PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Probleme bei Montage des AC Schnitzer Frontspoilers!


KJ750IL
01.05.2005, 14:08
Hallo

Gestern habe ich den AC Schnitzer Dachkantenspoiler montiert, das hat alles geklappt nehme später das Klebeband ab und schaue ob das alles hält wie es soll :roll

Wollte vorher gerade den Frontspoiler montieren habe ihn auch passend ausgeschnitten wegen zukünftiger 19" Felgen, nur auf der Beifahrerseite steht er unten ca. 1,5cm weiter rein als die Radhausverkleidung, auf der Fahrerseite nur ca. 0,5cm was ja noch verträglich ist, habe den Spoiler abgenommen und ausgemessen und es fehlt wirklich 1,5cm auf der rechten seite! :mad: Was soll ich tun, den Frontspoiler unten solange nachschneiden bis er passt? Sonst gibt es beim TÜV Probleme oder?




Vielen Dank


mfg, kj.

boogie
01.05.2005, 20:49
Da kannste nix machen, jeder 7er wehrt sich gegen Artenfremde Teile, ausser natürlich M und Alpina :ja :ja :ja :ja :ja