PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmmmmm


hunmen
30.04.2005, 11:26
hier fährt seit tagen ein e38 rum. mit polnischer nummer. ist wohl ein 12er.
gegenüber ist eine tanke,da ist er fast täglich am tanken für 10 oder 20 euro und fährt dann immer sehr sehr zügig von dannen. ein ,zweimal durchs dorf und dann sieht man ihn wieder nicht. echt peinlich meiner meinung nach. :ja
aber muss es wohl auch geben.

Rostock-A20
30.04.2005, 12:18
hmmm, der fährt wohl immer zwischen seinem falschgeldversteck und der tankstelle hin und her...

was soll das sonst? oder er will euch einfach nur zeigen dass es sogar polen gibt, die sich son auto leisten, und er ist bisl stolz drauf damit an der tankstelle zu stehen und dass ihn alle bewundern..

noch ne alternative wäre, dass er es vielleicht nicht leiden kann wenn der tank nicht voll ist, und ihn deshalb immer füllt ;-)

aber egal.. nichts gegen die polnischen mitbürger...
jedenfalls nich gegen die, die auch solch tolles auto fahren.. auch wenns sie's im einen oder anderen fall nich gekauft haben... :roll :roll

dieselspaß
30.04.2005, 12:41
hier fährt seit tagen ein e38 rum. mit polnischer nummer. ist wohl ein 12er.
gegenüber ist eine tanke,da ist er fast täglich am tanken für 10 oder 20 euro und fährt dann immer sehr sehr zügig von dannen. ein ,zweimal durchs dorf und dann sieht man ihn wieder nicht. echt peinlich meiner meinung nach. :ja
aber muss es wohl auch geben.


hallo hunmen,

ich versteh zwei Dinge in deinem Post nicht:
1. Die Überschrift --> so nix aussagend, dass man schon wieder kucken muss und dann der Inhalt :o
2. Was wolltest du überhaupt sagen? dass es Polen mit 12-endern gibt? oder dass er nur für 10 - 20 Euro tankt? :o

würdest du denn mit nem vollen Tank dorthin fahren wo der Spritt billiger ist? :lol

..... und wenn du nen echten Verdacht hast, setz doch mal die Grünen darauf an :B

Gruß Reiner

hunmen
30.04.2005, 13:01
es ging mir nur darum das er täglich für nen zehner tankt und ein paarmal wie ein wilder durchs dorf rast um die welle zu machen und dann wohl wieder abstellt. es war nicht gemeint das er geklaut ist oder sonstwas. hätte auch ein deutscher sein können der auf dicke hose macht und dann für nen zehner tankt.
darum ging es und nicht ob geklaut oder sonstwas.
ich finde es halt peinlich so die welle zu machen und dann für nen zehner zu tanken um dreimal die hauptstr rauf und runter zu fahren.
auch bei deutschen!!!!!!

Emil Sommer
30.04.2005, 20:37
hunmen , keinen frisör ?

Dumme überschrift , dummes thema , einfach nur spam .......

Der Gerdl
30.04.2005, 21:47
hunmen , keinen frisör ?

Dumme überschrift , dummes thema , einfach nur spam .......



:? :? :? :? :? :? :?

Emil Sommer
30.04.2005, 22:54
also gerdl wenn das ned schnallst biste genauson tiefflieger .........


wer will wissen wo ein 7er mit polennummer rumfährt und was und für wieviel der tankt.

Adamski
30.04.2005, 23:05
Hallo hunmen
Dann hast du auch oft getankt wenn du das genau wiest das der nur für 10euro getankt hat :lol :lol :lol :lol
Gruss Adamski aus polen :ja :ja :ja

Emil Sommer
30.04.2005, 23:11
oder er hat zuviel lange weile :spin

Adamski
30.04.2005, 23:15
oder er hat zuviel lange weile :spin
hast du recht :lol :lol :lol :lol :lol :lol

alpina740
01.05.2005, 10:11
hmmm wird wohl wieder son endloser sinnloser thread. :nein

hunmen
01.05.2005, 10:14
arbeite nun mal gegenüber der tankstelle und seh es :top
aber wenn ihr polnischen bmw fahrer lieber täglich für einen zehner tankt,bitte sehr.ist schon ein geiles gefühl an der tanke mit dem finanzierten siebener täglich die welle zu machen. :lol
und damit soll es dann gut sein.

Der Gerdl
01.05.2005, 10:43
also gerdl wenn das ned schnallst biste genauson tiefflieger .........


wer will wissen wo ein 7er mit polennummer rumfährt und was und für wieviel der tankt.


Versteh nur nicht den Satz: keinen Frisör :? :?

Was heißt das denn in diesem Bezug.

Gruß Karsten.

Emil Sommer
01.05.2005, 11:02
@gerdl wenn man jemanden belanglosen kram erzählen möchte was keinen intersiert macht man das normal bei seinem Frisör u know ?

hoffe du hast es jetzt

@hunmen bist wohl der einige der seinen 7er nicht finanziert hat hae ?

in polen gibt es wohl keinen der sich nen 7er leisten kann oder ?

