PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Geschwindigkeit


eduardmarku
28.04.2005, 17:53
Ich habe bei meinem 7er radlager hinten,stabilsstange und querlenker tauschen lasssen,jetzt wierd noch ein brems seil für die handbremse gemacht und für die neavoregulierung oder so das metall stück gewechselt was zum senken des fahrzeuges unden dient.wieso zeigt er nicht an wie schnell man fährt???is wielleicht ein kabel nicht angesteckt oder vo sitzt dieses sensor für die Geschwindigkeit????danke

rednose
28.04.2005, 22:54
Hi !
Es wäre nett, wenn du deine Fragen in den Postings mal etwas strukturierter darstellen könntest (siehe auch deinen anderen Thread) und nicht tausend Sachen vermischst und mehrere Fragen gleichzeitg stellst.

Ansonsten werden hier kaum Leute Lust haben sich durch dieses bandwurmartige Wörter-Chaos zu kämpfen... :nein

freak
29.04.2005, 07:09
Hallo ...

Wie du berichtest, sind unteranderem die Radlager erneuert worden - ist den nach dem Austausch der Radlager das ABS bzw. ASC, wenn vorhanden das DSC noch aktiv, oder ist auch das ABS/ASC bzw. DSC inaktiv ???

Indiesemfall, hat dein Teilehändler dir falsche Radlager gegeben - symetrisch/asymethrisch, oder vom anderen Modell ...


Gruß ...
@freak :s

eduardmarku
02.05.2005, 17:41
na die waren e die richtigen da stand meine modellreihe für E38 von 94bis 2001

John McClane
31.05.2005, 21:11
Ich habe bei meinem 7er Artikel "die" fehlt radlager<--F, groß hinten, stabilsstange<-- F, Groß und Stabistange ohne "l" und querlenker <--F, groß tauschen lasssen<-- F, ein "s" zuviel,jetzt wierd<-- ohne "e" noch ein brems seil<--groß, zusammen für die handbremse<--groß gemacht und für die neavoregulierung<--"Niveauregulierung, schweres Wort oder so das metall stück<--"Metallstück", ein Wort gewechselt was zum senken<--"senken" groß nach Präposition+Artikel des fahrzeuges<--groß unden<--unten dient.wieso<-- Satzbeginn, groß und Leerzeichen vergessen zeigt er nicht an,<--Kommafehler wie schnell man fährt???is wielleicht ein kabel nicht angesteckt oder vo sitzt dieses sensor für die Geschwindigkeit????<--Fehler im ganzen Satz, danach "Danke" groß und Satzende. danke :lol :lol :lol
Lerne es! LERNE ES!!!

Rostock-A20
31.05.2005, 21:15
:lol :lol :lol
Lerne es! LERNE ES!!!

hahaha... ich geb ja zu seine threads sind ziemlich schwer zu verstehen!

aber es schreiben höchstens 20% im forum alle sachen groß die groß müssen!

John McClane
31.05.2005, 21:19
Stimmt, aber er kann ja nix! Und ich sach sonst immer: Jeder kann was. Und wer nix kann, der hilft 'n bisschen :lol .

anabolejelle
31.05.2005, 21:19
deutsche sprache ist halt schwierige sprache !

Rostock-A20
31.05.2005, 21:43
Richtig, und wenn er nichma nen ordentliches thema machen kann, dann kann er ruhig versuchen, den scheiß ordentlich zu schreiben =)

E32E38
31.05.2005, 21:53
Stimmt, aber er kann ja nix! Und ich sach sonst immer: Jeder kann was. Und wer nix kann, der hilft 'n bisschen :lol .

Meinst Du den :?

hilft 'n bisschen (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=38675)

The Stig
31.05.2005, 22:16
Stimmt, aber er kann ja nix! Und ich sach sonst immer: Jeder kann was. Und wer nix kann, der hilft 'n bisschen :lol .

Peter,

ich bin ECHT beruhigt und erleichtert, daß es hier noch einige gibt, die mit korrekter Rechtschreibung etwas anfangen können!

Pisa ist wohl wirklich nur die Spitze des Eisbergs....

rsa73
01.06.2005, 07:39
Stimmt, aber er kann ja nix! Und ich sach sonst immer: Jeder kann was. Und wer nix kann, der hilft 'n bisschen :lol .

