PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Stammtisch Nord "mal anders"


pille
14.04.2005, 15:02
Moin Junx & Deern's.

Nachdem sich eine Mehrheitsmeinung für ein etwas "anderes" Treffen abzeichnet eröffne ich hiermit den Anmeldethread:
Wir treffen uns am 7.5.2005 ab 16h bei mir auf dem Balkon...
....Zum legger Grillen......!!!

ein paar Bilder zur Beschreibung der Location sind angehängt.
Anfahrt ist die A25 über das Ende hinaus in die Geethachter Ortsmitte, dann rechts abbiegen zum ZOB, rauf auf's Parkdeck.......feddich;)

Die Klingel befindet sich leider im EG, aber die Verbindungstür zum Parkdeck sollte offen sein und dann ab in das III.OG.

Wer was mitbringen möchte, bitte rechtzeitig bescheid sagen, damit Das in die Disposition engebaut werden kann...

AlpinaB12
15.04.2005, 13:34
:lol da hast Du ja alle Register gezogen bei den Pfeilgrafiken ;)

So wie es aussieht bin ich mit meiner Freundin dabei.

Gruß
Dominik

Homer76
15.04.2005, 19:41
Mein frauchen hat auch mal ihr Interesse bekundet, euch alle mal kennen zu lernen. Die Woche geb ich Bescheid ob sie mit kommt und was wir mitbringen.

TomS
15.04.2005, 21:15
erledigt - gelöscht :?

BjörnM
15.04.2005, 21:52
Hallo, Thilo,

ich melde mich, wie bereits anläßlich des MiWuLa-Treffens angedroht, an. Sofern meine liebe Frau nicht arbeiten muß, wird sie auch gern mitkommen.

Allerdings reisen wir dieses Mal nicht mit dem 740er an, sondern wir werden wohl mit dem DeLorean in der "Zurück in die Zukunft-Spezifikation" einfliegen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nähmlich nicht, noch pünktlich nach Geesthacht zu kommen, da Du ja zum 07.05.2004 eingeladen hast :lol :lol :lol .

Sobald wir Klarheit haben, ob Birgit mitkommen kann, werden wir die Anmeldung ggf. erweitern. Selbstverständlich komme(n) wir/ich nicht mit leeren Händen.

Bis die Tage, Pille.

Gruss

Björn

pille
15.04.2005, 23:12
mit dem DeLorean in der "Zurück in die Zukunft-Spezifikation" einfliegen.
Moin!
Du mußt Einstein nicht "erfahren"......die Überwindung von Zeit und Raum kann warten.....:lol
Das passiert, wenn man 3 Dinge in der Apo gleichzeitig tut......
.....ich hab's geändert

Christoph
16.04.2005, 10:09
Hallo Thilo,
vielen Dank für die Einladung. Kann dir aber leider noch keine verbindliche Zusage geben. Melde mich später.

Gruß Christoph

BjörnM
16.04.2005, 19:51
Hi, Pille,

wir haben die Termine abgeglichen und kommen zu zweit zu Dir nach Geesthacht. Also: Zwei Personen und ein 7er. Wir bringen einen stilechten Kartoffelsalat sowie etwas "für aufn Grill zum legen" mit.

Gruss

Birgit und Björn

fish
17.04.2005, 09:02
Mann pille, Du hast aber n grosses Anwesen!..dagegen ist meine Garage ja ne Hundehütte.. :lol :top :lol ...

Werde für Vitamine sorgen, und ne Riesenschüssel Lecker Salat mitbringen!!


gruß, fish:)

behrchen
17.04.2005, 12:51
Werde mich an die Endtöpfe von fish hängen. :lol

fish
17.04.2005, 13:49
Werde mich an die Endtöpfe von fish hängen. :lol


sorry..daraus wird wohl doch nix, hab gerade meinen Nachbarn getroffen, der mich an seine B-Day-Party zum 30ten am 07.05.05 erinnert hat..hab den Date voll verpennt, ich Idiot.. :o :o :o ...warum müssen geile Events immer alle zur gleichen Zeit stattfinden!?!?..

gruß, fish

Marco
18.04.2005, 12:17
moooin,
kann das nicht 100% versprechen, da ich höchstwahrscheinlich "süssen" besuch aus stuttgart bekommen werde und klar, dass ich mich dann gentleman-like um sie kümmern muss... ;)

also eher kurzfristiges erscheinen meinerseits....

greetz
marco

Dirk 730
18.04.2005, 17:26
Hallo Thilo,

Nach unserem Besuch bei euch und dem Ausflug ins Miniatur-Wunderland habe ich mir gesagt die netten Leute muß man wiedersehen.
Somit melde ich mich nebst Gattin zu eurem Grilltreffen an. Meine Frau ist nämlich auch gespannt Leute (Autoverrückte) zu treffen, mit denen man sich auch gut über andere Dinge unterhalten kann.
Ein wenig zum Grillen und Trinken werden wir auch beisteuern.
Bis zum Mai.

