PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum BMW hängt sich auch noch beim E38 mächtig Rein!


DD
02.05.2005, 11:39
Nachdem der besseren Hälfte von @ Silvio bei Ihrem E38 (740i M60 bj6/94) ein Schlauch geplatzt ist!War vielleicht die flinke Runde auf dem Rundkurs schuld :lol :ja :? !
Haben wir den Freundlichen Menschen mit seinem
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/inszeug/inszeug6.JPG
zu Hilfe gerufen um den Schlauch zu wechseln!Der Gute Mann war auch in c.a. 45 Minuten Vorort und wechselte dann den Schlauch (zwar kein Orginaler da nicht greifbar) aber der Wagen war wieder dicht und wir konnte weiterfahren zu @ Toms seiner Party
Was Ich aber echt erwähnen muss da in Berlin eher selten der Servicemobil fahrer hat sich wirklich um uns "Spinner" gekümmert und sich auch gern die Zeit genommen um zu "Fachsimpeln" das erfreulichste für @ Silvio war das der Fahrer für die Aktion schlauch ein/ausbauen,an/abfahrt,Schlauch und Frostschutz lächerliche ....€ verlangt hat! :k :k :k :k
Und jetzt noch ein paar Bilder des "Reinhängens"!
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/inszeug/inszeug1.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/inszeug/inszeug2.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/inszeug/inszeug3.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/inszeug/inszeug4.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/inszeug/inszeug5.JPG
Gruss DD

ThomasD
02.05.2005, 12:29
:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

CorpSpy
02.05.2005, 13:31
Na, bei dem Auto ist es ja auch eine Freude sich "reinzuhängen". :+ Wenn ich mir ansehe wie mein Motorraum aussieht... :nein. Da hätte er wahrscheinlich mit etwas weniger Enthusiasmus gearbeitet. :lol

-Rainer

DD
02.05.2005, 13:35
Das muss Ich dir allerdings bestätigen der Wagen ist für sein Bj in einem absoluten TRAUMPFLEGEZUSTAND!
Gruss DD

Silvio
02.05.2005, 13:40
Hi,

@ DD danke für den Beitrag und für Eure Ausdauer.Kerstin ist auch sichtlich glücklich wie das gelaufen ist.

Riesigen Dank an den Fahrer des Servicemobil. :k :k :k aller erste Sahne die Betreuung.
Hätten wir auch selber wechseln könne,aber leider hatten wir kein passenden Schlauch zu Hand.
Der jute mann hat die Adresse unserer Seite von mir bekommen und schaut wohl demnächst mal vorbei.
Vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack. :lol


Gruss Silvio

DD
02.05.2005, 14:18
Habe den Mitarbeiter vom AUTOHAUS JACOBI in PRITZWALK gerade angerufen und Ihm den Tread gesendet!Hier nochmals und ausdrücklich super Service so wie man es eigentlich erwartet von Seinem "Freundlichen" schade das die NL in Berlin so schlecht sind sonst würde man sein Auto dorthin freiwillig bringen!
Gruss DerDicke
www.siebener.net

DD
02.05.2005, 14:21
Tja hier in Berlin ist es leider nicht normal sobald man seinen E65 abgeholt hat und das erstemal eine anfrage hat wird man wie ein Ideot behandelt!Beim E38 kann es schonmal passieren das man gefragt wir ob sich eine Inspection überhaupt noch Lohnt (730D BJ99)
Gruss DD

koertsch
02.05.2005, 14:22
@wd Denke du würdest dich auch freuen nach getaner Arbeit für die Qualität selbiger gelobt zu werden.

Selbstverständlich ist dieses Engagement (leider) nicht..

Gruß,
Julian

DD
02.05.2005, 14:30
Und hier für den Servicefahrer Ralf Kunze zum leichteren finden ein weiterer Tread wir hatten Dich ja eingeladen zum Grillen das ist Dir entgangen!
HIER KLICKEN!!! (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=37412&page=1&pp=10)
Gruss DerDicke

Eagle 1
02.05.2005, 14:32
Ist das pei euch so abnormal, dass einer seinen tschob gewissenhavt ausfuhrt? fur dass sind die gerle ja da und werten dafur bezahlt monatlich und deshalp muss und sollte dass nicht extra belopigt werden.


mfg

wd

pei unns iss alles anters, aber sag mal ....in welchem Wörterbuch suchts Du dir denn so die Buchstaben zusammen...ich find das höchst interessant....ist das die "Allgemeine Grazische Rechtschreibung" oder hast Du da was ganz spezielles :? :lol :lol :lol

Grüße Ralle

oder Reini....bist Du das etwa... :? :? :? :lol :lol

DD
02.05.2005, 14:32
Blödsinn.

Für 6 Jahre alte V12er wohl aber schon oder wie?!

Nachtrag: Er hat ja ne Rechnung gestellt, ne faire noch dazu..
Lasst Ihn und gut ist bei seinem/seiner 750 steht ja nicht was es für einer oder besser gesagt eine ist w*****einlich eine Honda ... 750 Kubik :lol :lol !
So klinke mich erstmal aus diesem Tread aus und mache meinen Laden zu und gehe erstmal Grillen :lol :lol :B ist auf jedenfall besser wie den Schwachsinn von WD zu lesen!
Gruss DD

Alpina-Alex
02.05.2005, 14:33
@wd

http://www.my-smileys.de/smileys2/kellyschnauzehalten.gif

Silvio
02.05.2005, 14:39
Ist das pei euch so abnormal, dass einer seinen tschob gewissenhavt ausfuhrt? fur dass sind die gerle ja da und werten dafur bezahlt monatlich und deshalp muss und sollte dass nicht extra belopigt werden.


mfg

wd


es geht nicht darum das er seine arbeit gewissenhaft macht obwohl das ja auch schon eine Seltenheit geworden ist.
Es ging um den gezeigten einsatz da kein org.schlauch vorhanden war und ein bischen inproviesiert werden musste.
Und das hat er einfach klasse gemacht.

ein anderer hätte wahrscheinlich gesagt auto muss in die Werkstatt.

BITTE erst überlegen und dann schreiben! :nein

Gruss Silvio

Tomi25
02.05.2005, 14:56
so sollten sie alle arbeiten. :k :k
Kunde ist König.


Gruss
Tomi