PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Osnabrück - wie wärs?


linuxholgi
08.04.2005, 14:20
Hallo zusammen,

nun haben wir Ostern hinter uns gebracht und ich verspüre große Lust auf einen neuen Osnabrücker Stammtisch.

Wie denkt die Allgemeinheit darüber? Zeit? Lust?

Gruß
Holger

Kimble
08.04.2005, 22:51
Wenn ihr den Termin auf einen Tag legt wo Dortmund kein Heimspiel hat dann ja.Das heisst Sonntag der 8.5. geht bei mir nicht,sonst werd ichs irgendwie unterbringen.Hätte auch wieder richtig Bock.Gute Idee das mal wieder in Angriff zu nehmen. :top
Evtl sogar ein bisschen den Grill anfachen.Na ja wir werden sehen.

LK730
09.04.2005, 16:51
Interesse besteht, hab nur leider sehr selten Zeit. Wär aber schön, wenn im Sommer ein größerer Stammtisch zusammen kommt.

Gruß Lars

Bimmerbeifahrer
09.04.2005, 16:58
Stimmt 8.5. ist auch schlecht.

Bin da auch in Dortmund. Etwas Fussball gucken.

gruss

Maik

Kimble
10.04.2005, 00:08
@Bimmerbeifahrer.Bist mir sofort sympathisch so als Schwarzgelb Anhänger.In welchem Block bzw Nord Süd Ost West,biste dann kann man sich ja mal evtl kurz Treffen.8.5er steht noch nicht 100%ig fest aber ich hoff das ich da bin.Wir sind immer auf der Westtrib.Block26. :top

Aber nun BTT:Looos kommt schon hier müssen sich doch noch mehr finden die Bock auf Stammtisch haben.

Bimmerbeifahrer
10.04.2005, 09:56
Bin in Süd.
Block 14.

Ja klar, macht man dort schnell einen kleinen Stammtisch.
Wäre zu überlegen. :ja :spin

gruss

Maik

black730
08.08.2005, 17:45
Hätte auch Interesse an so einem Stammtisch in Osna oder so.
Bei uns in VEC kann auch einer veranstaltet werden. Genug Location mit großen Parkplätzen haben wir ja, z.B. McDonalds :lol :lol :lol :lol
Gut, da trifft sich jeden Abend die GTI Fraktion aber was solls, GTI verblasen kann auch Spass machen :top :lol :lol :lol

gruss

andreas jun.