PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Fensterkurbel


Wolfgang Derle
01.05.2005, 07:06
Hallo

Nachdem ich genug habe von all den elektrischen spielereien in meinem wagen und die meistens eh net funktionieren, will ich den wagen so weit wie moeglich von elektrik befreien und mit dem ausbau von den fernster hebern beginnen. Wo kann ich Fenster Kurbeln bekommen. Hat das schon mal einer gemacht.

Jeder tip wird dankbar empfangen.

MFG

WD

djego
01.05.2005, 07:37
Hey! Also bei allem Respekt! Aber wie kann man bitte auf so eine Idee kommen, wenn Du das wirklich willst, ist der E38 Deine falsche Wahl beim Autokauf gewesen. Zum Thema ich wüßte nicht wo an den Seitenverkleidungen platz für eine Fensterkubel sein soll, die man auch noch drehen kann.

Gruß

Wolfgang Derle
01.05.2005, 08:04
Ja dass weiss ich schon lange dass die Kiste nix taugt. Verkaufen kann ich ihn auch nicht, will doch keiner so ein alt ausschauendes auto. Vieleicht eintauschen gegn einen Benz or Lexus aber wahrscheinlich jagen die mich vom hof wenn ich auftauche. So muss ich mindestens noch 3-4 Jahre mit ihm leben und deshalb muss all der elektrik firlefanz rauss.

Bin jeden dip tankbar.

MFG

WD

djego
01.05.2005, 08:19
Hey! Also das der E38 nicht taugt kann ich nicht ganz nach vollziehen :nein :? , obwohl mich meiner die letzten Wochen auch zum Teil schwer enttäuscht hat weil fast alles an Verschleißteilen kaputt ging was nur möglich war und das leider alles auf einmal. Aber jetzt ist wieder alles IO. Aber dennoch würde ich mir niemals die von Dir aufgeführten Wagen kaufen oder gegen eines meiner Wagen tauschen wollen :nein :nein !! Und was den von Dir angesprochenen Umbau betrifft :? .


Gruß

freak
01.05.2005, 09:12
Mach doch eine "nette", "ehrliche" Beschreibung von deinem Fahrzeug, am besten mit Bildern und setze es in den "Forum's Markt" - es wird sicherlich jemand Interesse zeigen und dir das Fahrzeug abkaufen, wenn du schon so frustriert bist und zu solch Massnahmen greifen willst ...

Gruß ...
@freak :s

Wolfgang Derle
01.05.2005, 09:24
Verkaufen will ich ihn ja nicht unbedingt. Im Innenraum lebt es sich ja ganz komfortable, nur stoert mir halt das ganze elektrik glumpert. Das die Karroserie sehr altbacken ist, sehe ich ja nicht wenn ich drinsitze. Sollte ja kein reisen aufwant sein, Fensterkurble einbauen, Elektrishe Sitze raus, mechanische rein, Wenn ich den Bordcomaputer abschliesse fahrt dass auto noch? Dachte mire, wenn ich den Board Comaputer abschliesse, kan ich viele fliegen mit einem schlag erletigen. Mochte aber nix kaput machen.

Keiner hier der mir mit guden dips zur seite steht?

MFG
WD

Wolfgang Derle
01.05.2005, 10:18
Keiner hier mid guten dips? :?

MFG
WD

ChrisMS
01.05.2005, 10:56
Keiner hier mid guten dips? :?

MFG
WD


Ein Dip von mir: Komplett die Türen rausschmeißen und durch Ketten ersetzen, hatte ich beim VW 181 auch so. Auf diese Methode entledigst Du Dich neben eFenstern auch gleich der Zentralverriegelung, eSpiegel und dem ganzen unnützen Zeug.

P.S.: Der 01.04. war letzten Monat...

Gruß
Chris

Wolfgang Derle
01.05.2005, 11:00
Nein nein, was wenns regnet oder schneid? Das Auto soll gleich auschauen nach die umbau wie vorher, ohne das ganze elektrik spielerei halt.

MFG

WD

Alpina-Alex
01.05.2005, 11:34
Leung Chi Hang

Roy Leung

Fai

Owan

Mr.760 aka. B7-Fan

Wolfgang Derle

u.v.m.

djego
01.05.2005, 11:53
Leung Chi Hang

Roy Leung

Fai

Owan

Mr.760 aka. B7-Fan

Wolfgang Derle

u.v.m.


