, sorry!! :k :k :k :k :k
Wobei sich da niemand auf den Schlips getreten fühlen sollte.

Chris

Ich finde das immer voll cool wenn sich unsere nördlichen Nachbarn selbst den Kopp ein haun...dann brauchen wir Ösis das nicht tun...stimmts Novi :lol :lol :lol :lol

Micu
07.05.2005, 15:05
Tom, da muss Ich Dir allerdings recht geben aber kommt es mir nur so vor, oder ist Micu hier wirklich ziemlich am stänkern?
Das Maysam eine komische art an Sich hat, ist ja mitlerweile bekannt aber wieso er von Micu angegriffen wird der Ihn nicht besonders kennt ,ist mir ein Rätsel auch Ich werde hier zu diesem Tread nichts mehr weiter schreiben!
Ralle 730

ich greife ihn nicht an. ich finde sein verhaten nur nicht ok. und das regt mich auf. und deswegen sage ich ihm meine meinung. liest mal den anfang von dem trade dann wist ihr was los ist. das er wohl etwas übertrieben hat. naja mir egal ich schreib jetzt auch nichts mehr weil bringt ja eh nix.

Novipec
07.05.2005, 15:08
Lexx, du hast ja sooo recht.

Ach ja, hab´ ja ganz vergessen: München, stark bewölkt, 12 Grad.

:spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin

Levy
07.05.2005, 15:12
Dorsten, Regen und Gewitter, 9 Grad :o (Hallo? War da nicht was mit Frühling und Sonne?)

TomS
07.05.2005, 15:12
Lexx, du hast ja sooo recht.

Ach ja, hab´ ja ganz vergessen: München, stark bewölkt, 12 Grad.

:spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin


Und hier regnets :roll

LEXX
07.05.2005, 15:14
Und hier regnets :roll

OT:

Sag mal warum hast du eigentlich so ein verzogenes Avatar Bild...
Wie wärs wenn du mir das original sendest und ich mach dir ein schönes...
Ich denk mir immer ich hab da einen Knick in der Optik :lol :lol :lol

TomS
07.05.2005, 15:16
Verzogen??? mom, ich send Dir mal...

DD
07.05.2005, 15:19
Hier "Pieselt" es ganz wenig!
Regan kann man dazu eigentlich nicht sagen!
Gruss DD

NoDo
07.05.2005, 15:35
und dennoch glaube ich, dass ich was neues beisteuern kann:

du kannst 245/40 245/35 und 255/35 montieren.

freak
07.05.2005, 15:51
In HH ist es "noch" Sonnig :top


Nun, lasst mal gut sein und hört auf, auf den @mays_7er rum zu hacken ...

Obwohl ich auch am erst Beitrag vom @heppinger nichts böses lesen kann, ist es auch Verschulden von einigen forum's Usern, das er jetzt "etwas" sensibel reagiert hat - in der Vergangenheit wurde er ja (sorry, wenn ich es so offen schreibe) von einigen Usern etwas "v e r a r s c h t" bzw. seine Beiträge (begründet oder auch nicht) ins lächerliche gezogen ...
Das Er nun sehr sensibel reagiert, ist verschulden von den gleichen Usern, die Ihn dazu getrieben haben, so zu reagieren ...

Bravo Junx Ihr habt Ihn da, wo Ihr Ihn getrieben habt :mad:


@@mays_7er ...

Paar Tip's von einem, der Dich und deine Kultur verstehen kann und die gleichen Fehler anfangs gemacht hat - lese mindesten 3 mal einen Beitrag der dir beim ersten Lesen nagativ auffält, oder aufgefallen ist - verstehst du den Inhalt auch nach mehrmaligen lesen nicht, frage jemanden, der der Deutschensprache und Kultur mächtig ist, oder auch den Verfasser - frage, ganz offen wie der Beitrag gemeint ist und reagiere erst danach, aber ohne persönlich zu werden ...


@All ...

