PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuigkeit von CarAmp


AM-CROW1
27.04.2005, 23:17
HalloLeute,

habe heute eine Mail von CarAmp bekommen, vieleicht ist das nicht nur fürmich Interessant. ;)

Neuheit (http://caramp.info/forum/viewtopic.php?t=788)

Gruß
Jürgen :cool2

skab
28.04.2005, 03:12
Hmmm... außer großen Versprechungen nicht gerade viel handfeste Infos. Oder hab ich was übersehen? Eine neue CarPC-SW kann nie schlecht sein, aber Details könnten auch nicht schaden...

Profiler
28.04.2005, 06:21
Sehe es wie skab, außer vollmundigen Ankündigungen nichts.
Bleibt abzuwarten ob den Worten Taten folgen.

didi730
28.04.2005, 08:03
Nach meinem Urlaub werde ich wohl einen Car PC einbauen. Mal sehen, was
das neue Progrämmchen kosten wird. Mein Arbeitskollege entwickelt mir gerad eine Schaltung zur Ausschaltverzögerung des PCs.
Die wird die Funktion haben, daß nach abschalten der Zündung ein Timer laufen wird ca.10Min. und dann den Rechner runterfährt. Das hat den Vorteil, daß beim Kurzstopp z.B. Tanken, der PC nicht herunterfährt.

Wenn es soweit ist, und die Ausschaltverzögerung funzt, werde ich sie hier im Forum anbieten. Preis ist noch nicht bekannt, da noch in Entwicklung.

AM-CROW1
02.05.2005, 06:32
Heute wurde mir der LINK (http://carmes.de/download/software/) gesendet fürs downloaden des Demos.

Gruß
Jürgen :cool2

StormRider
02.05.2005, 08:14
in der neuen demo funzt aber noch nicht viel...

Hooch
02.05.2005, 13:39
Ich hab in meinem E39 ja auch CarAMP (in der Demoversion) drin; ich hab mich da aber gar nicht weiter dafür interessiert, weil damals nix mehr weiter ging. Nicht mal einen Lizenzkey habe ich bekommen.
Ich warte auch erst mal ab, was passieren wird. Ankündigungen (oder besser: vertröstungen?) gab's das ganze letzte Jahr über. Einfach mal schauen, ob sich mit dem Teamwechsel was bewegt ...