Na Hauptsache Du kannst was.... :top
Ausser Wichtigmachen natürlich

Jeder andere kann sich hier herrlich amüsieren,
nur unser Herr Polizist muss den Oberlehrer raushängen lassen! :nein
Mal ein bisschen runter vom Gas
und nicht immer den Hüter der deutschen Moral spielen

Das musste mal raus

anabolejelle
01.06.2005, 10:44
Die Rechtschreibung ist halt ein wichtiger Pfeiler der Gesellschaft !

Ohne Rechtschreibung gäbe es Chaos und Anarchie !

The Stig
01.06.2005, 11:17
LOL

:lol

Also mir hilft die Rechtschreibung immer beim verstehen und verständlich machen.
Man sollte auch konsequenter damit umgehen, entweder möglichst richtig, oder halt total legasthenisch.... :lol

So ein Zwischending is ja doch nix halbes und nix ganzes.... :lol :lol :lol

Muehlbauer
01.06.2005, 14:51
Keine Sorge, wenn der tolle 7er erst verkauft wird http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15318&item=4552372227&rd=1 dann werden diese Beiträge wieder weniger. Lustigerweise sind in dem Angebot gar nicht so viele Fehler wie sonst ;)

benakiba
01.06.2005, 15:22
@John McClane

.....Du sprichst mir aus der Seele.... :roll


Ich vermeide inzwischen, Threads von "eduardmarku" zu lesen. Anfangs dachte ich noch, das wäre Spass. Aber so langsam nervt's nur noch... :mad:

John McClane
01.06.2005, 17:21
Na Hauptsache Du kannst was.... :top
Ausser Wichtigmachen natürlich

Jeder andere kann sich hier herrlich amüsieren,
nur unser Herr Polizist muss den Oberlehrer raushängen lassen! :nein
Mal ein bisschen runter vom Gas
und nicht immer den Hüter der deutschen Moral spielen

Das musste mal raus
Ja, stimmt, ich kann auch was. Nämlich Smilies machen, die Du wohl übersehen hast. Nicht gleich einschnappen, lachen :spin !

anabolejelle
01.06.2005, 20:05
@ Meuhlbauer

dass ist nicht sein wagen, kennzeichen stimmt nicht!

er hat : WN 232

ebay : WN 982


ja ich habe nix besseres zu tun :lol

PETZ
01.06.2005, 20:08
@ Meuhlbauer

dass ist nicht sein wagen, kennzeichen stimmt nicht!

er hat : WN 232

ebay : WN 982


ja ich habe nix besseres zu tun :lol



jawoll :k :k :k :k :lol :k :k :k

PETZ

Fossie
01.06.2005, 21:36
Hallo Roter Drache...
wo wir grad dabei sind, legasthenisch schreibt man legastenisch... ;) wollt ich nur mal anmerken... aber nichts für ungut. Weiter so, der ursprünglich sehr ernste Beitrag ist ja richtig lustig geworden. :spin

Grüße
Fossie

7er Fan
01.06.2005, 21:41
Hallo Roter Drache...
wo wir grad dabei sind, legasthenisch schreibt man legastenisch... ;) wollt ich nur mal anmerken... aber nichts für ungut. Weiter so, der ursprünglich sehr ernste Beitrag ist ja richtig lustig geworden. :spin

Grüße
Fossie


Falsch ;) :spin

Wird schon mit "th" geschrieben, siehe auch mein google-Ergebnis:




Das Wort Legasthenie kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Schwierigkeiten mit Worten oder der Sprache“.




Soll ja keiner mehr sagen, ich würd nix für die Bildung tun :o :spin



Grüße

7er Fan

Fossie
02.06.2005, 12:56
@7er Fan und Red.dragon:
Bitte um Verzeiung. Werde zur Strafe niemals mer ein "h" screiben. So ein Mist, daß mir das passiert ist, wo ic dacte, ic sei sicer in der Rectscreibung. Nac den 2 Gläsern Wein gestern dacte ic wol dabei an den Gastronom...

