PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Graue Blinker montiert


Franz3250
03.05.2005, 13:39
Nach langem Soll-ich-oder-soll-ich-nicht habe ich mir bei ebay einen Satz graue Frontblinker gekauft und meine weissen Blinker in den Wind geschossen.
Am Sonntag standen Zeit und Wetter in einem guten Verhältnis zueinander und ich hab sie montiert.
Passgenauigkeit? :nein :nein :mad: :mad: :mad:
Dank Bohrmaschine mit Fräskopf wurde es dann aber doch was. Es war, ebenso wie ursprünglich schon bei den weissen Blinkern, wieder der berühmte Wulst auf der Seite, die am Scheinwerfer anschliesst.
Aber ich finde, das Ergebnis war die Bastelei wert. Anbei 2 Fotos, auf denen Ihr bitte die toten Fliegen grosszügig überseht. Um die geht's nicht. :D

http://bmw7.altervista.org/Forum/Blinker/Seite.jpg

http://bmw7.altervista.org/Forum/Blinker/Front.jpg

Gruss
Franz

P.S. Wenn jemand einen Satz weisse Vorfacelift-Frontblinker haben will ... bei mir zuhause liegt nun einer 'rum, den ich nicht mehr brauche. ;)

LEXX
03.05.2005, 14:00
.... na das hat doch was! :top

7er Fan
03.05.2005, 14:01
Hallo Wolfgang Derle alias Fei alias Owen alias Mr.760 alias was weiß ich wer noch alles :gähn :gähn :gähn :gähn



@Matthias,

wie wär´s noch mit verchromten Streuscheibenträgern und verchromter V12 Facelift-Niere?! :D




Grüße

Olli

Franz3250
03.05.2005, 14:10
Olli, lass' den armen Spinner. Er weiss es nicht besser.

Nee Du - verchromte Streuscheibenträger kommen mir nicht ins Auto. Und die Niere ist, wenn auch nur dezent, original verchromt. Mir gefällt's ganz gut so wie es ist. Shadowline würde mir auch mal Spass machen. Aber ich weiss, dass das für Dich eher ein Reizthema ist. :lol ;)

Gruss
Franz

7er Fan
03.05.2005, 14:13
Das mit den Streuscheibenträgern richtete sich auch eher an die Aussage in diesem Thread :B :spin :spin

Klick klack (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=34842&highlight=verchromte+streuscheibentr%E4ger)


Aber die Facelift-Chromniere würd ich schon schöner finden :roll :D

Novipec
03.05.2005, 14:16
lass dir bloß von Olli kein Chrom einreden :spin :spin :spin
was willst den für die Blinker haben - ein Freund von mir fährt noch original rum...

Grüße,

Chris

Franz3250
03.05.2005, 14:18
Das mit den Streuscheibenträgern richtete sich auch eher an die Aussage in diesem Thread :B :spin :spin

Du merkst also, ich bin konsequent! :spin
Über die Faceliftniere denke ich vielleicht nochmal nach. Aber nur, weil Du's bist. :D ;)

Gruss
Franz

NCNMUC
03.05.2005, 18:18
Graue Frontblinker sind bei mir auch grad reingekommen... und wegen der Faceliftniere... es kann schon schön aussehen... ;)

NCNMUC

http://www.mastermark.de/priv/mai1.jpg

ThomasD
03.05.2005, 19:59
Hi Olli
a bisserl chrom darf schon sein :top

http://home.arcor.de/thomasd1971/Bild 006.jpg
http://home.arcor.de/thomasd1971/Bild 014.jpg




ach übrigens <<<< schaut gut aus Franz :k :k :k :k :k :k :k :top

7er Fan
03.05.2005, 23:44
Jepp, so muss es sein!! :k :k :spin :spin :spin



Grüße

Olli

Micu
03.05.2005, 23:50
wie wär´s noch mit verchromten Streuscheibenträgern und verchromter V12 Facelift-Niere?! :D

Olli

kann man die verchromte facelift niere ienfach so nachrüsten passt die ohne probleme bei nicht facelift rein????

