PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummheit muß Bestraft werden,DANKE M8-Enzo


bmwmk13
29.04.2005, 22:48
jau,so lautet die überschrift....und damit meine ich mich selber,
aus folgenden grund,
alle repanleitungen im netz,sind sch*****!!!!!!!
der ware meister wohnt in Herne M8-Enzo :ja :ja :k :k :k
nun zu meiner kleinen geschichte,
ich habe mir bei ebay,eine tacho-scheibe geleistet als sie dann kam,wollte ich fix die scheibe umschrauben.Naja ich mich ans werk gemacht und was passiert mir bei der tankanzeige??????beim nadel abhebeln habe ich gleich die ganze welle raus gehoben :o :o :o :o naja was sollst das gleiche spiel bei der tankanzeige..ich hatte nen hals :mad: :mad: :mad: und nun eigentlich zu dem thema dummheit,ich nen freund angerufen und gefragt haste noch nen tacho da???? ja bekam ich die antwort... sende mal fix per express gesagt getan war gleich am nächsten tag da...super habe mich gefreut.ich mich wieder ans werk gemacht,und sie da man glaube kaum die selben fehler wieder gemacht und das bei nen tacho ohne pixel fehler...man hab ich geko***!!!!! naja habe dann mir guido telefoniert,und alles klar gemacht und mit allen drum ein tacho von ihm zu einen sehr fairen preis bekommen und das mit meiner tachoscheibe. :k :k :k :k lecker schaut gut aus das einzige was dann war,ich musste den den fehlerspeicher löschen weil ich das auto ja auch noch nutzte,ohne tacho...
und nochmal ein dickes DANKE schön an guido,der wirklich ahnung von der materie hat!!!!!!!

ps,guido es wurde heute alles glatt gemacht,wenn du verstehst was ich meine
gruss mk13

Der Gerdl
30.04.2005, 08:50
Tja zu Guido kann ich nur so viel sagen :top :top :top :top :top :k :k :k :k :k

Gruß Karsten.

DerLächler
30.04.2005, 16:27
Naja ich mich ans werk gemacht und was passiert mir bei der tankanzeige??????beim nadel abhebeln habe ich gleich die ganze welle raus gehoben :o :o :o :o naja was sollst das gleiche spiel bei der tankanzeige..ich hatte nen hals :mad: :mad: :mad:

Keine Sorge, bist nicht der Einzige :spin :spin :spin
kenne da noch jemand (in den Spiegel schau) :k :k :k

Aber Guido sei Dank. Habe gestern das "neue Kombi" eingebaut und alle Pixel erstrahlen in voller stärke. :k :k :k

Da Franz dad sogn: Is den scho Weihnachten :? :? :?

Aber ich sage nur wählt Guido zum "Papst der Pixel" :ja :ja :ja

Es gibt keinen den Sie besser gehorchen.Tatsache!!!

Gruß

Poldi