PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Großes Problem beim Hutablagenausbau!!


KJ750IL
26.04.2005, 20:48
Hallo

Mein Wagen bekommt am Freitag neue Dämpfer und neue Federn, dazu muss ja die Hutablage raus, habe mich vorher gerade mal dran gemacht alles so ziemlich ohne Probleme dank TIS dann noch die 3 Schrauben vom Heckrollo gelöst und die 4 Spreiznieten raus dann heißt es Hutablage einfach nach vorne rausziehen, gesagt - getan dann aber das Problem das die Hutablage hiten nochmal verschraubt ist an den Subwoofern (DSP) und das im TIS nicht steht und ich natürlich die 4 Halterungen ausgerissen habe :mad: werde die wieder verkleben und hoffen das es hält!! :roll

Nun aber zum eigentlichen Problem, laut TIS müsste man wenn die Hutablage draußen ist samt hinteren Teil wo das Heckrollo drinnen sitzt die Schrauben (Kappe) vom Dämpfer sehen ich sehe aber keine bei mir, also muss wohl das eine Teil wo die Subwoofer drinnen sitzten auch noch runter doch wie mache ich das? Helft mir Bitte schnell!!




danke



mfg, kj.

Franz3250
26.04.2005, 20:55
Befestigt an Nr. 3, 4 und 5.

Gruss
Franz

KJ750IL
26.04.2005, 21:49
OK vielen Dank, hast mir sehr geholfen!! :top



mfg, kj.