PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Links-Rechts bei EDC Dämpfern wichtig??


KJ750IL
27.04.2005, 18:07
Hallo

Am Freitag werden endlich neue EDC Dämpfer und H&R Federn (50/10) in meinem Wagen eingebaut, jedoch lasse ich das nicht bei meinem Freundlichen machen sondern bei einer freien Werkstatt.

Jetzt vielleicht eine Dumme frage aber ich will da auf Nummer sicher gehen, ist es bei den EDC Dämpfern wichtig ob diese rechts oder links verbaut werden? :roll :? Ich habe mir die Dämpfer nur flüchtig angeschaut jedoch kein R oder L darauf gesehen! Ist es somit egal wo man diese einbaut??





danke


mfg, kj.

Erich
27.04.2005, 19:16
rechts Hinten
http://img.eautopartscatalog.com/live/thumb/L400078753BOG.JPG
Shock Absorber
L4000-78753
Boge
---------------------
Shock Absorber
L4000-91482
Boge
Links Hinten
leider kein Bild dabei.

http://www.expressautoparts.com/PartSearch/getpart.cfm?year=1997&make=BM&model=750-IL-002&category=L&part=Shock%20Absorber