7er Fan
03.05.2005, 23:59
Jepp, kann man :)


Hach, endlich kann ich mal wieder die "Kultthreads" hochkramen *freu* :D :spin :spin :D


Hier Nummer 1 (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=12853&)

Nummer 2 (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=13130&)


Der ist auch noch ganz brauchbar (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=19239&)



Grüße

7er Fan

skab
04.05.2005, 07:34
Was finden denn alle hier so toll an den Facelift-Nieren? Die sind mir definitiv zu rundlich, die Vorfacelift-Nieren sind kantiger, wirken dadurch breiter.

Und dann diese hervorstehenden Speichen, sieht ja aus wie ein Überbiss :lol

Don Pedro
04.05.2005, 08:22
@NCNMUC
Des schaut ja wirklich guat aus. :top

@Franz3250
MAch es. Tu es. Das mit der neuen Niere. Du meinst hinterher, du hättest dir einen neuen 7er gekauft. :spin ;) :top

Franz3250
04.05.2005, 09:32
Ach Ihr Nierensüchtigen! :lol
Ich werde mir das in Anzing erst nochmal in aller Ruhe anschauen.

Gruss
Franz

Erich M.
04.05.2005, 21:41
Nach langem Soll-ich-oder-soll-ich-nicht habe ich mir bei ebay einen Satz graue Frontblinker gekauft und meine weissen Blinker in den Wind geschossen.
Am Sonntag standen Zeit und Wetter in einem guten Verhältnis zueinander und ich hab sie montiert.
Passgenauigkeit? :nein :nein :mad: :mad: :mad:
Dank Bohrmaschine mit Fräskopf wurde es dann aber doch was. Es war, ebenso wie ursprünglich schon bei den weissen Blinkern, wieder der berühmte Wulst auf der Seite, die am Scheinwerfer anschliesst.
Aber ich finde, das Ergebnis war die Bastelei wert. Anbei 2 Fotos, auf denen Ihr bitte die toten Fliegen grosszügig überseht. Um die geht's nicht. :D

http://bmw7.altervista.org/Forum/Blinker/Seite.jpg

http://bmw7.altervista.org/Forum/Blinker/Front.jpg

Gruss
Franz

P.S. Wenn jemand einen Satz weisse Vorfacelift-Frontblinker haben will ... bei mir zuhause liegt nun einer 'rum, den ich nicht mehr brauche. ;)

Hallo Franz,

hast Du gerade einmal die Ebay-Nr. von den grauen Blinkgläsern? Auch haben will.

Danke und Gruß über die Alpen von der Alb (... weg mit den Alpen für eine freie Sicht bis zum Mittelmeer)

Erich

Franz3250
04.05.2005, 22:33
Hi Erich,

z.B. unter dieser Nummer wirst Du fündig: 7970769527
Der Verkäufer, "echtfair", ist der, bei dem ich auch gekauft habe.

Gruss
Franz

Erich M.
04.05.2005, 23:36
Hallo Franz,

danke für Deinen Hinweis! Schon bestellt und gekauft. Sieht echt gut an Deinem Wagen aus. Jetzt fehlt nur noch ein V12 Grill. Ich weiß nur nicht, welchen ich nehmen soll. Hat jemand vielleicht beide als Foto, so dass man den Unterschied feststellen und abwägen kann, welcher besser ausschaut (wahrscheinlich eh Geschmackssache). Wäre aber hilfreich.

mfg Erich

7er Fan
04.05.2005, 23:58
Ein Foto von der Facelift V12-Niere kann ich schonmal beisteuern :spin

http://www.arcor.de/palb/alben/91/779791/800_3266343061656336.jpg



Grüße

7er Fan

Erich M.
05.05.2005, 00:23
Hallo 7-er Fan,

danke für Deine schnelle Hilfe! An Deinem 7er sehen die weißen Blinker recht passend aus, da die inneren Scheinwerfer auch hell sind. jedoch am Franz seinem und wohl auch an meinem passen dann schon eher die grauen Blinkleuchten.

