PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Sommerumbau BILDER!!!


oliweb
02.05.2005, 17:33
Pünktlich zum Start in den Mai sind nun endlich meine Sommerschlappen montiert. Es sind ROD Felgen 17 Zoll mit poliertem Bett und 255er Gummis. Dazu sind auf der Hinterachse noch 60mm als Distanzscheiben drauf gekommen.

chatfuchs
02.05.2005, 18:11
Für meinen Geschmack sind hinten etwas zu dicke Distanzen drunter. Das ist mit den Rädern vorne nicht mehr ganz stimmig - zudem hätte man dann liebrr 265er der Optik halber genommen. Aber wenn es passen soll - dann vorne noch etwas nach unten drücken *g*

Gruß
Frank - dem die 4-Rohrauspuffanlage am besten gefallen hat

didi730
02.05.2005, 18:19
Schickes Auto, schicke Felgen :top

Das "i" Tüpfelchen wären da noch:

Chromrand für die Außenspiegel und graue Klarglasblinker vorn.

Allzeit gute Fahrt

Rostock-A20
02.05.2005, 18:53
schön =)

find ich klase