PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Stammtisch Osnabrück Mai 2005


Albatross
11.04.2005, 20:49
Hallo 7er Fans

Die Zeit läuft und das Frühjahr kommt mit riesigen Schritten.
Also Zeit den Osnabrücker Stammtisch wieder zu beleben.
So war's ja nach dem letzten Stammtisch im Januar auch geplant.
War leider nicht anwesend.

Nach kurzer Absprache mit os-hamster, kimble u. Linuxholgi
hatten wir als Termin den 22.05.2005 gedacht,
da es für den April doch schon ziemlich kurzfristig ist.

Treffpunkt sollte um 12.30 Uhr "Busch Atter" sein und dann geht's im Konvoi zum Landgasthaus Forstmann.

www.landgasthaus-forstmann.de

Parkplätze und Tische sind für uns reserviert.
Wenn's Wetter passt, dann Biergarten oder Terasse?

Wir hoffen auf rege Beteiligung.


Gruß Manni

Kimble
12.04.2005, 15:11
Schaaaade schon wieder kein Anmeldethread.Meld mich aber trotzdem an.Bin also da. :ja

Albatross
12.04.2005, 18:42
Schaaaade schon wieder kein Anmeldethread.Meld mich aber trotzdem an.Bin also da. :ja


@Kimble

Du hast natürlich vollkommen recht!
Lasse ich ändern.

Gruß Manni

Kimble
12.04.2005, 19:35
Cool!! Anmeldethread!!!!
Natürlich bin ich auch dabei!!!

Kimble
19.04.2005, 18:26
Wo issn die Anmeldung von linuxholgi.Irgendwie fehlt der Bursche. :lol

Bimmerbeifahrer
19.04.2005, 21:22
Wieso sind wir denn bloss so wenig? :?
Kann mich an den ersten Stammtisch erinnern da ware wir wohl 15 Leute.

Also Forumler meldet euch an.

gruss

Maik

os-hamster
23.04.2005, 14:35
Moin Moin,

angemeldet war ich schon, hatte nur vergessen, einen Beitrag zu schreiben.

Ich komme selbstverständlich!

Schönes Wochenende und
herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

linuxholgi
29.04.2005, 12:13
@Kimble

Nee ich fehl nicht. Hier bin ich :lol

Komme natürlich auch. Endlich wieder Stammtisch :top

Gruß

Albatross
08.05.2005, 17:15
Schau'n mir mal!

Haben wir denn im Raum Osnabrück und Umland nicht mehr Mitglieder?
Oder ist der Termin schlecht gelegt?


Gruß Manni

Kimble
08.05.2005, 23:12
Mitglieder ham wir schon der Termin ist sicher auch nicht schlecht aber ich glaube nicht jeder hat Lust auf Stammtisch,aber mir ists egal.So ein kleines Treffen ist doch auch Super.Besonders gibts diesmal viel zu sehen.zb Linuxholgis Car PC. :top

linuxholgi
09.05.2005, 12:03
Ja meinen CarPC mit CarX werde ich gerne jedem interessierten vorführen :top . Das eine oder andere habe ich daran auch schon verändert und verbessert.

Ich hoffe ich habe bis dahin meine Subwoofer Lösung auch eingebaut. Das ist vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.

Bin etwas im Stress, bin am letzten Dienstag Vater geworden :spin !

Gruß
Holger

Kimble
09.05.2005, 13:25
Herzlichen Glückwunsch Papa!!!!!!!

Bimmerbeifahrer
09.05.2005, 19:37
Herzlichen Glückwunsch.

Das gibt dann ja eine Runde am Stammtisch.

gruss

Maik

Albatross
09.05.2005, 20:09
Hallo Holger

Herzlichen Glückwunsch zum Vater und natürlich auch der Frau zur Mutter.
Hoffe Frau und Kind sind wohlauf und gesund.

Aber denke dran:

"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr."


