PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen/Ausfahrt Wien


rs
26.04.2005, 22:41
Hallo 7er Fahrer aus dem Raum Wien :
Wer beim 1. Wiener Stammtisch letztes Jahr dabei war weiß es: Es war bis auf den Regen super.
Die Organisation von Mitglied BMW2002 hat auch spitze geklappt.
Die Frage ist nun : Wie wäre es mit einem erneuten Treffen, eventuell mit einer Ausfahrt in die Wachau oder so ähnlich ? Bzw. wer hat Vorschläge oder Ideen ?

Also wer Interesse hat, bitte melden !

Grüße Ralph

romulus
27.04.2005, 20:53
Ja, so ein Treffen wär mal wieder fällig.

Im Mai wirds ja dann hoffentlich schon so warm sein, dass wir in einem Schanigarten sitzen können.

Gruß
Peter

hddmax
26.05.2005, 23:34
ja jetzt ist er fast vorbei der Mai!

gibt es schon Ideen wo und wann ein Treffen Organisiert wird ?


lg Harald

rs
29.05.2005, 23:08
Tja, Du bist der zweite der auf den Aufruf reagiert hat, das bedeutet leider : Es gibt keinen neuen Stand der Dinge.

Was insofern Verwundert, weil das bei letzten mal tip top geklappt hat.
Naja warten wir ab, wenn ich Zeit habe schau ich mal die email adressen durch und werds selber machen.
Obwohl : Es hat damals keiner den anderen gebissen oder so... nur ein gemeinsames Treffen ganz nett wars. Also : Auf auf trauts euch nur.

Ralph

zaunermax
30.05.2005, 12:08
ja !
oja machen wir ein treffen !

lg max

ENGE
30.05.2005, 13:59
Ja! Treffen. Mal was wo ich nicht weit fahren muss :lol

wäre gern dabei


Cheers,

Georg

zaunermax
30.05.2005, 14:01
hmmm

ideen zu einem guten/netten lokal, schöner garten, gutes preis/leistungs verhältniss
im raum wien ???

lg max

ENGE
30.05.2005, 14:35
Hmm, da fällt mir viel ein: wenns nah sein soll, dann zb. Marchfelderhof.

Wo ne nette Terasse ist und das Preis/Leistungsverhältniss wohl etwas besser wäre zb. Hotel Nationalpark in Illmitz.

Cheers, Georg.

hddmax
18.06.2005, 13:28
*nach oben schieb*

vieleicht gibts ja doch noch ein paar die bei einem treffen dabei sein wollen

oder nicht ????

lg Harald

AM-CROW1
18.06.2005, 14:23
JA, ICH WILL :lol
aber net heiraten :spin
sondern zum Treffen , wenn eines statt finden sollte. :ja

Gruß
Jürgen :cool2

Erich M.
22.06.2005, 13:11
... wie wäre es gegen Ende der KW 32. Dann wäre ich wohl in der Nähe und würde auch teilnehmen und den dicken fetten Pokal für die weiteste Anfahrt abräumen :lol :lol .

mfg Erich