PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom BMW 7er Stammtisch SüdWest am 01.Mai 05


Flywong
03.05.2005, 01:05
Hallole zusammen :top

Die Bilder und ein kurzer Bericht vom letzten Sonntag sind nun online - wie gewohnt auf unserer Website (BMW 7er Stammtisch SüdWest) (http://www.7ersw.de) - Rubrik "stammtische".

Schöne Grüße & Freude am Fahren

Philipp



http://www.7ersw.de/img/7erstammtisch_logo_6.gif

sally
03.05.2005, 18:21
Hallo Philipp,
vielen Dank für die schönen Foto's. Die Foto's stellen, daß dar, was es eigentlich war, ein nettes Zusammentreffen mit freundlichen Menschen. Wir haben uns von Anfang an bei Euch sehr wohlgefühlt. Freuen uns schon auf das nächste Treffen. Wir können nur jedem empfehlen, der hier in der Region zu Hause ist, beim nächsten Stammtisch von Euch, vorbei zuschauen.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.

Flywong
05.05.2005, 23:11
Grüß Dich Jörg,

es freut mich sehr dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und möchte das Kompliment gerne zurückgeben - es war sehr schön dass Ihr bei uns gewesen seit. :k Ich würde mich freuen, wenn wir dies zu einem festen regelmäßigen Ereignis werden lassen ;)

Lasst es Euch bis dahin gut gehen und habt viel ..

Freude am Fahren :top (auch mit Eurer Miezekatze :lol :lol )


Philipp

AlexanderStuttgart
05.05.2005, 23:19
ich wär´ so gern dazugekommen, weil es immer so herzlich schön ist - wir hatten ein Geburtstagswochenende und somit war eine Teilnahme nicht möglich - aber im Juni auf alle Fälle wieder :)

Viele Grüße
Alexander Stuttgart

wolfgang
06.05.2005, 14:42
hallo philip,
ich hoffe auch das es das nächste mal wieder klappt, :top
mfg wolfgang

sally
06.05.2005, 18:47
Hallo Philipp,
unsere "Mietzekatze" :lol hat sich zwischen Euren BMW's sehr wohl gefühlt und freut sich schon auf das nächste Treffen mit Euch.
P.S.: Nach langem hin und her, haben wir nun doch beschlossen, nocheimal Geld in unseren alten 7er (E32) zu investieren. Wir bringen es einfach nicht fertig, uns von ihm zu trennen, schließlich ist es unser erster 7er BMW. Wir fahren ihn nun schon seit 10 Jahren und bis vor kurzem hat er uns immer treue Dienste geleistet und uns noch nie im Stich gelassen. Also werden wir ihm einen AT-Motor und AT-Getriebe spendieren.
Gruß an alle von Jörg

dk8779
09.05.2005, 07:22
Bei strahlender Sonne konnten wir auch endlich wieder ein Outdoor Stammtisch abhalten. Auch diesmal war es eine sehr angenehme Runde. Dank Jörg konnten wir auch mal tiefere Einblicke in die englische Automobilfabrikation erhalten.
Hier nochmal ein herzliches Willkommen an euch drei.

:k

Leider war es nicht allen Mitgliedern möglich dabei zu sein.

:nein

Wir würden uns natürlich freuen wenn sich beim nächsten mal ein paar mehr zu uns gesellen.

Bis dahin liebe Grüsse

Daniel & Melli

sally
09.05.2005, 21:52
Hallo Daniel, Melli und Euer neuer vierbeiniger Begleiter,
danke für den Willkommens-Gruß. Mein Kompliment geht an Euch zurück, Ihr habt ja auch ein supertolles Auto. Selten sieht man so ein schönes Auto auf der Straße fahren. Das Fachwissen von Dir, was Auto's betrifft, war bemerkenswert für mich.
Herzliche Grüße von Jörg,Sabine und Sally.
P.S.: In Absprache mit Philipp, werde ich in nächster Zeit, im Parkhaus Stadtmitte Nürtingen, einen Flyer (den ich von Philipp per E-Mail bekommen werde, dieser wird vervielfältigt) an jeden BMW an die Frontscheibe "hängen" um so noch mehr Menschen für diesen Stammtisch zu begeistern.

Gini
10.05.2005, 15:11
Hallo Sally,

das mit den Flyern ist eine gute Idee :ja :ja :ja , da ich selbst ein Geschäft in Nürtingen habe, sei doch so lieb und lass mir einen oder mehrere zukommen damit auch ich richtig Werbung machen kann.


Herzliche Grüße von

Gini

PS. beim nächsten Stammtisch sind wir bestimmt dabei....

dk8779
10.05.2005, 18:45
Hallo Sally,

hast du zufällig ein paar Bilder vom Eingangsbereich der Wirtschaft, wo wir den
nächsten Stammtisch machen wollen.

Hab gestern mitm Philipp gesprochen und wir wollten die Bilder gern zum Wolfgang mailen, damit er sich das mal anschauen kann ob es geht.

Falls du keine Bilder hast, gibt mir nochmal kurz den Namen der Wirtschaft, ich würde am Wochenende kurz mal welche machen gehen.

Grüsse
Daniel, Melli und Gremlin

wolfgang
10.05.2005, 18:51
hallo zusammen,
denkt ihr mal an die bmw werksbesichtigung am 10.6 und ans treffen in anzing am 11 .6. ich habe mich bereits angemeldet
mfg

sally
10.05.2005, 22:06
Hallo Ginni,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Sobald ich den Flyer vom 7er Stammtisch SüdWest habe, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen und ihn Dir zukommen lassen, damit Du ihn in Deinem Geschäft aushängen kannst. Ich werde das Gleiche auch tun, denn bestimmt gibt es einige BMW-Fahrer, die keinen Internet-Anschluß haben.
Hallo Daniel, Melli und Gremlin,
leider habe ich keine Bilder vom Eingangsbereich vom Landgasthof zum Mühlstein, aber hier nun mal die Homepage: www.zummuehlstein.de
Es würde mich natürlich besonders freuen, wenn dort der nächste Stammtisch stattfinden würde.
Hallo Wofgang,
wir haben uns in Anzing für den 11.06.05 schon angemeldet.
Es grüßt Euch alle Jörg, Sabine und Sally.

wolfgang
11.05.2005, 13:54
hallo
habe das bild gesehen, aber mit den drei stufen am eingang ist das für mich leider nicht machbar
mfg wolfgang

sally
11.05.2005, 22:04
Hallo Wolfgang,
als Alternative zum Landgasthof zum Mühlstein, hätte ich noch das Sportheim in Oberensingen,bei Nürtingen anzubieten. (direkt daneben ist der Festplatz, dort ist der Startpunkt für die BMW-Sternfahrt nach Albarella) Im Sportheim gibt es nur eine Stufe im Eingangsbereich.(siehe Bilder unten) Habe heute mit dem Wirt telefoniert, auch für die Hundeliebhaber unter uns, gibt es weder draußen noch drinnen Probleme.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Ihr könnt es Euch ja überlegen, gebt mir dann kurz Bescheid.