PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Nord mal anders


pille
06.04.2005, 17:34
Moin Jungs & Deerns!

Wollen wir den Stammtisch Nord am 7.5. zur Abwechslung mal in Form eines Grillens auf dem Balkon meiner Wohnung in Geesthacht gestalten?

Parkplätze auf dem Parkdeck des Einkaufszentrums sind ausreichend vorhanden und die Bimmer können von oben betrachtet werden:lol .

Grill & Zubehör vorhanden,
Grillmaterial & Getränkeversorgung sind auch kein Prob. und können kurzfristig dem Bedarf entsprechend besorgt werden.

Die Anfahrt ist auch unkompliziert, A25 -> Ortsmitte Geesthacht

Eure Meinung?

BestDad55
06.04.2005, 17:44
Hi,

ich war zwar noch nie beim Stammtisch Nord (erst seit knapp 1 Jahr Forumsmitglied und wenig Zeit) würde aber versuchen, mich anzuschließen. Grillen mit den Autos unter Aufsicht wär ja mal was ganz neues. Naturalbeteiligung kein Problem, da selbst Grillfanatiker.


Gruß

Volker
:k :k

Maschi
06.04.2005, 17:59
Moin Thilo,

die Idee finde ich klasse. Wie an anderer Stelle aber schon geschrieben, kann ich leider nicht dabei sein. :nein

Gruß, M.

didi730
07.04.2005, 08:54
moin Pille,

mjam mjam grillen schmatz schlabber :lol

Ich bin gern dabei, allerdings hat meine Freundin am Sonntag Geburtstag und von Reinfeiern war noch nicht die Rede, was aber sicherlich noch kommen wird.
Falls sie nichts machen will, bin ich dabei. Gern bringe ich dann auch was zum grillen mit. Das sollten wir dann noch absprechen.

AlpinaB12
07.04.2005, 10:37
Also da wäre ich wohl auch dabei denke ich.

Gruß
Dominik

Homer76
07.04.2005, 15:06
Moin,

nun mußte ich ja zweimal schwänzen. Ich hoffe, daß mir diesmal nix dazwischen kommt. Hab nämlich mal wieder Bock auf Stammtisch. :lol :lol

Und Grillen sowieso immer!!!

Marco
11.04.2005, 17:16
moin pille...
koooorekte idee...
geestacht keeeenn ich .. janz einfach zu finden.. hehehehe..früher krümmel geroggert..
ne im ernst .. goidee.. bin dabei.. darf dann auch wieder den siebena fahren und komm da gerade aus m urlaub zurück..

also passst..

marco

pille
11.04.2005, 18:34
Moin!

Also dann werde ich mal gaaaaaaaaaanz langsam den Anmeldethread erstellen.

Da wir ja nicht auf ein frühes Ende, so wie im Champs, angewiesen sind, würde ich vorschlagen, daß der Beginn des Treffens auf ca. 16h-17h gelegt wird, die Tage sind ja lange genug hell, so daß die ganze Geschichte ja auch in den Abend hinein verlaufen kann:spin

Dach über'n Kopf ist für alle Fälle ja auch vorhanden....aber Petrus wird uns wohlgesonnen sein:lol

Wenn es zu dieser Anfangszeit (16-17h) andere Meinungen gibt, dann bitte entsprechend posten...
In den nächsten Tagen wird der Anmeldethread dazu erstellt

behrchen
12.04.2005, 18:50
Na logisch bin ich dabei.

didi730
13.04.2005, 06:53
Sorry Jungs, muß leider Absagen.
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, hat meine Freundin am Sonntag Geburtstag. Wir werden reinfeiern. Wir haben also die Bude voll an dem Samstag.
War ja klar, wenns was außergewöhnliches gibt, hab ich mal wieder keine Zeit :mad:

Beste Grüße
Dietmar

fish
13.04.2005, 18:22
Jau,da lass ich mich nicht 2 x bitten, Grillen RULEZ!!..:top ...hoffentlich haben wir kein shieetwäddar.. :lol


greetz, fish

SuperMuscleCar
15.04.2006, 19:59
hi pille !

wuerde sehr gerne kommen, aber leider bin ich bis sonntag nachmittag in thueringen auf einer schulungsmaßnahme (bezueglich der kommunalwahl im september hier in niedersachsen).

ich glaube nicht, dass ich es noch schaffe, aber, habe mich mal unter "vorbehalt" im hinterkopf.

denn, wer laesst sich schon an einem lauen sommerabend das grillen mit freiem blick auf unsere siebener entgehen ??? das waere ja fasst schon soetwas wie "gotteslaesterung"............

gruß bernd

Homer76
15.04.2006, 20:05
Check mal das Datum des Threads!!! :top

DD
16.04.2006, 11:35
Na toll Ich hoffe Ihr macht sowas nochmal im Juni weil Ich bin doch leider in Kur!
Gruss DD

hebby
16.04.2006, 13:02
Hi pille,
supernette Idee von Dir! Ich wäre mit von der Party, meine bessere Hälfte vielleicht auch, mal sehen. Vielleicht lerne ich dabei auch mal meinen Nachbarn Volker Kummerfeld kennen..?
Bis denne!