Hey! Den Gedanken hatte ich auch als erstes als ich die aufgeführten Alternativ-Wagen gelesen habe. Aber dennoch dachte ich mir es gibt ja immer wieder Menschen mit außergewöhnlichen Gedankengängen, und er meint es vielleicht ernst?! Aber er beharrt ja auf dieser absurden Idee, und läßt hier auch bei anderen Themen seinen Unmut über BMW speziell E38 raus. Es gab hier ja auch schon Leute, die ihre Servotronic ausbauen wollten weil ihnen die Lenkung zu leicht geht :nein :? .

BTW: Ich würde mal sagen, das ist der Neid der Besitzlosen!

Gruß

Wolfgang Derle
01.05.2005, 12:09
So, ich werde die Kurbeln vom E30 oder E31 nemen. Hat vieleicht von euch wer den wunsch die forderen Sitze mit mich zu tauschen. Ich habe beige leter memory sitze drinnen. Leter ist in ser guten zustand. Wenn irgetwer mechanische sitze in gleiche Farbe hat und sie gegen meine sitze tauschen will, bitte melden bei MICH


MFG

WD

Villeneuve
01.05.2005, 12:23
Endlich mal ein Gleichgesinnter!!

Habe bei meinem Wagen auch schon einiges an Teilen entsorgt,was für Ärger zuständig war z.B. Standheizung,Kimaanlage,Xenonlicht,Teilweise den Antrieb der el.Sitze.

Gruss
sg

djego
01.05.2005, 13:38
Hey! Also wenn das wirklich euer ernst ist, fällt mir dazu nichts mehr ein :? :nein ?! Außer vielleicht das es vielen Oberklasselimousinen schon so ging die für billges Geld einzukaufen waren, und die Unterhaltung eines solchen Wagens bei anfallenden Reparaturen nicht mehr zu bewerkstelligen ist. Trauriger aber leider immer wieder eintretender Alltag :nein !
Ich finde das Schade!

Gruß

Wolfgang Derle
01.05.2005, 13:52
Es get nicht um geld da genug dafon vorhanten.

Ich will ein AUTO was mir nicht in stich lasst und komfordable ist, deshalb Oberklasse. Und da im E38 leider immer wieder was kaputt geht was ein normaller vernunftiger mensch nie braucht versuche ich den nutzlossen pallast wegzuwerfen, wie zb diessen dummen gong, fensterhebern, elektrische sitze und so weider und so vort. wenn alles mechanisch, kann auch nichts kaputt gehen, und ist ein besserer Oberklasse Wagen als ein Oberklasse wagen was in der Werkstatt ist

MFG

WD

chatfuchs
01.05.2005, 14:57
Wenn genug Geld vorhanden ist *grins* dann überhol den Wagen halt! oft hilft es Wunder wenn man die Türverkleidungen mal abbaut (müssten in dem Fall ja sowieso runter) und dann mal alles neu Fetten. Schauen ob die Kabelführungen noch OK sind. Zudem kann man sich die Module ja schon mal besorgen - wenn es sein muß. Aber Kurbeln??? Da wäre vielleicht ein anderer Wagen mehr angebracht.

Gruß
Frank

Sepperl
01.05.2005, 16:02
Wenn ihm der Wagen nicht gefällt, nichts funktioniert aber Kohle genug vorhanden ist - warum hat er ihn dann?

Schaut ganz nach einem neuangemeldeten Provokateur aus - ich glaube daß mit ignorieren schon überreagiert ist.

Greetings, Sepperl

Wolfgang Derle
01.05.2005, 16:18
Wenn ihm der Wagen nicht gefällt, nichts funktioniert aber Kohle genug vorhanden ist - warum hat er ihn dann?

Schaut ganz nach einem neuangemeldeten Provokateur aus - ich glaube daß mit ignorieren schon überreagiert ist.

Greetings, Sepperl

Depperl

Sie koennen mich natuerlich ignorieren, dass stet innen frei so zu dun.

MFG

WD

850730
01.05.2005, 16:57
Ich nehm das Igno Angebot gerne an!

Aber einen Dip hab ich trotzdem für Dich: Mexicana Salsa...passt hervorragend zu Chips!

:ja

Kater Fritz
01.05.2005, 17:16
Hmmm,

ich dachte immer in Austria würde deutsch gesprochen und geschrieben...