Hört nun mal auf, den Jungen zum Abseitz zu Kicken - ich kann mich da an einige Thread's erinnern, wo Ihr es regelrecht Provoziert habt - keiner ist hier in desem Thread persönlich gemeint, aber die jenigen die es immer provoziert haben, lachen sich wieder ins Fäustschen :mad:

Ich finde, dies passt nicht zum 7'er Forum und von solchen Mobbing kann keiner profitieren ...

So Long ...


Gruß ...
@freak :s

TomS
07.05.2005, 17:11
OT:

Sag mal warum hast du eigentlich so ein verzogenes Avatar Bild...
Wie wärs wenn du mir das original sendest und ich mach dir ein schönes...
Ich denk mir immer ich hab da einen Knick in der Optik :lol :lol :lol


Jetzt besser? ;)

Novipec
07.05.2005, 17:12
a Traum !!!!

Der Lexx, der kanns halt.

(Auf die Dauer hilft nur Ösi Power :lol :lol :lol :lol )

Chris

Dug
07.05.2005, 17:13
@ freak,
du hast vollkommen Recht, ich hoffe deine Worte regen einige User zum Nachdenken an!

@ Maysam,
bruhige dich mein Kleinerhttp://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif, keiner hat etwas gegen dich, du bist so ziemlich der jüngste hier, stellst viele Fragen, willst viel wissen und lehrnen, das ist auch gut so, aber schreibe dich nicht um Kopf und Kragen, äußere dich nicht zu jedem dummen oder ironische gemeinten Beitrag sonst geht der Schuß nach hinten los!

Ich hoffe jetzt ist wieder alles gut!

MfG Micha!

Dug
07.05.2005, 17:16
@ TomS,
will auch haben die Mc Doof-Antenne :lol

MfG Micha!

LEXX
07.05.2005, 17:26
Jetzt besser? ;)

Ja so sieht das schon um einiges besser aus :top
Ich dachte schon ich schlepp seit Tagen einen Kater mit :lol :lol :lol
Und was macht die Auflösung?

Franz3250
07.05.2005, 17:32
@ TomS

Wow! Das ist ja ein 7er! :o :k ;)
Sieht gut aus.

@ freak

Wenn ich Deine Postings (= Umgang mit der deutschen Sprache) so lese, habe ich nicht den Eindruck, dass Du einen Beitrag 3x lesen musst, um ihn zu verstehen.

Gruss
Franz

Emil Sommer
07.05.2005, 17:36
boa gibt es den kein chat :?

fürs smaltalk werden die Beiträge echt voll in die länge gezogen wie das nervt :mad:

kann nich mal einer von euch mädels einen chat im irc einrichten ?

dann geht es dicher in den Beiträgen um das wesentliche und man muss den spam nicht immer mitlesen :mad:

Franz3250
07.05.2005, 17:40
Chat (http://www.7-forum.com/forum/vBChat.html?) ;)

Gruss
Franz

Emil Sommer
07.05.2005, 17:43
Chat (http://www.7-forum.com/forum/vBChat.html?) ;)

Gruss
Franz

was nützt es wenn ihn keiner nutzt :mad:

Franz3250
07.05.2005, 17:44
Du bist jetzt nicht ernsthaft sauer, oder? :lol

Gruss
Franz

Emil Sommer
07.05.2005, 17:45
lol ? :lol

nä aber nervt ich hab dich gerade angeschrieben geh mal CHAT REIN DA :lol

hehe

TomS
07.05.2005, 17:45
Ui, da haben wir wohl diesen äußerst wertvollen Thread zugespamt.

I´m so dermaßen sorry! :spin

Emil Sommer
07.05.2005, 17:48
man is dasn scheiss chat hrhr kein wunder das da keiner is :B

LEXX
07.05.2005, 17:53
Ui, da haben wir wohl diesen äußerst wertvollen Thread zugespamt.

