PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotobericht BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V. 1.Mai


Mike750i
02.05.2005, 20:03
Hallo @ all

wie jeden Monat, fand auch in diesem Monat unser Treffen statt. Da wir am 1. Mai grillen wollten, aber unser Treffen nicht verschieben wollten, trafen wir uns alle bei uns, bei Tina und mir zum grillen hinterm Haus.
Das Wetter war, wie soll es auch anders sein, wieder wunderbar, es war ja auch der 1. Sonntag im Monat.
Als Gäste kam Forumsmitglied "dodas" mit Frau angereist, aber nun, lassen wir die Bilder sprechen.

http://www.mikes-design.de/Stammtisch/E.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/F.JPG
Unsere Fahrzeuge standen vor dem Haus verteilt, teilweise konnten sogar Parkplätze von Nachbarhäusern genutzt werden, "Bmwduck" bekam sogar von einem Nachbarn den Hinweis, das er in einer Einfahrt eines Hauses parken kann, das leer steht.
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/H.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/A.jpg
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/C.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/D.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/I.JPG
Günstiger Parkplatz für unseren os-hamster.
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/J.JPG
Da das Wetter wunderbar war, kam "kw740" mit seinem 850i.
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/K.JPG
Brigitte beim Aufbau des Salat-Buffets,
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/K1.JPG
und so sah es dann gefüllt aus.
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/L.JPG
Unsere Grillstation ...
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/M.JPG
und die dazugehörigen Grillmeister, rechts unser neustes Clubmitglied Christian "Eagle"
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/M1.JPG
und links, ganz locker mit der rechten Hand unser Bernhard, "Hugi777".
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N1.JPG
Hier ein Teil der Mannschaft, im Bildbereich Mitte sieht man Forumsmitglied "dodas" (rotes Poloshirt) mit Frau
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N2.JPG
Die Ecke für die Kids,
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N3.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N4.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N5.JPG
und hier nochmals die Mannschaft aus der Sicht von oben.
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N6.JPG
Hier im Bild unser neuer Kassenwart, Geheimagent 007 "Holsch" (links) im Gespräch mit Brigitte und Bernhard (beide "Hugi777")
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N7.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N8.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N9.JPG
Auch unser 2. Voritzender mit Frau war anwesend "os-hamster"
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N10.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N11.JPG
Die Herren bei den Gesprächen rund ums Fahrzeug, von großem Interesse war der E38 750i von "dodas" und der 850i von "kw740".
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N12.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N13.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N14.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N15.JPG
"schaafh" Dominik mit Frau und Kind (links und mitte) und Irmgard (rechts)
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N16.JPG
Am späten nachmittag, ca. 18.00 Uhr machte sich auch kw740 mit Frau auf den Nachhauseweg,
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N17.JPG
ganz elegant, heute mit Damentasche ;) :spin
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N18.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N19.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N20.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N21.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N22.JPG
Da wir ja für unsere spontanen Späße bekannt sind, haben wir hier einen neuen Prototypen gefunden,
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N23.JPG
Der Fahrer des Fahrzeuges brauchte auch keine lange Bedenkzeit, bis er uns ans Werk lies.
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N24.JPG
Stolz präsentiert er seinen Prototypen vom "Kidsracer1" :spin ;)
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N25.JPG
:k :lol :spin ;)
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N26.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N27.JPG
Nach kurzem Fotoshooting gab er dann auch wieder Gas und zog in die Ferne. :lol :lol :lol
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N28.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N29.JPG
So gegen 19.00 Uhr war es dann nur noch ein kleiner Teil der Mannschaft, die anwesend war.
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N30.JPG
Unter anderem "Bmwduck",
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N31.JPG
Janine (7er Diver),
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N32.JPG
und die "Hugi777"ners. Fragt aber nicht, was die gerade da machen, wir wissen es auch nicht, aber jugendfrei ist es! :top ;)
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N33.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N34.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N35.JPG
Wir rückten dann alles einwenig zusammen und machten es uns wieder bequem.
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N36.JPG
Irgendwann wurde es auch dunkel und so langsam wurde es einwenig frisch.
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N37.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N38.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N39.JPG
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N40.JPG
Hier noch ganz normal und menschlich,
http://www.mikes-design.de/Stammtisch/N41.JPG
sieht es einige sekunden später gnz anders aus, unsere Brigitte macht aus Rapper :k :k :k :top ;) :lol :lol :lol

