PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht den so was???????


LEXX
07.03.2003, 21:07
Wer macht den so was................

Gruß LEXX
http://www.7er-stammtische.de/upload/151732red.jpg

Clervoxxx
07.03.2003, 21:17
@Lexx:

ich könnte Dir ja ein paar Leute aufzählen (nicht hier aus dem Forum) geht aber nicht, muß weg hier, Augen tun weh...... :D:D:D:D:D

Greetz,

Gerrit

LEXX
07.03.2003, 21:20
Ich finde das echt schlimm..aber wie sag ich immer wenn die Leute zu Geld kommen drehen sie durch.

Gruß LEXX

ingmargunter
07.03.2003, 21:31
.....in welchem Land hat die Feuerwehr soviel Geld, sich solche Autos leisten zu können......oder ist er etwa doch auf die Kaiserstraße in Frankfurt zugelassen.....!!!!!


Grüsse Sven

House
07.03.2003, 22:32
Also ich find das Auto garnicht mal sooo schlecht. Ich finde, der einheitliche Brei in Sachen Lack, ist auch nicht gerade inspirierend. Mut zum Risiko, meine Herren!

Gruss,
House!

745i
08.03.2003, 00:20
Sehe ich genauso, wie Houseman, auch in der Oberklasse muß es doch nicht immer Schwarz oder Silber sein, der E38 wurde ja auch in Imolarot angeboten, und auch das sah sehr gut aus.
Einzig die Felgen beim obengezeigten Modell, sind ein bisschen zuviel des guten, die dürfen ruhig Silber sein.:lol

Dennoch, seeehr schönes Auto!

LEXX
08.03.2003, 10:06
Ich habe den E65 leider noch nie in einer so extrawaganten Lackierung gesehen.
Vieleicht kommt das in natura besser rüber aber auf den Bilder sieht das schrecklich aus.
Also wenn es bei mir so weit ist dann nur in schwarz,so einen den ich zur Probe hatte.

Gruß LEXX

Mr. Quality
08.03.2003, 10:26
Muss euch recht geben, mir gefällt die graue Lederausstattung auch nicht:lol:D

Aber ganz im Ernst :) Wenn schon rote Außenfarbe, dann silberne Felgen und schwarze Lederaustattung oder eben auch rote .

Finde den Geschmack des Inhabers sehr extravagant. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein gutes Fake.

Wer weiss. Aber wems gefällt, solls ruhig so machen. Meine Erlaubnis hatte er oder sie :spin:spin:spin

Bin ich nicht nett ?

Grüße

André

jack
08.03.2003, 12:33
Na, über Geschmack lässt sich streiten.
Mut hat dieser Inhaber dieses E65 bewiesen!
Eines ist klar, er braucht mit Sicherheit keine Diebstallsicherung und zweitens sein sogenannter gute
Geschmack verfolgt ihn bis zu seinem Lebensende - denn verkaufen kann er dieses "geschmackvolle"
Auto mit Sicherheit nicht mehr.

Gruß Jack

LEXX
08.03.2003, 13:48
Naja wenn einer das Geld hat einen "brand"neuen E65 um zu lackieren hat er sicher auch die Kohle für ein zweites mal,wenn er überhaupt an einen Verkauf denkt.
Ich nehme mal an das Leute so was haben nicht richtig ticken,möglicherweise beherscht die Farbe rot seinen ganzes Lifestyle......Haus,Bilder,Puddel:lol:lol:lol usw.......

Gruß LEXX

jack
08.03.2003, 14:33
oder schon mal was vom feuerrotem Spielmobil gehört.

Das bekommt hier mal eine ganze neue Beudeutung.

Gruß Jack:lol:lol:lol:lol

Netti
08.03.2003, 20:40
Also ich find den absolut genial!Nur müsste er vorn tiefer!
Grüsse Netti

Amiga
08.03.2003, 21:36
http://www.7er-stammtische.de/upload/2871Bremszangen.jpg

Toll die schönen roten Bremszangen!
Sind die von Ferrari?
Da hat man(n) sich doch sicher nicht die Mühe gemacht die vom E65 umzuspritzen! :lol

[Bearbeitet am 8.3.2003 von Amiga]

MicDon
09.03.2003, 22:36
Imolarot II ist schon ok aber dann gefälligst schwarzes Leder, schwarzer Himmel und silberne Felgen...

jack
10.03.2003, 13:24
Mic Don
ich gebe dir recht!

Gruß Jack

JPM
10.03.2003, 14:46
also rot ist noch harmlos...es gab individual 7er e38 in rosa, pink, gelb, giftgrün ...und dazu natürlich die geschamckvoll dazupassende innenausstattung...ich schau mal nach bildern

JPM
10.03.2003, 17:59
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=740&DataNr=147&DisplayDetail=11111111117493731&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=1995%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=5&FormModel=740i&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=2&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=13&y=5

hier ist noch ein 7er in rot....den pinken finde ich leider nicht mehr - sicherlich fährt der in den emiraten mittlerweile...:roll