PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffanlagen....


Benny
05.06.2002, 14:25
hi leut, was für ne Auspuffanlage (am besten ne 4 rohr) hört sich beim V12 am besten an, und was kostet so eine?? Allein schon der Optik wegen würd mich es interessieren.....:-))

roland eckstein
05.06.2002, 14:41
also bei dem 12zylindern iss nicht viel mit sound. ich habe eine remulus, von remus, komplettanlage. kosten weiss ich nicht war schon drauf:)



[Bearbeitet am 5.6.2002 von roland eckstein]

Benny
05.06.2002, 15:32
Wieso iss beim V12 nicht viel mit sound? er hört sich ja schon mit der serienanlage Kraftvoll an, bin vor kurzem mit nem Alpina b12 6.0 von meinem chef gefahren, der hat sich ganz anders angehört, richtig Kernig und Agressiv....

roland eckstein
05.06.2002, 15:39
ich vergleich ihn halt mit dem sound meiner corvette, mit 4rohr ansa anlage,

http://home.t-online.de/home/eckstein_r/corv_002.jpg
da ist der 12er eher ein ruhiger, wenn du weisst was ich meine

Benny
05.06.2002, 15:43
Ja gut, gegen ne Corvette iss der V12 ein sanfter Kollege, aber ne Alpina Anlage jetzt drunterknallen iss mir too much, was gibt es sonst noch für Hersteller??

ftp://Kaesbox.d2g.com/BENI-Bilder/750.jpg

Was für ein Alpina hast du?? 5.7 oder 6.0?? eher 5.7 L....

roland eckstein
05.06.2002, 17:11
ich habe nur ein paar alpina sachen dran, aber nix motor, der bleibt wie er war;)