Man sieht, es war ein wunderschöner, lustiger Tag, wie immer. Herzlichen Dank an alle die kamen und wir, Tina und ich, hoffen das es Euch allen gut gefallen hat. Gefreut hat es uns alle besoners, ds auch "dodas" mit Frau uns besucht haben, hoffentlich hat es Euch genauso gut gefallen wie uns.

Im Juni findet wegen Werksbesichtigung und Anzing sowie eine Woche später dem 2. Internationalen BMW Treffen in Bietigheim-Bissingen, kein Treffen des BMW 7er Club Hessen-Stammtisch statt.

Grüße an alle und nochmaliges Dankeschön
Tina und Mike

dodas
02.05.2005, 21:20
Hallo Hessenstammtisch!!

Uns hat das Grillen bei Mike sehr gut gefallen.
Wir werden sicher auf einen der nächsten Stammtische wieder nach "Hesse komme" :lol :lol :lol

Gruß
Thomas u. Karin

Mike750i
03.05.2005, 09:17
Hallo Thomas,

freut uns das es Euch gefallen hat. Ihr seid immer willkommene Gäste. In Anzing und Bi-Bi sieht man sich ja sicherlich auch.

Grüße
Mike

Holsch
03.05.2005, 10:14
Servus,
war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Hier ein speziellen Dank an Tina und Mike für die perfekte Organisation....R E S P E K T!!!!!
:k :k :k :k :k :k :k :k :k
Einzig die Wahl des Kassenwartes kam mir persönlich etwas abgesprochen vor.... :P :o :lol :o :P
Gruß
Holger

Mike750i
03.05.2005, 10:25
Hallo Holger,

dankeschön für das Lob, liest man gerne. :top :k

Die Wahl des Kassenwartes war wirklich nicht abgesprochen, ich hatte lediglich die einzelnen Personen angesprochen, die sich dafür aufstellen liesen und da Du ja wirklich Berufsnahe damit zu tun hast, ist ein Fachmann wirklich am besten.

Grüße
Mike

os-hamster
04.05.2005, 10:03
Moin Moin,

erst mal unseren Dank an Tina und Mike für die gute Organisation! Es war ein phantastischer Nachmittag und die Anfahrt von ca. 330 km hat sich mal wieder gelohnt.

Es war, wie es sein sollte:

1. Essen und Trinken reichlich
2. viele nette Leute
3. traumhaftes Wetter
4. sehr gute Stimmung

Leider war der Nachmittag für meine Frau und mich schon um 18.oo Uhr zu Ende, da wir ja noch zurück nach Osnabrück mußten. Nächstes Mal bleiben wir über Nacht und lassen abends die "SAU 'RAUS"!

Nochmals ganz herzlichen Dank an Tina und Mike.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster & Weibchen

Arnold69
09.05.2005, 20:40
Hallo Mike und Tina,
es war wirklich ein schöner und gelungener Nachmittag den man ruhig öffter wiederholen sollte insofern das Wetter wieder mitspielt.

Rico1980
09.05.2005, 20:40
Ja war echt schon wie immer.und lauter nette leute.und ein danke an alle die wo dafür waren das wir in den kreis der grosen aufgenommen wurden.gruss rico1980 und katha. :k :k :k :k :k :k :k

Jo
09.05.2005, 20:55
.... und wieso war ich nicht dabei..???

MfG

Jo

7er Driver
09.05.2005, 21:20
@jo

Ja wenn Du dich mal anmelden würdest und dann auch kommen würdest wärest Du auch dabei!

LG 7er Driver