Werde nie mer vorlaut sein :P :roll

Fossie

Muehlbauer
02.06.2005, 13:24
@ Meuhlbauer

dass ist nicht sein wagen, kennzeichen stimmt nicht!

er hat : WN 232

ebay : WN 982


ja ich habe nix besseres zu tun :lol

@anaboljelli

Dann schau Dir mal den ebay Artikel genauer an - zb wer sich hinter dem Verkäufer verbirgt (eduard marku) warum das Kennzeichen nicht passst kann ich auch nicht sagen.

RalfAC
02.06.2005, 14:04
Ganz toll, wie hier in bester Stammtischmanier jemand niedergemacht wird, der - aller Wahrscheinlichkeit nach - kein Muttersprachler ist. :mad:
Der aber sicher besser Deutsch kann als Ihr ganzen selbstgefälligen Besserwisser SEINE Muttersprache.
Und selbst wenn er Österreicher ist - die Oberlehrerhaftigkeit hier ist echt ätzig.
So, jetzt geht's mir besser.
Ralf

eduardmarku
02.06.2005, 16:38
Keine Sorge, wenn der tolle 7er erst verkauft wird http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15318&item=4552372227&rd=1 dann werden diese Beiträge wieder weniger. Lustigerweise sind in dem Angebot gar nicht so viele Fehler wie sonst ;)


den forum mit geschwindigkeit war als der bmw noch in der werkstatt war aber wie du mitbekommen hasst ist er seit 3 wochen repariert von bmw.also is das e egal was da steht das mit der geschwindigkeit hing alles mit dem radlager zusammen :P

eduardmarku
02.06.2005, 16:42
@anaboljelli

Dann schau Dir mal den ebay Artikel genauer an - zb wer sich hinter dem Verkäufer verbirgt (eduard marku) warum das Kennzeichen nicht passst kann ich auch nicht sagen.


du vogel pass auf

erstens der 750i wurde am 23.03.2005 mit dem kennzeichen WN-232 angemeldet und am 27.04.2005 abgemeldet,weil er kaputt war.die werkstätte hatte ein fehler gemacht(radlager verwechselt).wieso soll ich vers.zahlen wenn er in der werkstatt steht,ein monat stehen kostet 200€.

dan hab ich ihn am 17.05.2004 wieder angemeldet mit neuen kennzeichen WN-982.so das sollte reichen für dein mist was du geschrieben hasst :P


wenn du denken würdest bevor du was schreibst müsstest drauf kommen wieso das mit dem kennzeichen.und das auto ist bei ebay mit anderen account reingestellt.

John McClane
02.06.2005, 16:43
Ganz toll, wie hier in bester Stammtischmanier jemand niedergemacht wird, der - aller Wahrscheinlichkeit nach - kein Muttersprachler ist. :mad:
Der aber sicher besser Deutsch kann als Ihr ganzen selbstgefälligen Besserwisser SEINE Muttersprache.
Und selbst wenn er Österreicher ist - die Oberlehrerhaftigkeit hier ist echt ätzig.
So, jetzt geht's mir besser.
Ralf
Man, das war SPASS! Jetzt deutlich genug?! Wer so derart falsch schreibt, kann das nur mit Absicht machen.
Einer der selbstgefälligen Besserwisser.
Übrigens immer wieder interessant, dass sich Gelegenheitsposter, die noch nicht einen einzigen konstruktiven Beitrag im Forum geschrieben haben, hier zum Wort melden. :k

eduardmarku
02.06.2005, 16:46
@ Meuhlbauer

dass ist nicht sein wagen, kennzeichen stimmt nicht!

er hat : WN 232

ebay : WN 982


ja ich habe nix besseres zu tun :lol


sicher ist das meiner wurde angemeldet am 23.04.2005. am 27.04.2005 abgemeldet und am 17.05.2004 wieder angemeldet mit anderen kennzeichen!!! :ja

eduardmarku
02.06.2005, 16:47
@ Meuhlbauer

dass ist nicht sein wagen, kennzeichen stimmt nicht!

er hat : WN 232

ebay : WN 982


ja ich habe nix besseres zu tun :lol


das ist e meiner wurde ab und angemeldet mit neuen kennzeichen!!!! :ja

RalfAC
02.06.2005, 17:22
Aha - also auch hier nur bei bedingungslosem Hardcore-Posting existenzberechtigt? Hmm...Sicher auch nur Spaß?? Und ob Deine Einlassungen hier unbedingt das Prädikat "kontruktiv" verdienen...
Der Gelegenheitsposter - der jetzt aber auch keine Lust mehr hat.