I´m so dermaßen sorry! :spin

Dumm gelaufen :lol :lol :lol

Novipec
07.05.2005, 17:54
wieso??? Schön langsam gewinnt der Thread an Güte.... :top :top :top

Emil Sommer
07.05.2005, 17:56
wieviel seiten schaffen wir heute noch ?

können nochn parr bilder posten dann gehts schneller :lol

TomS
07.05.2005, 18:04
Na die beiden Streithähne sollten wohl mal miteinander telefonieren. ;)

Emil Sommer
07.05.2005, 18:19
Streite mit niemanden aber mal im erst ist es nicht mal zeit für nen chat im irc z.b. ?

emil

Emil Sommer
07.05.2005, 18:28
nur mal so nebenbei hab jetzt mal ein benutzerbild :P

hatte ein parr Fotos vorm Kauf bemacht.

Sind aber nur die Winterfelgen drauf :spin

Stockemann
07.05.2005, 18:39
Muß dieses Forum jetzt schon in Altersgruppen, Herkunft, Wohngegend, Bildungsstand u.s.w.
unterteilt werden, damit sowas nicht mehr vorkommt :? :? :? :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein
Gruß Severin

mays_7er
07.05.2005, 19:07
@ nodo

Ich DANKE dir für die Beantwortung meiner Frage

:k :k :k :k :k

mfg

maysam

7er Fan
07.05.2005, 20:33
HUGO lebt weiter!!!!!!!!!! :k :k :k :k :k

:spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin




(kennt den aus dieser Truppe überhaupt noch jemand, ich glaub´s fast schon nimmer :roll )

heppinger
07.05.2005, 21:54
Ich wohne in einem viel nobleren Bezirk als du.
:lol :lol

Nämlich in Zehlendorf

Ach ja? In Deinem Alter sollte man schon das Postleitzahlenbuch lesen können...ich wohne in 12169 Berlin= Bezirk Steglitz-Zehlendorf :roll


Wenn du meinst dass ich mich lächerlich mache bitte schön. Was du für mich bist brauche ich nicht weiter hier zu erläutern......


Ist mir auch egal, was ein Teenager von mir hält... :P


Nur weil ich Ausländer bin heisst es noch lange nicht, dass ich 1.in einem nicht so guten Bezirk wohne 2. Du etwas besseres bist.

kaum zu glauben, was für ein Mensch du bist.


Ich wusste ja das Du aus Wilmersdorf bist und meinte dies als Vergleich zu Deinem Auftritt hier!! Willst anderen "Newbies" den Mund verbieten.. (was typisch Ghetto Kreuzberg ist)

Aber auf den Satz habe ich schon die ganze Zeit gewartet... :gähn

Keine Sorge, ich bin auch halber Ausländer... :spin


Ich lache mich über so eine Witzfigur wie dich doch nur krank, grosse Klappe hinter dem Internet. Wers braucht....

Hast wohl sonst keine Freunde, wie auch bei dem Verhalten....... :lol


Also wer hier die große Klappe hat, kann jeder lesen..!

Ach Maysam, Freunde scheinst Du doch zu suchen..! War ja schon ekelhaft wie Du Dich auf dem Stammtisch sämtlichen Leuten angebiedert hast und auch gleich den nächsten organisieren wolltest...! Genau deshalb habe ich Dich auch nicht angesprochen..! :cool2


Hättest du dein Gehirn eingeschaltet, wärst du darauf gekommen dass ich deinen satz als Anmache gesehen habe, genau weil bei mir ein anderer Umgangston herrscht. Würde ich aus Kreuzberg kommen, hätte ich den Satz wahrscheinlich gar nicht beachtet weil dort genau dieser Umgangston herrscht.


So wie Du hier austeilst, scheint Dir dieser Ton nicht fremd zu sein..! ;)


Denken war wohl nie deine Stärke

Hat 7erJens ja auch erlebt......


Der war wenigstens ein guter "Gegner" und nicht so eine Pfeife wie Du...! :top


Hör einfach auf noch irgendetwas in diesem Thread zu schreiben und gut ist, aber nein........... der feine HERR will ja Aufmerksamkeit
Mal schauen, ob du es aushältst nicht zu antworten.


