PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Klarglas Seitenblinker ???


video111
05.05.2005, 18:51
Gibt es irgendwo Klarglas-Seitenblinker für den E38 zu kaufen ??
Ich mag diese anderen irgendwie net leiden.

Also wer hat ne Einkaufsquelle und wer hat vielleicht ein paar Bilder ??

JPM
05.05.2005, 18:56
Hier mal eine Angebotsliste - Infos bzgl Qualität habe ich keine. Würde nur vorsichtig sein da bei ein paar Mitgliedern sich die vorderen Blinker auf der Fahrt verabschiedet haben...

Hier nun der Link bzgl Klarglasprodukte für den 7er E38 Ebay (http://search-desc.ebay.de/klarglas-E38_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacatZ-1QQcatrefZC6QQftsZ2QQsargnZ-1QQsaslcZ3QQsadisZ200QQfposZ78467QQga10244Z10425QQ fsopZ1QQfsooZ1QQcoactionZcompareQQcopagenumZ1QQcoe ntrypageZsearch)

Gruß Philipp

video111
05.05.2005, 19:01
Hier mal eine Angebotsliste - Infos bzgl Qualität habe ich keine. Würde nur vorsichtig sein da bei ein paar Mitgliedern sich die vorderen Blinker auf der Fahrt verabschiedet haben...

Gruß Philipp

Hmmmmmm,

irgendwie kann ich nix sehen, habe ich die falsche Brille auf ???
:?

Aber vorab gesagt, ich meinte

SEITENBLINKER in Klarglas und nicht die Frontblinker, nur für den fall das ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe :top

StormRider
05.05.2005, 19:25
bei ebay kfzteile24.de heisst der verkäufer.
klarglas blinker mit grauen seitenblinkern gekauft.
passt perfekt, quali ok, 40 bucker für alles. :top

video111
05.05.2005, 19:31
ich suche doch NUR

Klarglas - SEITEN - Blinker

und nix anderes :spin

jeder mistige Golf oder Audi oder was weiß ich hat solche Teile dran nur für nen Bimmer scheint es die net zu geben :mad:

JPM
05.05.2005, 19:34
Stimmt seit 2001 waren die auch beim Golf IV in Klarglasoptik...

habe nochmals bei Ebay geschaut, aber leider nichts gefunden. Hat die hier jemand im Forum überhaupt montiert?

Gruß Philipp

Franz3250
05.05.2005, 22:51
Noch nie gesehen oder gehört, obwohl ich die ebay-Blinkersektion öfter durchforstet habe.

Gruss
Franz