PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz schnell mal kurz rat ich brauch :-)


alpina740
01.05.2005, 10:48
hi wollte grad meine batterie nach dem laden einbauen kaum den minuspol rauf schon fängt er laut an zu piepen. was ist das??? war sonst nie??
bitte schnell um rat. danke

BimmerHonk
01.05.2005, 10:57
Wenn im Kofferaum was piept, dann kann es das Navi sein. Piept bei mir auch, geht aber einige Minuten nach Abziehen des Zündschlüssels aus.

alpina740
01.05.2005, 10:59
nene is saulaut. denke mal alarmanlage frage is nur warum.

Emil Sommer
01.05.2005, 11:22
is das auch dein auto :lol

hehe

cesa1882
01.05.2005, 11:27
hast Du ne Chirperei drinne?

Bei mir ist das so: Batt weg und wieder dran: dann piept's ein Weilchen

Tom

alpina740
01.05.2005, 11:56
oh verdammt hast recht ist garnicht mein 7er. :lol
spaß beiseite. habe nen kurzen BC reset gemacht dann hat er beim anklemmen auch nicht mehr geheult.
oder es war weil er dreckig war. sone art schmutzsensor. :lol :lol
hab ihn gleich mal gewaschen.
schönen sonntag wünsche ich euch.