Ulrike und Dirk

Homer76
20.04.2005, 20:37
So, ich bin dabei. :top :top
Und Frauchen kommt mit. Schließlich will Sie ja wissen, mit wem ich da den 1. Samstag im Monat rumhänge.

Ach ja, ein neues Auto bring ich auch mit. Aber Psssst... Geheimnis!!!!!

Und dann sorgen wir für Nudelsalat und ein wenig Fleisch.

Wir freuen uns!!!!

Marco
02.05.2005, 11:37
moin ..

leider ist mir etwas dazwischen gekommen..kann somit nicht dabei sein...

wünsche euch aber hiermit bestes norddeutsches wetterchen und juten hunger...

so long

marco

BjörnM
02.05.2005, 12:22
Hallo, Pille,

es bleibt dabei: Birgit und ich werden am Samstag zum Grillen kommen.

Leider kommen wir aber wenig stilgerecht mit dem Skoda, da der BMW durch einen unverschuldeten Unfall wohl ein Totalschaden (zumindest für die gegnerische Versicherung) ist :mad: :mad: :mad: .

Sch.... !

Wir freuen uns trotzdem auf Samstag

Gruss

Björn

ASS
02.05.2005, 14:27
bin ab Freitag in HH zwecks Tüv Eintragungen und wollte mit Michi und dem Rüden den Stammtisch besuchen ist man denn eingeladen und wer von den Berlinern fährt noch hoch

ASS

pille
02.05.2005, 14:39
Moin!
na lego ist die Berliner Fraktion miteingeladen...........:top

ist halt nur mal Stammtisch auf privatem Balkon & somit keine Diskussionen mit dem Personal.

Von den Berlinern (im weitesten Sinne) wird Soundflax anwesend sein, er ist auf privaten Besuch ohnehin in HH dabei.......;)

Platz ist ausreichend vorhanden....

@BjörnM: das ja übel mit dem Bimmer, aber Hauptsache keine Verletzungen von Personen.........

BestDad55
02.05.2005, 15:39
Hi Pille,

wie in Hamburg schon angedroht, kann ich leider erst kurz vorher genau sagen, ob`s bei mir losgeht. Es zeichnet sich aber ab, daß meine Ex am Wochenende frei hat und meine Kids nehmen kann. Dann würde ich gern auch runterkommen. Würde dann selbstverständlich alles versorgungstechnisch Nötige mitbringen. Ich hoffe, überraschendes Erscheinen bringt dann keine zu großen logistischen Probleme für Dich. :lol :lol

Gruß aus Neustadt.

Volker

ASS
02.05.2005, 18:00
@Thilo :top

@Karsten call dich diese Woche noch an

ASS

TomS
02.05.2005, 21:59
Kann gut passieren das ich auch lang komm. Entscheidet sich aber erst kurzfristig und hängt auch bissl vom Wetter ab...Ma guggen.

behrchen
05.05.2005, 23:45
Kann leider doch nicht kommen. (Familie) :nein

DD
06.05.2005, 10:11
@ Pille
so wie es aussieht kommen wir doch nicht da wir Mauy bei uns haben der hat wiedermal ein W-End in Berlin!
Gruss DD

Homer76
06.05.2005, 11:50
Moin,

bleibts bei 16 Uhr????

Thilo, kannst Du mir Deine Handy-Nummer per U2U schicken, falls wir es nicht finden?

Wäre klasse. Weißt ja, in HH verfahr ich mich gerne mal.
Frauchen kommt mit und wir freuen uns auf morgen.

Viele Grüße

Sascha

pille
06.05.2005, 20:33
Moin!

u2u ist raus

klar bleibt's bei der Uhrzeit........
Das Wetter spielt ja insofern mit, daß ich kein Gebläse zum Grillanfachen benötige......

bis morsche