Ich hatte an meinem 420 SEC in perlmutgrau, ebenfalls für eine kurze Zeit weiße Blinker. Sahen schlimm aus, jetzt habe ich auch graue Blinker und Heckleuchten. Einfach zeitlos schick.

Jetzt brauche ich nur noch einen Vorface V12 Grill als Vergleich - dann muß ich mich entscheiden. Die Kofferraumchromleiste habe ich auch schon bestellt. Hoffentlich passt das alles zu Schättolein!

Übrigens, Deine Nummer - auch nicht schlecht! Hast Glück gehabt, dass sie noch frei war. Meine lautet: BL-IL 740, habe zwar nicht den L, aber vielleicht wird es noch einer. BL-I 740 wäre auch noch frei, aber hat mir nicht gefallen.

Mein 560er trägt auch das Kennzeichen BL-SE 560. Die Nummer hatte ich schon, als ich vor 3 Jahren meinen 500 SE (aus 82 mit 430 Tkm) gekauft hatte. Die Nummer war frei und ich dachte mir, nehmen! - vielleicht wird es mal ein 560er.

Du siehst, immer an etwas fest glauben, dann geht es auch in Erfüllung. Letztes Jahr im September wußte ich noch garnicht, dass ich einen 7er haben will und werde. Seit Februar gehöre ich dazu und bin bestens zufrieden.

mfg Erich

Festus
05.05.2005, 00:46
Hallo Erich,

hier ein echter "Vorface V12".





Grüße

Festus

Franz3250
05.05.2005, 08:13
He, he ... das ist ja hier die reinste Grillfete! :lol

Gruss
Franz

NCNMUC
05.05.2005, 10:47
Hi Erich,

z.B. unter dieser Nummer wirst Du fündig: 7970769527
Der Verkäufer, "echtfair", ist der, bei dem ich auch gekauft habe.

Gruss
Franz


genau bei dem hab ich auch gekauft... prompte Lieferung und alles ok... kann ich auch empfehlen!

NCNMUC :+

Franz3250
05.05.2005, 10:56
Hab gerade bei ebay gesehen, dass es die grauen Blinker auch mit US-Standlicht gibt. Das sieht sicher auch nicht übel aus.
Ebay-Nr. 7970617420

Allerdings kann man das ja für weniger als 10,-€ auch selber realisieren.

Gruss
Franz

didi730
05.05.2005, 11:15
Moin,

ich finde die grauen Klarglas passen noch ein wenig besser zu den dunklen Scheinwerfern. Ist aber auch Geschmackssache

http://img252.echo.cx/img252/3549/p12201691ns.jpg (http://www.imageshack.us)

7er Fan
05.05.2005, 11:22
Hallo 7-er Fan,

danke für Deine schnelle Hilfe! An Deinem 7er sehen die weißen Blinker recht passend aus, da die inneren Scheinwerfer auch hell sind. jedoch am Franz seinem und wohl auch an meinem passen dann schon eher die grauen Blinkleuchten.



Ich sag´s ja, verchromte Streuscheibenträger nachrüsten :B :spin






Übrigens, Deine Nummer - auch nicht schlecht! Hast Glück gehabt, dass sie noch frei war. Meine lautet: BL-IL 740, habe zwar nicht den L, aber vielleicht wird es noch einer. BL-I 740 wäre auch noch frei, aber hat mir nicht gefallen.




Jepp, wollte zuerst zwar auch irgendwas mit 750, war aber absolut nix passendes mehr frei, so kam mir dann die Idee mit dem "PS-Kürzel", war sogar noch frei, also gleich reserviert :spin


Grüße

7er Fan

Franz3250
05.05.2005, 11:22
Jepp. Ist es. :)
Mir persönlich gefällt es nicht, wenn die Glühlampe sichtbar ist.

Gruss
Franz

LikeBMW
05.05.2005, 12:06
Was auch mal schön aussehen würde,
wenn die anstatt dieser reinen Klarglasblinker,
solche Kristallblinker wie beim E38 Facelift für'n Vorfacelift herstellen würden.
Das würde mal richtig passen und auch moderner aussehen.