John McClane
02.06.2005, 17:59
Aha - also auch hier nur bei bedingungslosem Hardcore-Posting existenzberechtigt? Hmm...Sicher auch nur Spaß?? Und ob Deine Einlassungen hier unbedingt das Prädikat "kontruktiv" verdienen...
Der Gelegenheitsposter - der jetzt aber auch keine Lust mehr hat.
Hier sicher nicht, in anderen (der überwiegenden Mehrheit) sehr wohl. Und damit ist es gut. Alles weitere, sofern Bedarf besteht, können wir per U2U besprechen.

E32E38
02.06.2005, 21:02
Ich weiss nicht, wieso man einen der nerft nicht einfach auf die Ignorierliste setzt, dann ist das Thema gegessen.

John McClane
02.06.2005, 21:19
Ich weiss nicht, wieso man einen der nerft nicht einfach auf die Ignorierliste setzt, dann ist das Thema gegessen.
Das stimmt schon, aber andererseits ist der Spassfaktor dann ungleich kleiner :lol .

rsa73
03.06.2005, 07:04
Das stimmt schon, aber andererseits ist der Spassfaktor dann ungleich kleiner :lol .

Ich würd mal sagen mit dem nerven könntest auch Du gemeint sein :ja

Deine deutsche Oberlehrermentalität ist nur noch peinlich.

R.

John McClane
03.06.2005, 07:20
Ich würd mal sagen mit dem nerven könntest auch Du gemeint sein :ja

Deine deutsche Oberlehrermentalität ist nur noch peinlich.

R.
Ganz sicher nicht. Was bildest Du Dir hier eigentlich ein, mich nach diesem Posting als Oberlehrer hinzustellen? Du hast wohl nen Schatten :mad: . Und überhaupt: WAS WILLST DU VON MIR? Brauchst Du ein neues Feindbild? Ich hatte in den Jahren, in denen ich hier poste, noch nie was mit Dir zu tun, weder positiv noch negativ. Wenn Du schlechte Laune hast, lass Sie nicht an mir aus.
Ich hätte mir den Spass mit eduardmarku auch erlaubt, wenn er aus D wäre. Zufrieden?!
Für Dich noch mal auf österreichisch: Des wor nur a Spaas!
:nein :nein :nein

WINGSTUDY87
14.03.2007, 22:02
Na Hauptsache Du kannst was.... :top
Ausser Wichtigmachen natürlich

Jeder andere kann sich hier herrlich amüsieren,
nur unser Herr Polizist muss den Oberlehrer raushängen lassen! :nein
Mal ein bisschen runter vom Gas
und nicht immer den Hüter der deutschen Moral spielen

Das musste mal raus

tja, wer nichts kann wird halt Bulle! Ist so! für mich isses nen Poser! er denkt hier den dicken spielen zu müssen. Mit 37 einen 740i fahren ist ja nun wirklich absolut keine kunst! LOL! Oder vielleicht isser so cool, weil er so viele Kampfkurse besucht hat.
Mit irgendwas musser ja rumposen!

Ich find das lächerlich, aber mir solls Wurstig sein!:top

einen schönen abend noch freunde!

Michel
14.03.2007, 22:11
hat da jemand immer noch einen greul gegen unseren pedda :lol :lol

WINGSTUDY87
14.03.2007, 22:38
der nervt nur mit seiner Ignoranz! erzählt hier überall rum, wie toll er ist und was er alles kann, und wie umfangreich sich sein reales leben gestaltet. dann frag ich mich jedoch, wieso er mit 37:? hier den ganzen Tag rumhängt und denkt alle belehren zu müssen! ist lächerlich!
Das ich keine hohe meinung von Polizisten habe, ist ne andere sache. Ich verarsche jedesmals aufs neue die Bullerei wenn ich angehalten werde. Ist irgendwie unglaublich wie schlicht strukturiert, die meisten grün-weißen (neuerdings blau-weißen) Mitarbeiter sind. Naja man kann ja schon mit duchschnittliche Hauptschulabschluss Polizist werden oder?
Naja mir solls egal sein, mich hat er bis jetzt noch nicht blöd angemacht!
Nur sollte er vielleicht mal einsehen, das ein Polizeist nicht der nabel der Welt ist.:mad:

und sonst noch: einen schönen Abend freunde:top

Michel
14.03.2007, 22:44
was meinst du mit "ignoranz"

wenn er dich meidet heisst es noch lange nicht, das er nicht anderen mit rat und tat zur seite steht.
wenn es mal not an informationen ist wenn es um allgemeine fragen zu rechtlichen fragen beuzügl. polizei steht.

