PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LMM gewechselt, immer noch keinen Anzug


MyNameis
27.04.2005, 09:53
Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem, durch die Mithilfe von vielen von euch, rausgefunden, dass wenn ich den LMM-Stecker abziehe, mein Wagen richtig beschleunigen kann.

Nun wurde dieser durch die Werkstatt ersetzt. Heute war ich auch noch kurz dort, da die Dichtung nicht richtig eingepasst war, also wurde das auch nock korrigiert, ABER der wagen zieht immer noch nicht richtig (15sec bis 100km/h).

Muss den Wagen übernächste Woche noch einmal bringen. Sie tippen auf einen schon defekten neuen LMM (hat's anscheinend schon oft gegeben) oder dass der irgendwo noch Falschluft bekommt.

Jetzt meine Frage, wer hatte dies auch scho, diese "miese" Falschluft, und vorallem wo, so dass ich vorgänig mal schauen könnte um das Problem schon einzugrenzen (Kostenersparnis).

Danke & beste Grüsse
Simon

E32E38
27.04.2005, 11:53
Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem, durch die Mithilfe von vielen von euch, rausgefunden, dass wenn ich den LMM-Stecker abziehe, mein Wagen richtig beschleunigen kann.

Nun wurde dieser durch die Werkstatt ersetzt. Heute war ich auch noch kurz dort, da die Dichtung nicht richtig eingepasst war, also wurde das auch nock korrigiert, ABER der wagen zieht immer noch nicht richtig (15sec bis 100km/h).

Muss den Wagen übernächste Woche noch einmal bringen. Sie tippen auf einen schon defekten neuen LMM (hat's anscheinend schon oft gegeben) oder dass der irgendwo noch Falschluft bekommt.

Jetzt meine Frage, wer hatte dies auch scho, diese "miese" Falschluft, und vorallem wo, so dass ich vorgänig mal schauen könnte um das Problem schon einzugrenzen (Kostenersparnis).

Danke & beste Grüsse
Simon

Wieso gibst Du nicht in der Suchfunktion Falschluft ein :? :spin

Dann hast Du Alle Threads zu dem Thema

MyNameis
27.04.2005, 12:00
Habe ich schon gemacht, habe ich auch einiges gefunden, jedoch nicht genaues wo das es vielleicht öfter vorkommt, dass falschluft angezogen wird...

wolf3011
27.04.2005, 12:02
Hi ,
da war doch erst unlängst ein Beitrag ,der das gleiche Problem beinhaltete, wo auch 2mal die LMM gewechselt wurden, sinnloserweise,weil letztendlich das Kurbelgehäuseentlüftungsventil,d.h. die Membran,kaputt war.War dem Freundlichen auch nicht gleich eingefallen,dass das die Ursache für beschriebenes Problem sein könnte.Haben unsere Könner aus dem Forum gelöst.LMM umsonst verbaut und gelöhnt. :lol

Gruß
Wolfgang

E32E38
27.04.2005, 12:11
Habe ich schon gemacht, habe ich auch einiges gefunden, jedoch nicht genaues wo das es vielleicht öfter vorkommt, dass falschluft angezogen wird...

Es kommt immer an den Gleichen Teilen vor, wenn man die Threads Alle durchliest, es sind immer die gleichen Orte.

Auch wie man die Stellen findet ist immer gleich beschrieben.

Mit Bremsenreiniger.