Grüße LikeBMW

Franz3250
05.05.2005, 12:08
Die weissen Blinker gehen ja in diese Richtung.
Was anderes wird in der Beziehung wohl nicht mehr kommen.

Gruss
Franz

marco2107
05.05.2005, 12:20
Hier auch mal ein Bild von meinem mit grauen Blinkern und Faceliftniere...

Gruß Marco

Erich M.
05.05.2005, 17:36
Hier auch mal ein Bild von meinem mit grauen Blinkern und Faceliftniere...

Gruß Marco

So Jungs, jetzt ist es genug!

Mir dreht sich schon alles im Kopf. :spin :spin Klarglas - Vorlift :? ; Grünglas - Nachlift :? ; Breitniere - wasweißichlift :lol ! Jetzt weiß ich garnichts mehr :nein ! Habe zwar die grauen Vorliftblinker bei echtfair geordert, aber wenn ich meinen dunkelblauen Sevenfourty so anschaue, passen die gelben Winker auch ganz gut :top . Aber man will sich ja von der Masse abheben ;) . Was mache ich allerdings, wenn die Masse abgehoben ist :? und jeder fährt individuell mit dem gleichen Outfit :lol ?

Jetzt werde ich die grauen Blinker :roll verwenden und die V12-Niere vom Facelift :spin .

Franz, wie kann man die Blinker US-mäßig zum Leuchten bringen? Kurzer Tipp vielleicht? Gibt es gelbe Zweifarbenbirnen?

Mein 560 SEL hat US-Heckleuchten und die dazugehörigen gelben Blinker vorne mit US-Sockel. Sieht megageil auf unseren Straßen aus und solange die US-Resttruppen unsere Straßen mitverwenden, mache ich mir da auch keinen Kopf! Wie läuft das bei BMW und US-Blinker?

Nochmals danke für all die Bilder zum Liften und Blinken :k :k .

mfg Erich ;) :top

Franz3250
05.05.2005, 17:48
Zum Thema US-Standlicht hat Lexx eine Anleitung geschrieben.

Klick! (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=12702)

Gruss
Franz

740iA
09.01.2006, 03:28
Moin,

ich finde die grauen Klarglas passen noch ein wenig besser zu den dunklen Scheinwerfern. Ist aber auch Geschmackssache

http://img252.echo.cx/img252/3549/p12201691ns.jpg (http://www.imageshack.us)
Sorry Leute, daß ich diesen alten Thread mal wieder vorkramen muß.
Mich würde aber mal interessieren, wo Du die Blinker her hast, didi730. ebay?
Und wie es mit der Paßgenauigkeit aussah bzw. aussieht?
Steht auf den Blinkern irgendein Hersteller? (Normalerweise vorn im Glas!)

Danke!

740iA
09.01.2006, 03:30
Hier auch mal ein Bild von meinem mit grauen Blinkern und Faceliftniere...

Gruß Marco
Auch hier die gleichen Fragen: Woher? Paßgenauigkeit? Hersteller?
Danke!

Ice-T
09.01.2006, 10:50
Schade, ich kann das Bild nicht sehen :?
Aber die Vorfacelift-Blinker in weiß würde ich gerne nehmen - die vertragen sich sicher gut mit Deinen alten Rückleuchten, die ja bei mir einen guten Dienst tun
;)

740iA
09.01.2006, 16:18
Das Bild von didi730 ist oben als Link im Zitat und das von marco2107 ist in diesem Thread auf Seite 3 zu sehen - wurde leider beim Zitieren nicht mitverlinkt - bzw. hier:
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=3503

Freddy735
09.01.2006, 20:50
Hier auch mal ein Bild von meinem mit grauen Blinkern und Faceliftniere...

Gruß Marco

Hut ab!!!
:k :k :k :k :k :k :k Tolles Auto :top :top :top und meine Lieblingsfarbe....... :roll :roll :roll :roll :roll

740iA
09.01.2006, 22:21
Ja, ohne Frage! Hätte aber gern mehr zu den Blinkern gewußt. Kann sich nicht mal einer der Besitzer äußern? Wäre super!