michel

WINGSTUDY87
14.03.2007, 22:53
mit ignoranz meine ich, wie einfallslos er sein ding durchschiebt und halt oberlehrer spielt! hab mit ihm bishher noch nix zu tun gehabt, aber wenn ich mit paar threads durchlese, bekomm ich nen Hals!

ist egal jetzt ... mfg

rostxx
14.03.2007, 23:07
Naja man kann ja schon mit duchschnittliche Hauptschulabschluss Polizist werden oder?


nun die pozilei gehört im regelfall auch nicht zu meinen besten freunden:lol
aber bevor du hier einfach ungeprüft geistigen müll in den raum wirfst:

http://www1.polizei-nrw.de/polizeiberuf/berufsangebot/Grundvoraussetzungen



schönen abend noch

ps: jaaa ich schreibe immer klein:spin

ach
14.03.2007, 23:13
Das stimmt schon, aber andererseits ist der Spassfaktor dann ungleich kleiner :lol .

Merke:Man schreibt Fass oder auch Hass,aber in jedem Falle Maß
und auch Spaß und daher auch "Spaßfaktor" und nicht "Spassfaktor".

Der Superoberlehrer

Michel
14.03.2007, 23:25
ps: jaaa ich schreibe immer klein:spin


passt schon...:lol

w123
14.03.2007, 23:41
Hallo Streithähne,
vor einiger Zeit rügte mich ein Moderator, weil ich die miserable Rechtschreibung einiger Forumsteilnehmer bemängelt habe. ALSO VORSICHT!
Ich bin immer noch der Meinung: wehr nich schreihben kan, sodass es anere
leser ietentiviziren könen, solte ersma teutsch lernen! Manchmal ist das
Geschreibe im Forum wirklich eine Zumutung.
Volker

Excalibur
15.03.2007, 01:33
Manchmal ist das Geschreibe im Forum wirklich eine Zumutung.

Wie wahr, wie wahr...
:k :k :k

Lapachon
15.03.2007, 07:14
Alter Beitrag!

Warum diese holen aus versenkung?:nein

John McClane
15.03.2007, 11:01
tja, wer nichts kann wird halt Bulle! Ist so! für mich isses nen Poser! er denkt hier den dicken spielen zu müssen. Mit 37 einen 740i fahren ist ja nun wirklich absolut keine kunst! LOL! Oder vielleicht isser so cool, weil er so viele Kampfkurse besucht hat.
Mit irgendwas musser ja rumposen!

Ich find das lächerlich, aber mir solls Wurstig sein!:top

einen schönen abend noch freunde!

:? :?
Wieder einer mehr, den ich ignorieren soll? Was gräbst Du Uralt-Treads aus?
Was bist Du denn für ein Spinner?!
Ich bin 37??? Das ist mir ganz neu. Davon abgesehen benötigt man für meinen Beruf das Abitur. Hast Du überhaupt einen Schulabschluß? Jungchen, ich habe sogar studiert!

Ich kann sicher ne Menge, allerdings wirst Du das nie erleben. Typen wie Du kommen nämlich in der Regel 1.) nicht zu unseren Treffen und 2.) ist es unter meinem Niveau, mich mit Typen wie Dir zu unterhalten.

Bei Kontrollen glaubst Du wirklich, dass Du meine Kollegen auf den Arm nehmen könntest?! Ich lach mich tot.
Ist schon interessant, dass Typen wie Du, die ein gespaltenes Verhältnis zur Exekutive haben, hier anonym posten und noch nicht mal in etwa den Mumm haben zu sagen, wer sie sind und woher sie kommen (siehe Dein vielsagendes Profil). In meinem steht auch nicht alles, mit gutem Grund. Wer mich kennenlernen will bzw. kennengelernt hat, hat eine andere Meinung von mir und weiß, dass ich zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Und was Du immer noch nicht begriffen hast, ist, dass ich hier in der Regel MEINE Meinung vertrete und Stellung zu bestimmten Dinge nehme.
Das dann dazu gehört, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weiß ich. Denn die Wahrheit tut oft weh.