Mir scheint aus dir spricht der neid weil du ein 728er sparmodell hast :lol

alpina740
01.05.2005, 11:59
oh oh. glaube runde 1 ist eröffnet GONG!!
schluß jetzt mit dieser gegenseitigen hochzieherei.
lasst uns den schönen sonntag genießen sind doch alle alt genug oder??

hunmen
01.05.2005, 13:06
habe,wegen glatze(skinhead) erzähl ich es gleich meinem polen der mir für 5 euro das bad fliest:o))
und nein ich denke nicht das ich der einzige bin der seinen 7er bar bezahlt hat.
aber lieber ein sparmodell als einen fuffi mit beulen und kaputtem auspuff und kann dann auch nur für 10 euro tanken.
dann lieber sparmodell und ich kann beim tanken weggehen weil ich nicht aufpassen muss das die 10 euro überschritten werden. :k

DD
01.05.2005, 13:16
ohne Worte habe den Tread bei Christian gemeldet das er nicht ausufert!
Gruss DD

Der Gerdl
01.05.2005, 17:46
@gerdl wenn man jemanden belanglosen kram erzählen möchte was keinen intersiert macht man das normal bei seinem Frisör u know ?

hoffe du hast es jetzt

@hunmen bist wohl der einige der seinen 7er nicht finanziert hat hae ?

in polen gibt es wohl keinen der sich nen 7er leisten kann oder ?

Mir scheint aus dir spricht der neid weil du ein 728er sparmodell hast :lol

Achso,hab jetzt verstanden.War mir neu die Redewendung,noch nie gehört.Der Rest ist mir auch Wurscht.Ich tanke auch manchmal für 10,-EUR. Kommt schonmal vor.Und da mach ich mir nix draus auch,sogar wenn andere zugucken ist mir das relativ egal.

Gruß Karsten.

Emil Sommer
01.05.2005, 18:40
ich tanke nie für 10 € immer nur voll.

wenn man bedenkt wie weit man mit 10 € kommt :lol

Beckskompressor
01.05.2005, 19:16
Sinnloser Thread. Nur weil der polnische Kennzeichen drauf hat, wird dem Fahrer irgendetwas unterstellt. Und täglich für 10,00 Euro tanken macht ja dann auch 70,00 Euro die Woche. Kenne die Zusammenhänge nicht, muß aber dazu sagen, daß ich früher mit meinem E38 V12 auch manchmal knapp über dem gelben Licht getankt habe. Mir war der Wagen mit 95 Litern einfach zu schwer, gerade wenn es um kleine Spritztouren auf noch kleinere Eifelstrassen ging. 70 oder 80 kg weniger haben da zumindest subjektiv etwas ausgemacht. Vielleicht hat er auch nur einen Loch im Tank (habe ich auch schon erlebt), wo alles über 15 Liter wieder rauslaufen würde. War aber bei mir Ende der achtziger Jahre mit 'nem alten Ford Transit. Da brauchte man eine gute Karte mit Tankstellennetz...

hunmen
01.05.2005, 21:45
es hatte nichts mit dem polnischen kennzeichen zu tun. es hätte auch ein deutsches sein können. es ging mir nur um die tatsache das es ein 7er war,verbeult und mit kaputten auspuff,der für nen zehner tankt und dann immer mit volldampf vom hof fährt!!
und nur darum ging es. passt in meinen augen mehr zur gti fraktion.
wenn sich polen angegriffen fühlen,pech,aber so war es nicht gemeint.
genau so ärgert es mich das die jungs von der autovermietung es nicht einmal schaffen die golf und co ohne durchdrehende reifen vom hof zu fahren. :spin
und nur darum ging es. ich hasse es einfach,und dann noch fenster runter und musik laut.#
und das bei deutschen,polen,russen und türken,mit golf,bmw oder sonstwas.
ich hoffe damit ist es erledigt und ich denk mir dann einfach meinen teil bei diesen leuten :lol
und wer jetzt noch meint er muss mosern,kann mich mal :top

giebel
01.05.2005, 22:24
[QUOTE=hunmen]tanken für 10 oder 20 euro QUOTE]

aufjedenfall hat er keine inflation :lol :lol

Rostock-A20
03.05.2005, 12:33
wieso lasst ihr ihn nich sonen thread machen?

kann doch jeder schreiben wenn ihn irgendwas aufgefallen ist, was komisch ist, und es eben mal anderen mitteilen wollte,

ich glaube wer hier sone polen-diskusion anfangen will, nur weil jmd zufällig nen polnisches kennzeichen hat ist fehl am platze,

die sollten mal nachdenken! nicht der threadöffner!

Emil Sommer
05.05.2005, 01:01
weil sone themen einfach peinlich und überflüssig sind.

Schade um die Zeit die man braucht zum lesen geschweige die zeit , die man sich jedesmal dazu hinreissen lässt was neues zu schreiben.

und ich mach es auch jedes mal ...........

Franz3250
05.05.2005, 08:08
Meine Güte, wem's wirklich so "peinlich" ist, der klicke eben weiter! :roll

Gruss
Franz

Micky
05.05.2005, 09:39
Meine Güte, wem's wirklich so "peinlich" ist, der klicke eben weiter! :roll

Gruss
Franz
...recht hast Du....und die anderen läßt man halt aus Mücken Elefanten machen.... :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Der Gerdl
05.05.2005, 09:40
Meine Güte, wem's wirklich so "peinlich" ist, der klicke eben weiter! :roll

Gruss
Franz


:top :top :top

Genau,ist nähmlich niemand verpflichtet drauf zu antworten.Warum kochen bloß die Emotionen so hoch bei sowas.Bleibt doch easy und man solls auch easy betrachten.

Gruß Karsten.