PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für eine Gaststätte im Raum Frankfurt


Günni 68
14.04.2005, 17:04
Hallo schaut euch das mal an ist echt kein Witz !!!
Hofheim - Diedenbergen liegt zwischen Wiesbaden und Frankfurt an der A66.
heist Waldgeist.

gruß Günni

so jetzt mit bildern

Günni 68
15.04.2005, 15:00
es gibt Riesenschnitzel und auch Currywurst

John McClane
15.04.2005, 16:00
:o :o :o :o :o

Tomi25
15.04.2005, 17:30
Die Portionen sind echt der Wahnsinn!!
:o :o

7er Driver
16.04.2005, 09:22
Hi

Ja das wissen wir (der Hessen Stammtisch) schon und deshalb werden wir vielleicht auch dieses Jahr mal unseren Stammtisch dort hinverlegen und mal das alles Testen!!

LG 7er Driver

Günni 68
16.04.2005, 13:02
Hi

Ja das wissen wir (der Hessen Stammtisch) schon und deshalb werden wir vielleicht auch dieses Jahr mal unseren Stammtisch dort hinverlegen und mal das alles Testen!!

LG 7er Driver

hallo

ja dann werde ich mich schon mal anmelden zum Riesenschnitzel futtern

gruß Günni

FLOV12
06.11.2005, 14:30
hi
da war ich schon mal das ist top
allerdings sollte man 2 tage vorher nichts gefuttert haben :top

The Stig
06.11.2005, 16:51
Wir wollten unser Treffen der Südhessen Connection im November auch da machen.
Leider ist der Laden bis Ende des Jahres komplett ausgebucht, und ohne Reservierung braucht man da gar nicht erst aufzuschlagen.

Und drauf hinhungern bringt nix, auch dann sind die Portionen zu groß (wenn man das ganze Schwein bestellt) .... :lol

juergen@730i
07.11.2005, 20:16
das wäre ein wirklicher Grund mal bei Euen Stammtisch vorbei zu gucken. Neben meinenr Frau und meinen e32 liebe ich auch Schnitzel und Currywurst. :top :top



mfg
juergen

black730
07.11.2005, 20:28
das wäre ein wirklicher Grund mal bei Euen Stammtisch vorbei zu gucken. Neben meinenr Frau und meinen e32 liebe ich auch Schnitzel und Currywurst. :top :top



mfg
juergen

Ist deine Frau denn mit der Dreiecksbeziehung zwischen ihr,dem Bimmer und dem Schnitzel einverstanden? :lol :lol :lol :lol

juergen@730i
07.11.2005, 20:39
naja, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und mit dem Bimmer ist es ja nur platonisch, aber dafür hoffentlich eine sehr lange Beziehung. Weißt ja: Bis das der Tod euch scheidet :lol :lol



mfg
juergen

DD
07.11.2005, 20:51
Hmm zu der Curry fällt mir nur ein Kann es sein das die Hengste da nichtmehr bestückt sind?? :lol :lol Ist das eine Normale Curry Pommes oder eine Familienportion???
Gruss DD
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=3173

wolfgang
08.11.2005, 13:36
hallo
gibts die portionen auch in groß???? :lol :lol :lol :lol
MFG

p.s. war natürlich ein späßchen, wäre es nicht so weit würde ich da mal allzugerne essen gehn,vielleicht klappts ja mal zum hessen stammtisch wenn der dort stattfinden sollte...

7er Driver
08.11.2005, 15:30
Hi

also wir (Der Hessenstammtisch) hatten es schon ml vor dort hin zu fahren hoffe das es das nächste Jahr mal klappt!

LG 7er Driver