Wenn Du noch weitere Dinge besprechen willst, schreib mir ne U2U.

SoulOfDarkness
15.03.2007, 12:26
Was regst Du Dich wegen so ner Luftnummer so auf? :lol

WINGSTUDY87
15.03.2007, 13:35
:? :?
Wieder einer mehr, den ich ignorieren soll? Was gräbst Du Uralt-Treads aus?
Was bist Du denn für ein Spinner?!
Ich bin 37??? Das ist mir ganz neu. Davon abgesehen benötigt man für meinen Beruf das Abitur. Hast Du überhaupt einen Schulabschluß? Jungchen, ich habe sogar studiert!

Ich kann sicher ne Menge, allerdings wirst Du das nie erleben. Typen wie Du kommen nämlich in der Regel 1.) nicht zu unseren Treffen und 2.) ist es unter meinem Niveau, mich mit Typen wie Dir zu unterhalten.

Bei Kontrollen glaubst Du wirklich, dass Du meine Kollegen auf den Arm nehmen könntest?! Ich lach mich tot.
Ist schon interessant, dass Typen wie Du, die ein gespaltenes Verhältnis zur Exekutive haben, hier anonym posten und noch nicht mal in etwa den Mumm haben zu sagen, wer sie sind und woher sie kommen (siehe Dein vielsagendes Profil). In meinem steht auch nicht alles, mit gutem Grund. Wer mich kennenlernen will bzw. kennengelernt hat, hat eine andere Meinung von mir und weiß, dass ich zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Und was Du immer noch nicht begriffen hast, ist, dass ich hier in der Regel MEINE Meinung vertrete und Stellung zu bestimmten Dinge nehme.
Das dann dazu gehört, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weiß ich. Denn die Wahrheit tut oft weh.

Wenn Du noch weitere Dinge besprechen willst, schreib mir ne U2U.


haha ... genau das meine ich. Nun kann jeder sehen, von welcher Aggresivität dein Beitrag gezeichnet ist.:nein
Anbei stecken mindestens 4 Vorurteile und fälschliche primitive und verlogene Behauptungen in deinem Text. :mad: Wieso sollte ich jemand sein, der nicht zu treffen kommt?? 1. sinnloser aus der Luft gegriffener Zusammenhang!

Deine Kollegen auf den Arm nehmen? JEDESMAL! :top
Ich muss ehrlichich sagen, ich wurde noch nie von Polizisten angehalten, die auch nur einen Hauch von Intelligenz versprühten. :spin Ist immer wieder lustig.
Wieso sagst du, ich hätte keinen Mumm? Kennst du mich? :o NEIN, also lass diese sinnlosen Vorurteile. (ist schon das 2.)

Auch ich lasse einige Felder in meinem Profil ganz absichtlich leer, da es eben immer wieder Menschen wie dich gibt, die Stunk suchen oder sich für irgend etwas besseres halten. (Weiß zwar nicht wiese, aber hey):B

Wie gesagt, ich hatte mit dir bisher noch keine Probleme, aber das was ich hier zu lesen bekam emfand ich bedrohlich, ungerecht ... such dir ein Wort aus!

Desweiteren habe ich einen Abschluss:top (3. Vorurteil)

Achja: Nenn mich hier nicht Jungchen oder Spinner, denn das beweist deine Hilflosigkeit. Beleidigungen sind eigentlich Geschichten, die 14 Jährige nutzen. Nun machen es auch 34 Jährige:top sehr reif :k

So Freund, jetzt wünsch ich allen noch ein wunderschönes Wochenende (für mich beginnt es schon jetzt) machts gut!:top

WINGSTUDY87
15.03.2007, 13:38
:? :?
Wieder einer mehr, den ich ignorieren soll? Was gräbst Du Uralt-Treads aus?
Was bist Du denn für ein Spinner?!
Ich bin 37??? Das ist mir ganz neu. Davon abgesehen benötigt man für meinen Beruf das Abitur. Hast Du überhaupt einen Schulabschluß? Jungchen, ich habe sogar studiert!