Dug
10.01.2006, 20:34
Also die grauen VFL-Blinker sind von Ebä und passen super!
Hier mal nen Vergleichsfoto!
MfG Micha!
http://www.bmw740iv8.de/vergleich.jpg

fish
10.01.2006, 20:53
Ich habe mir die gleichen wie @didi730 eingepflanzt (graue Klarglas), finde, sie passen optisch zu meiner Aussenfarbe wesentlich besser, als die weissen Blinker!

http://www.bmwe23.de/images/Marco%20Noack/p1.jpg


Hier mal zum Vergleich die weissen Blinker, wirken irgendwie wie aufgesetzt!.. :nein

http://www.bmwe23.de/images/Marco%20Noack/IMGP2508.jpg


gruß,fish

740iA
10.01.2006, 22:12
@fish:
Ja, Deine grauen sehen deutlich besser aus als die weißen und haben mir bei didi730 auf dem Bild schon gut gefallen. Deshalb habe ich ja nachgefragt, weil ich nämlich auch welche suche. Die, die ich mir bei ebay bestellt habe, waren auch Klarglas und dunkel aber wesentlich transparenter und haben weder von der Optik noch von der Form her gepaßt. Waren von depo (Hersteller). Der letzte Schrott !!!!! :mad: :mad: :mad:
Kannst Du sagen, von welchem Hersteller Deine (bzw. die von didi730) sind. Müßte eigentlich im Glas stehen, wie es mit Paßform und Preis aussah und wo Du sie her hast?

P.S.: Passen nicht nur besser zu Deiner Farbe, sondern auch besser zu den dunklen Streuscheiben. Wie heißt denn Deine Farbe?

740iA
10.01.2006, 22:19
@Dug:
Deine sind weniger transparent als die von marco 2107 (und als die von didi730 sowieso) oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Deine sehen auch gut aus, ich mag es aber lieber ein klein wenig transparenter, zumindest wie die von marco 2107. Wirkt moderner, finde ich. Hast Du auch noch ein paar Details, außer daß sie von ebay sind?

didi730
10.01.2006, 23:35
Moinsele,

also ich habe die Blinkergläser auch im Auktionshaus ersteigert. Kamen letztes Jahr bei 25,-EUR.

Die Firma heißt MTS Individual Car Styling GmbH und hat ihren Sitz in Northeim.
E**Y Namen kann ich auf die schnelle nicht finden.

Die Gläser mußten angepaßt werden, da die Gläser zu stark am Scheinwerfer drückten und daher stark auf Spannung saßen. An der Kunststofflippe, wo die Kreuzschraube sitzt mußte ich auch herumfeilen, da das Blinkerglas auch hier zu stramm saß und gf. die Lippe abbrechen hätte können.

Auf jeden Fall sind die Dinger dicht und das ist schon viel Wert.

Der Einbau hat mit anpassen ca. 1 Std. gedauert.

Ich hoffe, ich konnte helefen

Didi


EDIT:
Die Lampenfassungen passen auch nicht, man muß die alten verwenden!
Bei den z.B. Philips Glühlampen sind die Pins versetzt. Auch hier muß ein wenig nachgearbeitet werden.


.

740iA
11.01.2006, 00:38
Hallo Didi,

vielen Dank erstmal für die ausführlichen Infos. Erinnert mich ein klein wenig an meine Depo-Leuchten. Da hätte ich auch nacharbeiten müssen. Wäre auch kein Problem gewesen. Nur klaffte da auf der Fahrerseite noch ein ca. 1 cm großer Spalt an einer Stelle, wenn die Leuchte schon anlag. Und da kann man nichts mehr anpassen!
Deine Leuchten scheinen da perfekt zu sitzen, wie man auf dem Bild sieht.
Perfekt wäre, wenn Du morgen nochmal nach dem Hersteller schauen könntest, wenn Du zum Auto gehst. Ich nehme mal an, MTS Individual Car Styling GmbH ist der Lieferant, oder? Der Hersteller sollte auf dem Leuchtenglas stehen.


