PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Preise EDEKA


PETZ
01.05.2005, 20:09
Hallo Leutz,

hat jemand die neueste Preisliste für
den EDEKA??
Bitte per U2U dann email Adresse!!
Danke

PETZ

didi730
01.05.2005, 20:49
moin,

ich könnte sie auch mal wieder brauchen

Danke im Voraus

ThomasD
01.05.2005, 20:55
Hi Leutz
also ich mußte am Samstag auch mal wieder feststellen das die Preise in meinem EDEKA veraltet sein müssen ...
die Teile die ich geholt hatte (Frankfurter Ring)waren so ca 4€ Teurer als in meiner EDEKA Liste

falls also einer die aktuellen hat .... Danke im vorraus :top

behrchen
01.05.2005, 21:11
Ich bitte auch.

behrchen@7er.com

DANKE

kayhan
01.05.2005, 21:40
Ich auch automobile_kayhan@gmx.de

avr2003
01.05.2005, 22:11
Ich bitte auch

hp.lorenz@t-online.de

Und vielen Dank !

freak
01.05.2005, 22:33
Ab Montag gibt es neue Preise für den Katalog ... Schreibt mir bitte Eure eMail-Adressen per U2U und ich versende euch die Preise 05.05 schnellst möglich zu ...

@JaY^JaY ...

Sorry, du bist ein Gewerbetreibender - bei dir lehne ich es ab, die Preise zu versenden - ich hoffe, du hast verständnis ...

Aber, ein kleinen Tip kann ich dir geben - da du ein Gewerbetreibender bist, also mit Teilen handelst, ist es für dich kein Problem, als Händler, die Preise jeden Monat aktuell von BMW zu bekommen ... Dazu, geh zu einer NL und spreche mit dem Teilevertrieb, unter Vorlage deiner Gewerbenummer, wird dir sicherlich weiter geholfen ...



Gruß ...
@freak

kayhan
01.05.2005, 23:27
Okay, werde es mal versuchen. Obwohl ich ja keine Neuteile verkaufe, ich benutz es nur um zu sehen, was einige Teile zum Verhältnis zu den Gebrauchten kosten....

mfg

freak
02.05.2005, 00:10
Okay, werde es mal versuchen. Obwohl ich ja keine Neuteile verkaufe, ich benutz es nur um zu sehen, was einige Teile zum Verhältnis zu den Gebrauchten kosten....




Vielen Dank, für das Verständnis ...

Grüße aus HH ...
@freak :s

cesa1882
02.05.2005, 09:05
ups, gelöscht, kommt per U2U

Tom