Ragman
16.04.2006, 13:39
Jupp,super Sache. :top :top
Bin höchstwahrscheinlich mit dabei.


Gruß Andreas

Homer76
16.04.2006, 15:25
Leudde, der Thread ist vom letzten Jahr!!!

Oder hab ich jetzt was übersehen????? :? :?

Ich kann mich noch recht gut erinnern, weil ich auf Thilo´s Balkon dabei war!!!!

Ragman
16.04.2006, 15:30
Ohhh nein,stimmt ja. :o :o
Falsches Datum.

didi730
16.04.2006, 15:31
muhahahahahahaha

Christoph
16.04.2006, 16:15
muhahahahahahaha

...hab mich trotzdem köstlich amüsiert. :top Aber die Härte wäre, wenn @Pille am kommenden 6.Mai so gegen 16.00 Uhr dann völlig verzweifelt hier postet: "Bitte meldet euch. Wo seid Ihr alle ? :? Die Bruzzler sind auf'm Grill." :o

Homer76
16.04.2006, 16:52
...hab mich trotzdem köstlich amüsiert. :top Aber die Härte wäre, wenn @Pille am kommenden 6.Mai so gegen 16.00 Uhr dann völlig verzweifelt hier postet: "Bitte meldet euch. Wo seid Ihr alle ? :? Die Bruzzler sind auf'm Grill." :o

Naja, dann fahren wir halt mal eben rüber!!!!!! :lol :lol :lol :lol

kkhamburg
16.04.2006, 18:19
Mhhh, vielleicht nimmt Pille dies ja als Anlass für eine Wiederholung, oder habt Ihr euch beim letzten Mal so danebenbenommen :? :? :lol :lol

Homer76
16.04.2006, 20:21
Nöö, war schön harmonisch!!!!!

hebby
16.04.2006, 22:03
Ja jaaaaa, die Vergangenheit holt einen doch immer wieder ein, gut daß Homer so aufmerksam war, wäre ja ne echte Überraschungsparty für pille geworden :lol :lol :lol

pille
16.04.2006, 23:33
Mhhh, vielleicht nimmt Pille dies ja als Anlass für eine Wiederholung, oder habt Ihr euch beim letzten Mal so danebenbenommen :? :? :lol :lol
Moin Jungs.......

Also Ihr habt so Ideen....:lol

Naja. mal so bemerkt: Die Notdienstwohnung istnicht mehr, das wurde mir definitiv zu teuer...
Ich hätte nur noch den heimischen Garten anzubieten...
aber bevor das vertieft wird, würde ich doch vorschlagen, diesem Thema:
BMW-Treffen in Peine (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=48773)

etwas Beachtung zu schenken. Ich finde die Idee auch ganz bestechend, dort mal aufzuschlagen. So weit ist das ja nicht weg....

Mal drübernachdenken?

Christoph
17.04.2006, 22:40
Moin Jungs.......

Also Ihr habt so Ideen....:lol

Naja. mal so bemerkt: Die Notdienstwohnung istnicht mehr, das wurde mir definitiv zu teuer...
Ich hätte nur noch den heimischen Garten anzubieten...
aber bevor das vertieft wird, würde ich doch vorschlagen, diesem Thema:
BMW-Treffen in Peine (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=48773)

etwas Beachtung zu schenken. Ich finde die Idee auch ganz bestechend, dort mal aufzuschlagen. So weit ist das ja nicht weg....

Mal drübernachdenken?

Och mennoo, lieba Thilo, :spin
jetze nich' falsch verstehen. Hier will sich keiner bei dir einladen... (nee, nur mal wieder richtig satt essen... :lol :lol ). Wie bereits an anderer Stelle bemerkt, kann ich ja wegen einer kleinen Familienfeier (Muddi hadde Geburtstach) weder in Peine, noch im Lumberjack noch bei dir im Garten ( :lol :lol :lol ) erscheinen. Aber vielleicht kann ich die lustige Familienfeiergesellschaft ja umstimmen (Muddi fährt zwar keinen 7er, kann aber den von meiner Ex haben) und die beim Peiner-Treffen ebenfalls :P :P , und wir flügen deinen Vordergarten mal so richtich durch. Was meinst ? :ja :ja :ja :k :k :o :o

hebby
17.04.2006, 22:50
:lol :lol :k :k :k :k :k :roll