@all: Nochmals vielen Dank für Eure Mühe! Bin für alle Infos dankbar!

marco2107
11.01.2006, 09:33
Hallo,

ich habe meine Blinker auch von Ebay.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/GRAUE-SCHWARZE-BLINKER-BMW-7ER-REIHE-E38-NEUWARE-BFB_W0QQitemZ8029121422QQcategoryZ44286QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Etwas nacharbeiten und die Blinker passen. Habe sie jetzt an 2 Fahrzeugen verbaut.

Gruß Marco

NickB12
11.01.2006, 16:28
graue Blinker im Keller liegen :roll :roll

Aber das gefummel, Gummi nachschneiden, den dickeren Stift feilen.... :gähn

darum liegen sie ja im Keller.

Gruß nick

Dug
11.01.2006, 18:11
@740IA,
das sind die gleichen Blinker wie sie Marco verbaut hat, sehen aus der perspektieve nur bissl anders aus hier noch mal nen Pic.
Axo, und passen super ohne Nachfummeln im Gegensatz zu den Klarglas-Blinkern!
MfG Micha!

fish
11.01.2006, 20:09
P.S.: Passen nicht nur besser zu Deiner Farbe, sondern auch besser zu den dunklen Streuscheiben. Wie heißt denn Deine Farbe?

Stimmt, sind auch erst drin, nachdem ich die Streuscheinträger von Chromeline auf schwarz geändert habe, zuvor waren die weissen in Verbindung mit Chromeline-Streuscheiben.

Welcher Hersteller es ist , kann ich Dir leider nicht sagen, kann aber am We danach schauen.

Die Passgnauigkeit ist katastrophal, müssten bei mir mal bei Gelegenheit "angepasst" werden, war aber bisher zu faul dazu.. :spin

Die Farbton nennt sich Brokatrot-Metallic, ist ne Individualfarbe!

gruß,fish

740iA
12.01.2006, 00:04
Danke nochmal an alle! Bin jetzt schon einiges schlauer.

@fish:
Brokatrot-metallic hatte ich auch mal beim E34. Dachte mir schon sowas. War mir aber nicht ganz sicher, da ich ihn doch noch etwas anders in Erinnerung hatte.
Ja, wäre toll, wenn Du nochmal schauen könntest. Müßte wie gesagt einfach draußen am Blinkerglas stehen. Werden doch nicht am Ende auch die Depo-Leuchten sein?

didi730
12.01.2006, 10:14
Moinsele,

die Blinkergläser sind von Depo.

Aber wie schon geschrieben, muß man die anpassen.
Wenn das Glas am Kotflügel zu weit nach innen sitzt, muß auf jeden Fall an der Kante des Glases, welche am Scheinwerfer ist, runtergeschliffen werden.
Dazu muß dann das, ich nenne es mal Plastik U, wo die Kreuzschraube sitzt, die Nase vom U innen zum Motorraum "verjüngt" werden, damit das Glas am Kotflügel weiter rauskommt.

740iA
13.01.2006, 16:46
@740IA,
das sind die gleichen Blinker wie sie Marco verbaut hat, sehen aus der perspektieve nur bissl anders aus hier noch mal nen Pic.
Axo, und passen super ohne Nachfummeln im Gegensatz zu den Klarglas-Blinkern!
MfG Micha!


Hallo Dug,

Du schreibst, Deine sind von Axo und Du hast sie von ibäh. Habe jetzt bei Dramp Autoteile (belaska) angefragt. Deren Blinker sind von TIC oder Depo. Und bei kfzteile24-de ..... auch Depo, beziehen von Axo gar nichts!
Wo kriegt man die denn?

Danke!

740iA
13.01.2006, 22:49
Und an die anderen (marco2107, franz3250, Erich M., fish oder wer sonst noch graue Blinker hat) nochmal die lästige Frage nach dem Hersteller. Sollte, wie gesagt, draußen auf dem Glas stehen und damit leicht rauszufinden sein. Könntet ihr evtl. nochmal schauen?

Danke!

fish
18.01.2006, 22:34
So, hab jetzt ma druf jekiegt, die Teile bei mir sind von Depo!!