Ich kann sicher ne Menge, allerdings wirst Du das nie erleben. Typen wie Du kommen nämlich in der Regel 1.) nicht zu unseren Treffen und 2.) ist es unter meinem Niveau, mich mit Typen wie Dir zu unterhalten.

Bei Kontrollen glaubst Du wirklich, dass Du meine Kollegen auf den Arm nehmen könntest?! Ich lach mich tot.
Ist schon interessant, dass Typen wie Du, die ein gespaltenes Verhältnis zur Exekutive haben, hier anonym posten und noch nicht mal in etwa den Mumm haben zu sagen, wer sie sind und woher sie kommen (siehe Dein vielsagendes Profil). In meinem steht auch nicht alles, mit gutem Grund. Wer mich kennenlernen will bzw. kennengelernt hat, hat eine andere Meinung von mir und weiß, dass ich zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Und was Du immer noch nicht begriffen hast, ist, dass ich hier in der Regel MEINE Meinung vertrete und Stellung zu bestimmten Dinge nehme.
Das dann dazu gehört, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weiß ich. Denn die Wahrheit tut oft weh.

Wenn Du noch weitere Dinge besprechen willst, schreib mir ne U2U.


haha ... genau das meine ich. Nun kann jeder sehen, von welcher Aggresivität dein Beitrag gezeichnet ist.:nein
Anbei stecken mindestens 4 Vorurteile und fälschliche primitive und verlogene Behauptungen in deinem Text. :mad: Wieso sollte ich jemand sein, der nicht zu treffen kommt?? 1. sinnloser aus der Luft gegriffener Zusammenhang!

Deine Kollegen auf den Arm nehmen? JEDESMAL! :top
Ich muss ehrlichich sagen, ich wurde noch nie von Polizisten angehalten, die auch nur einen Hauch von Intelligenz versprühten. :spin Ist immer wieder lustig.
Wieso sagst du, ich hätte keinen Mumm? Kennst du mich? :o NEIN, also lass diese sinnlosen Vorurteile. (ist schon das 2.)

Auch ich lasse einige Felder in meinem Profil ganz absichtlich leer, da es eben immer wieder Menschen wie dich gibt, die Stunk suchen oder sich für irgend etwas besseres halten. (Weiß zwar nicht wieso, aber hey):B

Wie gesagt, ich hatte mit dir bisher noch keine Probleme, aber das was ich hier zu lesen bekam emfand ich bedrohlich, ungerecht ... such dir ein Wort aus!

Desweiteren habe ich einen Abschluss:top (3. Vorurteil)

Achja: Nenn mich hier nicht Jungchen oder Spinner, denn das beweist deine Hilflosigkeit. Beleidigungen sind eigentlich Geschichten, die 14 Jährige nutzen. Nun machen es auch 34 Jährige:top sehr reif :k

So Freund, jetzt wünsch ich allen noch ein wunderschönes Wochenende (für mich beginnt es schon jetzt) machts gut!:top

Speltz
15.03.2007, 14:03
Auch ich lasse einige Felder in meinem Profil ganz absichtlich leer, da es eben immer wieder Menschen wie dich gibt, die Stunk suchen oder sich für irgend etwas besseres halten. (Weiß zwar nicht wieso, aber hey):B



Äàh.... geht mich zwar nix an aber dat klingt paradox.Warum fast 2 Jahre alte Berichte ausgraben wenn man den selbst kein " Stunk " hervorrufen will:? :? :? :?
Duck&wech.....Jean-Marie

John McClane
15.03.2007, 14:31
haha ... genau das meine ich. Nun kann jeder sehen, von welcher Aggresivität dein Beitrag gezeichnet ist.:nein
Anbei stecken mindestens 4 Vorurteile und fälschliche primitive und verlogene Behauptungen in deinem Text. :mad: Wieso sollte ich jemand sein, der nicht zu treffen kommt?? 1. sinnloser aus der Luft gegriffener Zusammenhang!