Aber BTT: Mechanische Fensterheber einzubauen ist nahezu ausgeschlossen, da der konstruktive Aufwand extrem wäre.
Zudem sind Fensterheber wie auch Gestühl wohl kaum die Verursacher ständigen Ärgers, wohl eher der Bordmonitor (abkleben), das Navi (ignorieren), die Automatik (kann man die gegen einen Schalter ersetzen?), die Achsen (könnte man gegen Stahlteile aus dem Landmaschinenbau ersetzen), die Tankentlüftung (raus damit!), die Pixelfehler (austupfen oder ausdrucken) und last but not least das Zündschloß (NATO-Knochen).
Und gegen das unansehnlich werdende Leder gibt's schöne Fellbezüge... ;)


Servus nach Graz
Katerle

Profiler
01.05.2005, 17:19
Mal ganz ehrlich: Kauf Dir einen Fiat Panda!!!! :+
Da gibt's nix elektrisches und auch sonst nix.
Damit solltest Du klarkommen.

Mann, wenn ich so ein Sch*** höre könnt ich kotzen.
Wenn Dir das Auto nicht passt, verkaufe es und kaufe Dir ein Fahrrad oder den oben genanntenm Panda :+

Kauft sich ein Auto dass ihm nicht gefällt, hat (angeblich) genug Kohle und jammert rum.
Nun kauf Dir doch den Lexus oder Benz und werde glücklich.
Oder gibt die Bank nix mehr?

Dein Beitrag zur Rückfahrkamera war auch richtig toll. Geh spielen im GTI-Forum!! :nein :nein :nein :nein

Wolfgang Derle
01.05.2005, 17:24
warum gibt mir keiner dips wie ich den umbau machen kann aber alle hakken auf mich rum :mad:

wirklich keine will mich helfen :?

mfg

wd

Uli
01.05.2005, 17:32
warum gibt mir keiner dips wie ich den umbau machen kann aber alle hakken auf mich rum :mad:

wirklich keine will mich helfen :?

mfg

wd
Kann ich auch nicht verstehen!
Aus Wolfi's Beiträgen ist doch ganz deutlich zu entnehmen,
dass er dringend Hilfe braucht... :lol

Der Gerdl
01.05.2005, 17:41
Dann helf ich jetzt mal und sage ""es geht nicht das umzubauen "" :nein :nein

Wenn ja wäre der Aufwand wohl extrem und das würde keinen Sinn der Sache ergeben.

Gruß Karsten.

Wolfgang Derle
01.05.2005, 17:51
Dan mus ich in wohl gegen was anstendiges eiuntauschen. was wurdet ohr empfehlen. muss grosses und komfortables und sicheres auto sein. und muss kein unoetigen firlefranz haben, wie fensterheber, elektriksitze, und so weider.

wenn irgendwer meinen hapen wil, send U2. Auto wird immer bei BMW repariert, wunderschoen, leider zu viel unoetiger Firlefranz.
ach ja, hat ehrliche 65000km, 1Besitzer mein Fater, ich 2ter.

mfg

wd

7er Fan
01.05.2005, 17:52
Es get nicht um geld da genug dafon vorhanten.

Ich will ein AUTO was mir nicht in stich lasst und komfordable ist, deshalb Oberklasse. Und da im E38 leider immer wieder was kaputt geht was ein normaller vernunftiger mensch nie braucht versuche ich den nutzlossen pallast wegzuwerfen, wie zb diessen dummen gong, fensterhebern, elektrische sitze und so weider und so vort. wenn alles mechanisch, kann auch nichts kaputt gehen, und ist ein besserer Oberklasse Wagen als ein Oberklasse wagen was in der Werkstatt ist

MFG

WD


Kauv disch bässer ärst Duhdän, befor duh wass schraiben tust :B ;) :spin

Gerade elektrische Fensterheber machen den ungeheuren Luxus eines komfortablen Wagens aus :wow :spin :P



Grüße

7er Fan

Tomi25
01.05.2005, 18:03
Deine Rechtschreibung haut mich um. :lol :lol :lol




Dan mus ich in wohl gegen was anstendiges eiuntauschen. was wurdet ohr empfehlen. muss grosses und komfortables und sicheres auto sein. und muss kein unoetigen firlefranz haben, wie fensterheber, elektriksitze, und so weider.

wenn irgendwer meinen hapen wil, send U2. Auto wird immer bei BMW repariert, wunderschoen, leider zu viel unoetiger Firlefranz.
ach ja, hat ehrliche 65000km, 1Besitzer mein Fater, ich 2ter.

mfg

wd

Kater Fritz
01.05.2005, 18:09
Dan mus ich in wohl gegen was anstendiges eiuntauschen. was wurdet ohr empfehlen. muss grosses und komfortables und sicheres auto sein. und muss kein unoetigen firlefranz haben, wie fensterheber, elektriksitze, und so weider...

