PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch


ASS
31.03.2005, 06:39
da bereits am 1. Mai Wochenende Toms jährliche Party stattfindet, würde ich den Stammtisch eine Woche vorverlegen wenn dies einen interessiert.

Stammtisch Termin 16.04.05 im Albert`s ????

ASS

Merlin
31.03.2005, 07:58
..... uns von der Kellnerin wieder anmaulen lassen? :roll
Na gut ;) ich wußt schon immer, daß ich masochistisch veranlagt bin. :spin

Wieder zum Brunch um 14 Uhr? :top

Gruß
Jochen

Marco
31.03.2005, 13:31
moin,
tom-party?!?!?!... wer wie wo was?!?!?

marco

Möhre
01.04.2005, 08:35
@ASS: na wär' doch sowieso am 16., oder? Ist doch der dritte Samstag im Monat ... bestimmt hat Dir Krümel wieder was vorzählt ... :roll

Ansonsten ist's OK ... aber pünktlich sein, sonst is alle ... Birgit ißt mit :lol

so long, Möhre

boarder79
01.04.2005, 20:19
werde es mal versuchen auch wieder zu schaffen.
vielleicht ist mein bimmer bis dahin auch wieder fit.
gruss

ASS
02.04.2005, 11:24
also ich bin dann um 14:00 da
wat is mit Dugidug und Tom ?

morgen bin ich bei Karsten in Hütte werde Ihn dann auch gleich mal konsultieren.

ASS

Eagle 1
02.04.2005, 14:53
Morjen,
och manno...16ter iss aber schade.....da bin ich ja wieder arbeiten. :nein ....ja genau wieder dort,vom 15ten bis 26zigsten,aber diesmal nehm ick meine Holde mit ;) ( sonnst bautse mir mit Tom mein Lager nochmehr voll :lol )....

Tom, bevor ich es vergesse, ich geb Dir vorher die Schlüssel, falls Du an die Teile mußt ;)

falls Ihr aber den 9ten meint, kommsch ooch :spin

Grüße Ralle

TomS
02.04.2005, 17:16
Ich geh mal davon aus das mein Auto bis dahin fertisch is, dann komm ich nat. auch, w*****einlich dann direkt aus Hamburg.

@Ralle
Na Lager-Schlüssel brauch ich ja erst wenn ich auch Auto hab. Hinlaufen hab isch auch kein Bock drauf. ;)


@Marco
Gugg ma bei Prignitz-Treffen :B


@ASS
Wie siehts mit den Bremsteilen aus?

Dug
02.04.2005, 17:47
Hier isser der Dug, und wie immer dabei mein Assilein :top !

MfG Micha!

ASS
02.04.2005, 19:26
@ASS
Wie siehts mit den Bremsteilen aus?

noch nich fertig melde mich sofort wenn fertig

das ASSilein

BavarianShark
04.04.2005, 07:49
Hi, wann und wo trifft man sich denn in der Berliner 7er Szene??? Würde ja auch mal gern vorbeikommen. Ich sitze in Spandau. Ist hier in Berlin überhaupt etwas los??? Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang - "BavarianShark" Detlef

Möhre
04.04.2005, 08:07
Hi Hai,

wo denn in Spandau. Ich bin da geworfen und habe mehrere Stationen durch ... Heerstr., Zeppelinstr,. Weststaaken ....

Zum nächsten Treffen könnten wir ja zusammen hineiern ... is nich weit.

Gruß, Möhre

BavarianShark
05.04.2005, 07:52
Hello Möhre,
danke für Deine Antwort. Ich sitze einmal in der Streitstr. 15, dort habe ich meine Werkstatt. Und wohne in der Marwitzer.Können uns ja gern mal kurzschließen. So long und viel freude am fahren.......Detlef

mays_7er
11.04.2005, 10:41
Könnt ihr vielleicht die Leute (also unter anderem mich) aufklären die nciht wissen was die Tom Party ist?????

mfg

maysam

Merlin
12.04.2005, 07:19
Moin,

hat schon wer angerufen und Tisch reserviert?

Gruß
Jochen

Tazman
12.04.2005, 08:39
Könnt ihr vielleicht die Leute (also unter anderem mich) aufklären die nciht wissen was die Tom Party ist?????

mfg

maysam





Lass mich kurz überlegen :roll " NEIN "

The Stig
12.04.2005, 10:33
Lass mich kurz überlegen :roll " NEIN "

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
zu geil.....

:lol :lol :lol :lol :lol :lol

TomS
12.04.2005, 10:37
Krass! :lol

Aber ich wüßte auch zu gern wo die Tom-Party stattfindet :roll

Gruuuß
Tom

Eagle 1
12.04.2005, 11:11
ischkriegmichgarnichmehrein...watn hia los.. :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


Grüße Ralle

mays_7er
12.04.2005, 13:22
Aha, interessant.......... :? :?

Merlin
12.04.2005, 22:19
Sooooo,

wenn ich mal kurz stören darf :spin , ich habe eben versucht im Alberts für 14 Uhr einen Tisch für 20 Leute zu bestellen.

Antwort: Dit jeht nich, wia nehmn Bestellungn nua füa 10 bis 11 (ölf) Uhr an und können den Leuten ja nich um 14 Uahr sajen, dat se uffstehn müssn (ahjaaa :? ). ....und wia nehmen sowieso nua Bestellungen bis zehn Leute entjejen (iss klaaar, dann 10 mal 2 bitte :roll ).

Ich: Aha ja, dann versuchen wir es halt wie jeden Monat mit drei mal umziehen, macht ja nichts, dann schaun wir mal. Tchüüüüs denn.

Hab ich wieder Lust auf deren 'freundliche' Bedienung (Wo issn hier der Kotzsmiley? Ach das war ja woannas :spin ).

Gruß denn
Jochen

Silvio
13.04.2005, 18:23
Hi,

jo wir kommen och.(2 personen)


gruss Silvio

Eagle 1
14.04.2005, 17:26
so Ihr herrlichen jungen Menschen :lol

ich wollt Euch mal noch viel Spaß wünschen, schönes Wetter habt Ihr ja ;)

bis zu Toms Party, ich bin dann erst ma wech... :o

Grüße Ralle

DD
15.04.2005, 11:38
Wir werden auch kommen leider ohne 7er (muss "leider" den 928 nehmen :lol :roll ) da der 7er gerade in der Werkstatt ist wegen neuer Frontscheibe!Oder sollen wir mit dem Smart :? :P !

Gruss DD

Möhre
17.04.2005, 07:38
Sorry Jungens ... konnte leider nicht kommen ... Arbeit + Arbeit + Arbeit

na denne, bis zu Tomsens

TomS
17.04.2005, 16:52
Dafür bin ich einfach so hingefahren - ohne Anmeldung! Dreist oder? :lol

Tazman
17.04.2005, 21:06
Dafür bin ich einfach so hingefahren



GEFAHREN ??????? isser denn schon Fertig ????
:lol :roll

Soundflax
17.04.2005, 21:37
Hallo Berliner,
habt Ihr keine Bilder gemacht für die daheimgebliebenen...???
Bis zum 30. bei Toms!
Gruß
Karsten

TomS
17.04.2005, 21:41
GEFAHREN ??????? isser denn schon Fertig ????
:lol :roll


nö, war mit meinem BMW-Fahrrad da. :B :spin