Ist der Thread "privat"?? Ich will aufmerksamkeit? Ich wollte Dir eigentlich nur helfen und Du hast hier die Aufmerksamkeit gesucht indem Du hier ein Szenario entwickelst! :mad:


DU bist hier das kleine Kind, welches provozieren will.

Ich habe schon viel früher geschrieben VERGESSEN, aber du reitest immer noch darauf rum...


Nee, ich verteidige mich nur! Obwohl das bei Dir sinnlos ist...! :roll

In anderen Beträgen von Dir kann man ein klares Bild erkennen:

Leute Provozieren, Anmachen und später als das Unschuldslamm dastehen wollen..!

heppinger

Emil Sommer
07.05.2005, 21:56
wow heppinger wie lange hat der Beitrag gedauert ?

very nice mit den ganzen zitaten und das am Samstag abend :k :k :k

heppinger
07.05.2005, 22:03
Für mein Befinden sollte er mal ganz ruhig sein, als super toller Beamter im Osten Berlins


Ohh, Du hast was gegen Ossis?? Schade das ich keiner bin, sonst hätte ich Deine Angriffslust mir ggü. ja noch verstanden! Leider komme ich aber aus dem ehem. West-Berlin... :P


Das war mein letzter Kommentar, habe mich gerade mit DerDicke getroffen und sein Kommentar...... Naja, er ist auf meiner Seite....

Ich lasse es nciht auf mir sitzen nicht von solch einem Typen.


Um mal mit Deinen Worten zu sprechen: Du kennst mich doch gar nicht...


Mit ALLEN Leuten aus dem Forum mit denen ich Kontakt habe, finden seine reaktion und auch seine erste Antwort nicht angemessen.Also sooooooo falsch kann meine Reaktion gar nciht gewesen sein,


Na da sei Dir mal nicht sooooooo sicher, habe genug U2U bekommen... ;)
Und da bist Du ne große, kindische Lachnummer... :lol

So genug dem Ganzen...

heppinger

mays_7er
07.05.2005, 22:24
wird mir zu blöd hier

mays_7er
07.05.2005, 22:32
wird mir zu blöd hier!

Ebby
07.05.2005, 22:58
Hi @ all.
mal im Ernst, meint Ihr nicht das es jetzt reicht ???

Ich habe mir nun alles in Ruhe durchgelesen ( danke für den Tipp @ Freak, habe aber nur 2 x gelesen, sorry :lol ) aber ich glaube echt dass es nun reichen würde.
@ Maysam & @ heppinger :
ICH WILL KEINEN ANGREIFEN ODER BELEIDIGEN !!! ICH SAGE AUCH NICHT WER ANGEFANGEN HAT ODER NICHT, AUCH NICHT OB DAS SO RICHTIG GESCHRIEBEN WAR ODER NICHT.
Den darum geht es hier längst nicht mehr.

Aber mal im Ernst, nach den ersten Antworten hätten ja ein oder zwei Sätze gereicht um das wieder gerade zu rücken. Aber davon entfernt ihr beiden euch immer mehr. Und dabei ist es nun egal, wer angefangen hat , oder wer nicht, wer sich das so nicht sagen läßt oder nicht. Ihr beiden müsst euch doch nicht gleich in die Arme fallen, aber so ??? :? :? :? Hey ich bin ja noch nicht so sehr lange hier dabei, aber das ist doch nicht wirklich euer Ernst. Klar es wird immer Leute geben die man mag, und mit denen man gut klar kommt. Aber da gibt es ja auch noch die andere Gruppe, mit denen man eben nicht so kann. Aber denen kann man auch zivilisiert aus dem Wege gehen, einen Guten Tag und Guten Weg wünschen, und das wars.