Öpl Diplomad ota atmirahl: gross, komfordabel und sicha. nix firlefranz...

Helau...

BimmerHonk
01.05.2005, 18:20
Ja, der Opel Admiral hat was. Gibt's mit AMI-V8 und ist recht zuverlässig. Aber der hat auch elektrische Fensterheber.

Ich glaube, der Hummer (H1) aus Amerika wäre was. mit 6 Liter (Hubraum, nicht Verbrauch :-) Diesel-Motor (ohne Turbo).
Seeehr zuverlässig und ohne technischen Schnickschnack. Und auch sehr sicher. :top

Wolfgang Derle
01.05.2005, 18:27
Der Admiral wirt ja micht mer gebaud, oder? Ja, der Hunner ist sicher gud, habe gar nichd gewusst das der keine elektrik firlefranz hat. muss mal schaugen was der kosten tut und wiefiel ich fuer meine auto noch begomme.

werte euch im laufenten halden.

mfg

wd

7er Fan
01.05.2005, 18:33
werte euch im laufenten halden.



Tu das, freue mich schon jetzt auf weitere Berichte :ja

Hab gehört, die aktuelle E-Klasse von Mercedes soll auch sehr zuverlässig und ohne großen Schnick-Schnack sein :B


Oh mann, ich lach mir gerade wieder einen ab, ich frag mich, ob die Fake´s eigentlich von ein und derselben Person entstanden sind oder ob da unterschiedliche Geister wirken :?

727tx
01.05.2005, 22:00
Der Admiral wirt ja micht mer gebaud, oder? Ja, der Hunner ist sicher gud, habe gar nichd gewusst das der keine elektrik firlefranz hat. muss mal schaugen was der kosten tut und wiefiel ich fuer meine auto noch begomme.
werte euch im laufenten halden.
mfg
wd
Musd mir auh auf den laufenten halden. Den meine 7er (alertinks happe ich noch alde krasse sippener E32) ißt auch imer kapud. Isse kanz gomisch. Mahe ich imer Penzin rain (also von die krass teure Supper) unt iss dan balt so nach die sippenhundert Gilomeder schon ales weck. Reckt mir dodal uff. Aba happe ich getz bei Ibä eine alde gesdeigerd. Also eine alde Dreddrecker. Vileichd kan man umbauen in meine alde Sippener. Dan kan mein alde (also mein echde alde) imer dreden und dan prauch ich auh nix mer danken an dankstele.
Wem had mir Dips?

Raffael@735i
01.05.2005, 22:07
Tu das, freue mich schon jetzt auf weitere Berichte :ja

Hab gehört, die aktuelle E-Klasse von Mercedes soll auch sehr zuverlässig und ohne großen Schnick-Schnack sein :B


Oh mann, ich lach mir gerade wieder einen ab, ich frag mich, ob die Fake´s eigentlich von ein und derselben Person entstanden sind oder ob da unterschiedliche Geister wirken :?


MÄRCÄDÄS biie schön :lol

7er Fan
01.05.2005, 22:31
@ravvaell;

Hatt dahs nischt klaubä Mehrzädääs rischtik geheissen tuhn :? :? :spin :spin

chatfuchs
02.05.2005, 00:09
Die ganze Diskussion zettelt wohl auch jemand an, der keine Ahnung von anderen Lösungen hat. Ich habe früher schon genug Fahrzeuge gefahren und kannte Sie aus dem bekanntenkreis, wo auch die Kurbeln abgerissen waren oder andere Mechanische Probleme aufgetreten sind. Durch die Motoren ist es eher in dem Bereich besser geworden, da die recht konstant laufen. Aber alle 10 Jahre spätestens darf da auch mal neues Fett dran ;)

