PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubtreffen am 1. Mai


Mike750i
06.04.2005, 19:34
Hallo @ all

wie jedem Clubmitglied bekannt, findet am 1.Mai unser Treffen wieder an einem anderen Ort statt.
Da wir die Mitgliederversammlung zwecks Wahl und den 1. Mai für alle positiv verbinden wollen, haben wir uns überlegt, eine "Grill-Bottle-Party" zu machen.

Platz haben wir genügend, auch für die Fahrzeuge.

Wir erwarten Euch ab 12.00 Uhr, die Damen werden sich noch kurzschließen wegen der Salate, Infos und Nachrichten hierzu am besten über Tina unter: E-Mail an Tina (tina@mikes-design.de)

Sollte das Wetter unverhofft schlecht werden, werden wir in die Wohnung gehen und auf einem der beiden Balkone grillen.

Vielleicht könnt Ihr hier ja kurz mitteilen, mit wievielen Personen Ihr kommt.

Grüße
Mike

Mike750i
06.04.2005, 19:37
:lol
2 Personen

dodas
06.04.2005, 21:57
Hi Mike,
kann da nun jeder kommen oder ist es nur für Clubmitglieder?

Gruß
Thomas

Mike750i
07.04.2005, 07:39
@ dodas

Hallo Thomas,
es ist wie bei jedem Treffen von uns: Jeder kann kommen, jeder ist recht herzlich eingeladen.

Gruß
Mike

kw740
08.04.2005, 18:56
:top also wr kommen zu zweit und freuen uns schon.

gruß irmgard und klaus

Mike750i
08.04.2005, 19:37
Hallo @ all,

da ich soeben angerufen wurde und wieder gefragt wurde, ob bei unseren Treffen jeder kommen darf möchte ich hier nochmals erwähnen, bei unseren Treffen kann jeder kommen der Lust dazu hat. Alle Besucher sind herzlich willkommen und wir freuen uns auch alle auf jeden Besucher.
Eine Anmeldung wäre allerdings nie schlecht da wir meistens die Plätze reservieren, schließlich sollen auch die Fahrzeuge beisammen stehen und nicht verteilt auf irgendeinem Platz.
Also, meldet Euch an, kommt vorbei und habt wie wir auch immer mächtigen Spaß.

Grüße
Mike

lepulus
08.04.2005, 20:52
Hallo Mike,

Komme natürlich gerne, allerdings alleine, da meine bessere Hälfte
sich in dieser Zeit in Spanien in der Sonne aalt.

Was machen die Unterschriften ?
Gruß von
Lepulus

Mike750i
08.04.2005, 23:09
@ lepulus,

die Unterschrift von nilu kam heute mit der Post, kommende Woche geht alles an Dich weiter.

Grüße, bis zum 1. Mai

Mike

os-hamster
09.04.2005, 15:48
Moin Moin,

:k HEUREKA, endlich wieder Hessenstammtisch! :k

Ich komme mit Weibchen!

Da mich zur Zeit einer Diät unterworfen habe, werde ich sehr genügsam sein:
1/2 Schwein mit Sahne
1 Lore Bratkartoffeln oder Pommes Frites (Hauptsache: schön fettig)
1 Karre Senf

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

Mike750i
09.04.2005, 16:28
@ os-hamster

Dein Wunsch soll Dir erfüllt werden.

:lol :k

Grüße nach Osnabrück
Mike

Arnold69
12.04.2005, 21:40
Hi Mike,

werde auch kommen.

Rico1980
12.04.2005, 21:42
hi mike ich komme mit frau und meinen zwei kindern.und freuen uns schon jetzt darauf. :P

Mike750i
12.04.2005, 21:55
@ Arnold69

ja, es ist bei uns in 63599 Biebergemünd Wirtheim, Schleifmühle 20

Bis dann,
Grüße
Mike

Mike750i
20.04.2005, 11:29
Hallo,

wollte nochmal das Treffen nach oben bringen, damit sich evtl. auch andere aus dem Raum anmelden können.
Es kann wie schon angemerkt, gerne jeder vorbeikommen, nur bitte anmelden.

Getränke haben wir mitlerweile so geregelt, das wir diese auf Kommision bekommen, jeder den wirklichen Flaschenpreis in eine Kasse wirft und am Ende geben wir die übrigen Getränkekästen einfach ab. Getränke braucht Ihr also keine mitbringen.

Grüße
Mike

Mike750i
30.04.2005, 06:45
Hallo,

derzeitiger Stand der Dinge:

Alle Personen, inkl. derjenign die sich hier nicht im Forum anmelden können, werden rund 30 Personn bis jetzt erwartet.

Wird sicherlich lustig! :top

Grüße bis zum 1.
Mike

dodas
30.04.2005, 13:31
Hallo Mike!

Wir machen Morgen einen schönen 1. Mai Ausflug und werden auch
zum Grillen kommen.

Gruß
Thomas u. Karin