Ich finde es einfach schade wenn sich hier zwei so angehen. Denn dafür bin ich zumindest nicht hier, und ich kann mir nicht vorstellen dass ihr beiden deshalb hier seid. Besinnt Euch doch mal darauf warum wir alle hier sind, dann ist es doch garnicht so schwer. Und sicher, es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, aber ´ne vernünftige und nicht auf diesem Level.
Bitte richtig verstehen, ich sage weder dass Heppinger Schuld hat / noch dass er unschuldig ist. ( und vorsichtshalber nochmal ... )
Bitte richtig verstehen, ich sage nicht dass Maysam Schuld hat / noch dass er unschuldig ist.
Ich sage nur dass ich es ziemlich sch...... finde dass ihr hier so aufeinander losgeht.
Friedliche Grüße an die Front aus Blender Ebby

7er Fan
07.05.2005, 23:03
Ich hab´s doch gewusst, keiner kennt mehr den seeligen Hugo


;) :spin :spin :spin :spin :spin :spin

heppinger
07.05.2005, 23:07
Moin @ Ebby!!

Du hast ja grundsätzlich recht und ich gehöre hier auch sicher nicht zu den "Streithanseln"!!

Aber alles muss man sich ja nicht gefallen lassen und schon gar nicht wenn man eigentlich nur helfen wollte...!

In diesem Sinne, peace!

Gruß
heppinger

heppinger
07.05.2005, 23:08
Ich hab´s doch gewusst, keiner kennt mehr den seeligen Hugo


;) :spin :spin :spin :spin :spin :spin

So Olli,

wer ist denn nun Hugo? :? :?

Gruß
heppinger

7er Fan
07.05.2005, 23:25
Es war einmal vor laaaaanger laaaaanger Zeit bei 7er.com (dürfte 2002 oder 2003 gewesen sein), als ein Newbie namens "Hugo" einen recht konfusen Thread eröffnete namens "Der 750i aus dem James-Bond Film ist ein E36" (oder so irgendwie in der Art :roll )....

In dem Thread folgte dann glaube ich kein einziger sinnvoller Beitrag, jeder postete sich irgendeinen Müll zusammen, es wurde für Spenden für Hugo etc. aufgerufen und was weiß ich nicht alles :spin :spin :spin
Dieser Thread war quasi der "Vorreiter" aller späteren Sinnlosthreads, selbst "260 km/h mit 735i, ist das normal??" wird da weit in den Schatten gestellt :ja ...
Bei den Mitgliedern der ersten Stunde genießt er sicher bis heute absoluten Kultstatus :ja :spin


Grüße

Olli

Novipec
07.05.2005, 23:28
Danke dir für die Aufklärung, Olli.
Also haben´s wir hier mit HUGOS Erben zu tun - seh´ich das richtig :spin :spin ??

Seis drum, als "Außenstehender" ist´s ja zeitweise ganz lustig zu lesen was da so abgeht.


Fiebrige Anzinggrüße,

Chris

7er Fan
07.05.2005, 23:30
Danke dir für die Aufklärung, Olli.
Also haben´s wir hier mit HUGOS Erben zu tun - seh´ich das richtig :spin :spin ??



So in etwa, ja :spin :spin

heppinger
07.05.2005, 23:30
Alles klar!!

Gruß
Hugo Heppinger :spin

Micu
08.05.2005, 00:13
Es war einmal vor laaaaanger laaaaanger Zeit bei 7er.com (dürfte 2002 oder 2003 gewesen sein), als ein Newbie namens "Hugo" einen recht konfusen Thread eröffnete namens "Der 750i aus dem James-Bond Film ist ein E36" (oder so irgendwie in der Art :roll )....

In dem Thread folgte dann glaube ich kein einziger sinnvoller Beitrag, jeder postete sich irgendeinen Müll zusammen, es wurde für Spenden für Hugo etc. aufgerufen und was weiß ich nicht alles :spin :spin :spin
Dieser Thread war quasi der "Vorreiter" aller späteren Sinnlosthreads, selbst "260 km/h mit 735i, ist das normal??" wird da weit in den Schatten gestellt :ja ...
Bei den Mitgliedern der ersten Stunde genießt er sicher bis heute absoluten Kultstatus :ja :spin


Grüße

Olli

muß auch solche leute geben.. hahahahah aber HUGO geiler name.... :spin

pille
08.05.2005, 01:18
Es war einmal vor laaaaanger laaaaanger Zeit bei 7er.com (dürfte 2002 oder 2003 gewesen sein), als ein Newbie namens "Hugo" einen recht konfusen Thread eröffnete namens "Der 750i aus dem James-Bond Film ist ein E36" (oder so irgendwie in der Art :roll )....