Deine Kollegen auf den Arm nehmen? JEDESMAL! :top
Ich muss ehrlichich sagen, ich wurde noch nie von Polizisten angehalten, die auch nur einen Hauch von Intelligenz versprühten. :spin Ist immer wieder lustig.
Wieso sagst du, ich hätte keinen Mumm? Kennst du mich? :o NEIN, also lass diese sinnlosen Vorurteile. (ist schon das 2.)

Auch ich lasse einige Felder in meinem Profil ganz absichtlich leer, da es eben immer wieder Menschen wie dich gibt, die Stunk suchen oder sich für irgend etwas besseres halten. (Weiß zwar nicht wieso, aber hey):B

Wie gesagt, ich hatte mit dir bisher noch keine Probleme, aber das was ich hier zu lesen bekam emfand ich bedrohlich, ungerecht ... such dir ein Wort aus!

Desweiteren habe ich einen Abschluss:top (3. Vorurteil)

Achja: Nenn mich hier nicht Jungchen oder Spinner, denn das beweist deine Hilflosigkeit. Beleidigungen sind eigentlich Geschichten, die 14 Jährige nutzen. Nun machen es auch 34 Jährige:top sehr reif :k

So Freund, jetzt wünsch ich allen noch ein wunderschönes Wochenende (für mich beginnt es schon jetzt) machts gut!:top


Einmal posten hätte gereicht, Jungchen.
Eben, DU kennst mich nicht, daher finde ich es mutig und vermessen gleichermassen, den Mund hier so voll zu nehmen. Hätte ich Dich beleidigt, würde das anders aussehen. Und glaube mir, hilflos sind andere ;-).
Aggressiv wirst Du mich nie erleben, da ich 1.) nicht denke, dass wir uns jemals begegnen werden (was sehr schade ist) und 2.) ich Freizeit von Beruf sehr wohl zu trennen vermag. Das, was ich im täglichen Alltag erlebe, ist meine Arbeit, das andere meine Freizeit.

Die, die mich kennen, wissen, was ich meine. Ich käme NIE auf die Idee, bei einem Treffen jemanden, den ich nur vom schreiben her kenne, vor zu verurteilen. Also auch Dich nicht, obschon ich allen Grund dazu hätte (Deinen Postings zu Folge).

Ich sage nie etwas, das ich nicht halte oder halten kann. Das Problem, welches Du nun zu haben glaubst, hast DU heraufbeschworen, weil Du aus einem uralten Thread etws herausgepickt hast, dessen Zusammenhänge Du nicht erkannt hast - soviel zum Thema Intelligenz. Ich lasse mich weder von Dir noch von sonst jemanden öffentlich angreifen oder gar beleidigen.


Solltest Du also, was ich stark bezweifle, an einem unserer Treffen teilnehmen, werde ich Dir trotzdem die Hand schütteln und erst dann entscheiden, ob ich Dich leiden kann oder nicht.
Wenn nicht, kann ich damit gut leben.

Lapachon
15.03.2007, 14:39
Gehts dann wieder, oder geht das hier jetzt wieder seitenlang dahin?

Ansonsten verschieben in den Papierkorb!

WINGSTUDY87
15.03.2007, 15:00
Ich lasse mich weder von Dir noch von sonst jemanden öffentlich angreifen oder gar beleidigen.




Und genau dasselbe beanspruche auch ich.
Ich glaube wir lassen das Thema jetzt lieber.
Beleidigt hast du zuerst, aber egal jetzt.

Achja: auch wenn du ganz fest dran glaubst, mich nie auf einem Treffen zu sehen. Beim nächsten bin ich 100 pro dabei.:top

MfG

John McClane
14.04.2007, 12:45
tja, wer nichts kann wird halt Bulle!

Oh, wir sind gesperrt?! :spin
Sowas...
Und, kommste denn nun zum Treffen?

Hotte
14.04.2007, 14:22
Na Hauptsache Du kannst was.... :top
Ausser Wichtigmachen natürlich

Jeder andere kann sich hier herrlich amüsieren,
nur unser Herr Polizist muss den Oberlehrer raushängen lassen! :nein
Mal ein bisschen runter vom Gas
und nicht immer den Hüter der deutschen Moral spielen

Das musste mal raus

..grüss' dich..

..das sehe ich genauso!
Hier wird nicht nur Oberlehrer gespielt..sondern auch mit Steinen aus dem Glashaus geworfen.

Hotte