Gruß Manni

stefanbmw-fan
09.05.2005, 21:07
Hallo erstmal!
Komme aus mettingen!
Habe "nur" einen e34 und wollte fragen ob man auch mit einem 540i bei dem Treffen willkommen ist!
Denke an einen wechsel zum siebener!

LG
Stefan

Kimble
10.05.2005, 06:40
@stefan.Türlich bist du willkommen.Geht ja nicht nur um die Autos.Ausserdem kannst du dir ja so auch ein Bild vom 7er machen,sind ja ein paar verschiedene Modelle zu sehen.
Also Anmelden aber fix. :ja

Kimble
23.05.2005, 19:29
Hey wo sind die Fotos?????

Bimmerbeifahrer
23.05.2005, 21:07
Ich warte auch schon drauf :?

gruss

maik

linuxholgi
24.05.2005, 20:08
Kaum ist der Nachwuchs im Haus, kommt man zu nix mehr.

Hier sind die Fotos!!

http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0001.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0002.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0003.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0004.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0005.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0006.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0007.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0008.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0009.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0010.jpg http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0011.jpg
http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0012.jpg http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0013.jpg http://holgers.no-ip.org/7er_Stammtisch/pict0014.jpg

linuxholgi
24.05.2005, 20:12
Abschließendes Fazit:

War ein sehr schöner Stammtisch der beim nächsten Mal vielleicht besser zur Kaffezeit stattfindet. Die Location (das sieht man auf den Bildern auch) war sehr gut.

Attraktion war Kimbles 728 mit einem in Alcantara Leder ausgekleideten Kofferaum und sehr schönen 19 Zöllern.

Ebenfalls nicht uninteressant war auch mein 725 mit CarX an Board.

Gruß
Holger

Kimble
24.05.2005, 20:54
Soooo.Schön.
Mit Fotos lässt sich besser Fazit ziehen.Also,es war ein schöner Tag.Könnten wie immer mehr Leute sein aber war so auch sehr nett.
Linuxholgis Cr Pc ist Hammer Hammer Hammer.Logische Bedienung und Super Bildschirmeinteilung,schneller Zugriff usw.Echt Respekt von mir
Albatross seinen 7er mag ich auch sehr gern.Albatross ist mir eh sympatisch da 2,8er Fahrer. :lol
Hoffe auf Wiederholung und auf OS Hamster,der diesmal leider nicht dabei war.

Wir ham dich vermisst Hamster!!!! :gähn

Ach so.Nicht das sich die anderen Leutz wundern. Der M5 Innenspiegel hält auch ohne das blaue Tuch.Ist nur seit meínem 18ten Lebensjahr mein Glückstuch,so gegen Unfälle und so. :top

CoMBaT
24.05.2005, 21:05
tolle fotos...
aber 2,3MB pro foto ist heftig.
wohl dem , der dsl hat :lol:lol

man hätte es auch als *jpg reinstellen können.

Albatross
24.05.2005, 21:39
Kann mich nur allen anschließen war ein schönes Treffen.
Aber wie gesagt ein paar Leute mehr, wäre nicht schlecht gewesen.

Der Kofferraum von KIMBLE in Alcantara sieht echt super aus und ist toll verarbeitet. Auch Linuxholgi sein Car PC absolut top.

So ist es nun mal bei den 2,8er Fahrern, :lol waren ja auch 3 anwesend.

OS Hamster beim nächsten mal, bist du wieder da, gell ???

Gruß Manni

Lex
25.05.2005, 00:09
tolle fotos...
aber 2,3MB pro foto ist heftig.
wohl dem , der dsl hat :lol:lol

man hätte es auch als *jpg reinstellen können.


yepp..trotz DSL ziemlich heftig. Gruß an MI, werde demnächst aus GT auch mal vorbeischauen.


Gruß Lex

linuxholgi
25.05.2005, 12:56
Die Fotos sind garnicht so groß, die liegen hier nur bei mir zu Hause auf meinem Webserver.

Dreifache ISDN Geschwindigkeit ist halt nicht viel im Upstream...

Gruß
Holger