Sie erfordern allerdings wie gesagt ein hohes Maß an handwerklichem Geschick, damit sie später auch passgenau sitzen!!..also nicht unbedingt empfehlenswert.. :lol

gruß,fish

warp735
19.01.2006, 18:22
hi...

meine grauen sind heut auch eingetroffen. sind auch von der firma DEPO und für den VFL.

also bei mir haben sie wunderbar gepasst! was mach ich falsch? :lol

mfg Benni

didi730
19.01.2006, 18:27
.... was mach ich falsch? :lol

mfg Benni


Nichts, die Karosserie Deines 7er ist krumm :lol :lol

*duckundwech*

warp735
19.01.2006, 18:43
*lol*

dacht ich mir schon das sowas kommt :lol

das einzige war das sie zum radhaus hin etwas weit reingedrückt waren. hab dann die haltenase im kotflügel etwas rausgebogen und das wars.

wo haben sie bei euch nicht gepasst?

mfg Benni

M3-Cabrio
19.01.2006, 19:38
-siehe unten -

M3-Cabrio
19.01.2006, 19:44
*lol*

dacht ich mir schon das sowas kommt :lol

das einzige war das sie zum radhaus hin etwas weit reingedrückt waren. hab dann die haltenase im kotflügel etwas rausgebogen und das wars.

wo haben sie bei euch nicht gepasst?

mfg Benni


hallo,

ja so gings bei mir auch.

die dunklen klarglass-blinker gefallen mir am ehesten passend zum normalen scheinwerferreflektor.die orangen birnchen stören mich bisher nicht.

ausserdem kommen noch original-e39-ringe rein und deshalb sollen die reflektoren so (leicht dunkel) bleiben.

http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=7522

grüsse

740iA
19.01.2006, 21:42
Du hast aber schwarze Birnchen drin und keine orangenen, oder?

M3-Cabrio
20.01.2006, 04:04
Du hast aber schwarze Birnchen drin und keine orangenen, oder?

hallo,

neee, sind orange, ist nur ein handyfoto...

gruss

740iA
23.01.2006, 18:58
Hallo Dug,

Du schreibst, Deine sind von Axo und Du hast sie von ibäh. Habe jetzt bei Dramp Autoteile (belaska) angefragt. Deren Blinker sind von TIC oder Depo. Und bei kfzteile24-de ..... auch Depo, beziehen von Axo gar nichts!
Wo kriegt man die denn?

Danke!
Nochmal die Frage nach den Axo-Blinkern. Weiß da jemand was Näheres?

Dug
23.01.2006, 19:21
@740iA,
die Blinker sind nicht von Axo :lol , Axo heißt übersetzt"ach so", bei mir zu mindest und viele verstehen es auch hoffentlich so, ist so`n Chat-Kürzel!
Aber noch mal zu den Blinkern, die von Ibä wie ich sie habe passen super ,im Gegensatz zu den Klarglasdingern!
MfG Micha!

740iA
23.01.2006, 21:44
Axo, jetzt versteh ich! Interpretier ich normal auch so, nur da es auch nen Blinkerhersteller Namens "Axo" gibt, in dem Fall halt nich! :top :lol
Sind die ibäh-Dinger alle vom gleichen Hersteller? Kannst Du mir sagen, von welchem Deine sind? (ist normal auf dem Blinkerglas außen eingeprägt)

Dug
23.01.2006, 21:45
Isch gugge morgen mal nach!
MfG Micha!

740iA
23.01.2006, 21:46
Super! Danke!

Xenon-Fan
27.01.2006, 20:21
Hallo,
hab gerade meine schwarzen Blinker montiert.Sind keine Klarglas da die mir am E38 nicht wirklich gefallen.

Auf jeden Fall ist der Hersteller Depo und passten PERFEKT!!!

Tausch innerhalb 10 Minuten und es sieht viel besser aus als mit den weissen Blinkern (ist ein Vorfacelift 7er)

Gruß
C.L.

740iA
28.01.2006, 00:22
Fotos, wir wollen Fotos!