PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP San Marino - Rennen


Christian
24.04.2005, 21:22
Das heutige F1-Rennen war sicher eines der spannendsten seit langem. Die Aufholjagd von Michael Schumacher vom 14. Startplatz aus war schon phänomenal. Michael war heute mit hohem Abstand der Schnellste im Feld.

Alexander Wurz, heutiger Ersatzfahrer für den verletzten Mercedes-Piloten Juan Pablo Montoya, bemerkte später nicht zu Unrecht, das "Ferrari beängstigend schneller geworden" ist. Da ist wohl was dran...

Fragt sich nur, wie es bei Williams-BMW weitergehen wird... Schade, dass sie nicht so große Fortschritte machen, wie es aktuell Ferrari wieder mal getan hat.

Mit den heutigen BMW-Platzierungen kann man jedenfalls nicht zufrieden sein.

Gruß,
Chriss

StormRider
24.04.2005, 22:14
hätte bmw doch mal villeneuve hiren sollen. der hat sie heute im sauber versägt... :k

Bimmerbeifahrer
26.04.2005, 19:47
Jetzt kommt Ferrari wieder.

Habe die auch nicht abgeschrieben wie viele.
Haben immerhin auch in drei Schichten gearbeitet.

Wenn bei Williams nach 7 1/2h die Lichter ausgehen, muss man sich auch nicht beschweren wenn man nicht fort kommt.

Erst nicht richtig arbeiten im Winter und dann es nicht aufholen wollen. :nein

gruss

Maik