PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP auf English - geht auch Deutsche Sprache ????


Doug
05.05.2005, 19:53
Hi,

ein Bekannter hat mir XP Prof aus den USA mitgebracht, allerdings hatte wir beide nicht darauf geachtet das es evtl. ein Spachproblem geben könnte....

Ich ging davon aus das man das im Menü umstellen kann, - kann man aber nicht :mad:

Gibt es da ein Patch oder so ??? oder muss ich jetzt damit Leben ??

DANKE

Gruß

Doug

Tyler Durden
05.05.2005, 20:45
Hi,

ein Bekannter hat mir XP Prof aus den USA mitgebracht, allerdings hatte wir beide nicht darauf geachtet das es evtl. ein Spachproblem geben könnte....

Ich ging davon aus das man das im Menü umstellen kann, - kann man aber nicht :mad:

Gibt es da ein Patch oder so ??? oder muss ich jetzt damit Leben ??

DANKE

Gruß

Doug

Hallo,

vielleicht hilft das weiter...:
http://german.about.com/library/blcomp_win.htm

MfG
TYLER

Doug
05.05.2005, 20:52
Hi

wenn ich so gut English könnte um das zu verstehen dann bräuchte ich mein Windows nicht umzustellen ;) :roll

Gruß

Doug

Tyler Durden
05.05.2005, 21:00
Hi

wenn ich so gut English könnte um das zu verstehen dann bräuchte ich mein Windows nicht umzustellen ;) :roll

Gruß

Doug


Hallo,

Configuring Windows XP for Multiple Languages
You can add, enable, and configure support for multiple languages using the Regional Settings tool in the Control Panel.


To change the default language:
1. Click Start and then Control Panel.
2. Double-click Regional and Language Options.
3. Click the Languages tab.
4. Click Details, then Add.
5. Under Input Language, add the language you want.
6. Under Keyboard Layout/IME, click the keyboard layout you want to use.
7. Click OK.

Laut dem Bericht sollte Windows XP mehrsprachig konfigurierbar sein.
( Kenne ich auch nicht anders... )

Also auf Windows "Start" gehen ---> Control Panel öffnen ( Systemsteuerung ).
Regional & Language Options ( Regions- & Sprachoptionen ) öffnen.
Auf das Auswahlfeld "Sprachen" gehen & die gewünschte Spache anwählen...
Details anklicken & auf den Button Add klicken.
Eingabesprache wählen
Dann noch die Tastatur auf Deutsch konfigurieren...
OK & that's it...

Greetz,
Tyler

BMW-7er
05.05.2005, 21:13
Nach meinen Infos geht es zu 100% nicht von Amerikanisch auf Deutsch um zu stellen, kenne das aus eigener Erfahrung vom Office 2003 für XP...

Tyler Durden
05.05.2005, 21:23
Hatte zum Glück noch nicht diese Art von Problemen mit XP etc. aber das hier sollte doch spätestens greifen...:
http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/muifaq.mspx

Doug
05.05.2005, 21:35
Hi
Danke
das Zauberwort heißt wohl MUI ..........

Aber das kostet so wie es ausschaut wie soll es auch bei Microsoft anderst sein : GELD.

:mad:

Na gut mal schauen wie ich das mache.
Sollte einer so eine CD über haben kann er mcih gerne anschreiben ;) :ja

Danke

Gruß

Doug

JRAV
06.05.2005, 11:42
Hmm, mir unverständlich warum jemand ein deutsches Windows auf seinem Rechner haben wollte. :?

Da versteht man doch nischt, und alle Symbole sind alle in einer total idiotischen Reihenfolge, ich fluche jedes mal, wenn ich am Rechner meiner Freundin was machen muß.

Genauso unverständlich ist mir, daß fast alle Computerbesitzer ihre Maus auf der rechten Seite des PCs liegen haben - links funzt doch viel besser! :+

All the best,

John

Dessen Windows seit der Windows 95 beta Englisch spricht und die Maus von jeher mit dem linken Mittelfinger klickt :P

Und der froh ist, daß der Computer seiner Freundin nicht auch noch russisch ist!