Gruß
Frank

727tx
02.05.2005, 05:56
Es war einmal ein armer kleiner und besonders hässlicher Gnom, der einsam und alleine an seinem Computer saß. Eines Tages traf er auf ein Forum, in dem sich Leute über ein Auto unterhielten, das er auch gerne hätte, das für ihn aber unerschwinglich und jenseits jeglicher Möglichkeiten war.
Und diese Menschen in dem Forum hatten Spaß an ihren Autos, verstanden sich gut (zum größten Teil :lol ), tauschen sich aus, halfen sich gegenseitig und trafen sich auch teilweise im wirklichen Leben.
Und er saß zu hause an seinem uralten Computer, weil es für einen neuen vorne und hinten nicht reichte. Sein 28k-Modem reichte ihm die Bits einzeln an. Keinen Job, keine Freunde und schon gar keine Freundin hatte der Gnom. Aber über dem Bett in seinem kleinen schäbigen Zimmer hing ein Poster von einem 7er BMW. Wenn er das Poster ansah fühlte er sich immer frei und er stellte sich vor, wie er mit einem 7er BMW am Samstagabend die Hauptstrasse in seiner Stadt hoch und runter fährt, eine junge, wohlgeformte Frau auf seinem Beifahrersitz immer die neidischen Blicke der Anderen im Nacken.
Aber sobald er seinen Blick von dem Poster abwandt riss es ihn schonungslos in die Wirklichkeit zurück. Kein 7er BMW sondern nur ein alter Opel Kadett. Keine Freunde und auch keine Freundin, das einzige Leben in seiner Wohnung waren die Schimmelpilze, die sich in dem alten Joghurtbecher aufs heftigste vermehrten.
Da beschloss der Gnom eines Tages, dass, wenn er sich schon keinen BMW leisten kann, er wenigstens den Leuten im Forum den Spaß an ihren Autos vermiesen könnte.
Aber die Menschen im Forum lachten nur über den Gnom und ignorierten ihn und seine dummen Äusserungen.
Da riß der Gnom sein BMW-Poster von der Wand und trollte sich von dannen.
Am nächsten Tag sah er das Poster von einer S-Klasse, welches er sich gleich kaufte und über sein Bett hängte. Nach seinem ersten Traum, wie er in der S-Klasse die Haupstrasse an einem Samstagabend rauf und runter fährt, eine junge, wohlgeformte Frau an seiner Seite warf er seinen alten PC an und tippte bei einer Suchmaschine die Worte "S-Klasse" und "Forum" ein.
Und wenn er nicht gestorben ist verdienen die Hersteller von Postern noch heute viel Geld an ihm.

Axo: Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären natürlich nicht nur rein zufällig, sondern voll beabsichtigt.

7er Fan
02.05.2005, 09:54
*rofl* :+ :spin :spin :spin :spin :spin :lol :lol :lol :lol :lol :spin :spin :spin :spin :spin

Eagle 1
02.05.2005, 13:37
moin Wolfgang,

also, das mit den Fensterhebern ist ganz einfach, hab mal nachgeschaut, Verkleidung ab und den Kabelkram einfach rausreißen,dann kannste die Scheibe mit der Hand hoch und runter schieben, um sie oben zu halten mußt Du nur ein Stück Holz oder ähnliches drunterstellen,klappt prima :ja

ansonnsten hab ich letztens gesehen,die haben hier in einem bekannten großen Spielzeughandel super goile Holzautos zum draufsetzen,kein Schnickschnack, einfach drauf und los :top

Grüße Ralle :lol :lol :lol

Franz3250
02.05.2005, 13:45
Ach ja: Für die Airbags empfehle ich eine Luftpumpe. Ähnlich denen, die man zum Aufpumpen von Luftmatratzen verwendet.
Sofern man die Pumpenbälge aussen am Fahrzeug montiert, werden sie vom Unfallgegner beim Aufprall zusammengedrückt und so der Airbag gefüllt.

Gruss
Franz

P.S. Werft den Spinner hier 'raus!

Der Gerdl
02.05.2005, 17:09
Hartes Thema und langsam bekomm ich auch echte Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieses Threads. :nein :nein

Bin gespannt was hier noch passieren wird.Aber unglaublich ists doch wirklich langsam.Dachte erst er meint es ernst mit solch nem Umbau aber komisch ist es doch nun. :nein :nein :nein

Gruß Karsten.

Franz3250
02.05.2005, 17:34
Das war wahrscheinlich eine Neuauflage von "Fai". War, weil bereits gesperrt. Weg damit. :)

Gruss
Franz

727tx
02.05.2005, 17:44
Ich glaub jetzt ist er als "Herby" wieder aufgetaucht.
Wer so etwas nötig hat kann einem aber eigentlich nur leid tun.