DEN fand ich nicht, aber dafür den:
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=3698&page=4&pp=10

nur mal so am Rande..........

7er Fan
08.05.2005, 11:07
Jaaaaa, dass war Hugo :spin :spin :spin :spin


Ewig schad, dass sein erster Thread im Internet-Nirvana verschwunden ist :nein

Ebby
08.05.2005, 11:35
@ heppinger
Moin Moin, ich darf ja mich nun nicht hinreisen lassen, zu sagen, nein Du gehörst nicht zu den Streithanseln. Denn dann würde Maysam logischerweise denken dass ich Partei ergreife. Und das will ich auch gar nicht. Ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen, waren eigentlich alle informativ. Von Maysam habe ich noch nicht so viele gelesen, nicht dass er sie nicht geschrieben hat, sonder ich habe sie einfach nicht gelesen, bzw. gesehen. Ich finde es halt echt schade, dass sich in "unserem" Forum zwei dann so angreifen. Ich hatte bei einem anderen Thema ebenfalls schon diese Meinung vertreten, da hat sich jemand über die Bewerter eines BMW Treffens geäußert. Später in diesem Beitrag ging es dann noch um alte Geschichten, "aus ´nem Kuchenblech ´nen Kotflügel machen" , ( das war aber vor meiner Zeit hier ) Und da war meiner Meinung nach auch so ein Ton wie hier, der eine schrieb : der ander geht mir am A...... vorbei. Warum nur muss es denn dann auf so ein Level sinken ?? Ich denke man soll Kritik schon üben, man sollte sie aber vernünftig und mit einem gewissen Level üben.
Bei euch beiden ist das ja aber keine Kritik mehr, sondern das ist schon Streit. Vieleicht hätte am Anfang einer von euch beiden nachgeben müssen, entweder nach dem Motto " der Klügere gibt nach " oder aber nach dem Motto " du hast Recht und ich meine Ruhe " . Ihr beiden seid ja der Meinung, dass der eine sich von dem anderen nichts vorwerfen lassen braucht.
Ich hoffe, ( für das Forum hier ) das Ihr beide das bald beendet.
( und möglichst nicht mit einem Treffen, um das wie "Männer" zu klären )
Gruß Ebby

fish
08.05.2005, 17:43
Jaaaaa, dass war Hugo :spin :spin :spin :spin


Ewig schad, dass sein erster Thread im Internet-Nirvana verschwunden ist :nein

Den gibts´ bestimmt noch, wurde seinerzeit doch nur ins Moderatoren-Forum verschoben!...da "staubt" er nebst vielen anderen kultigen Threads vor sich hin..

gruß, fish

7er Fan
08.05.2005, 18:25
Dann wird´s Zeit, dass der wieder das Tageslicht erblickt!!! :ja :spin :spin :spin

Ebby
08.05.2005, 19:25
Wer weiß, vieleicht topt ihn dieser Thread noch. Genau, er ist der nächste Kult :lol :lol :lol
( allerdings war der von Hugo vor meiner Zeit hier, schnief ... )

Gruß Ebby

heppinger
08.05.2005, 20:14
Wer weiß, vieleicht topt ihn dieser Thread noch. Genau, er ist der nächste Kult :lol :lol :lol
( allerdings war der von Hugo vor meiner Zeit hier, schnief ... )

Gruß Ebby

Na ja, ich meinte das geschriebene ja ernst... :roll :lol

ThomasD
16.05.2005, 20:57
Dann wird´s Zeit, dass der wieder das Tageslicht erblickt!!! :ja :spin :spin :spin

ohne Worte !!!
http://www.danskmusik.com/dmfbook/forbarn/assets/images/hugologo01.gif