PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 02.04.2005 Stammtisch Nord


Marco
30.03.2005, 11:40
moin,
wie sieth dat aus ???...
findet dat treffen wieder im champs statt???

reserviert habe ich noch nichts!... aber ich denke das man das auch noch am fr. erledigen kann.

gruss
marco

Maschi
30.03.2005, 11:44
Moin,

jo, ich denke, wir treffen uns wieder im Champs. Eine bessere Alternative ist ja bisher noch nicht aufgetaucht.

Ich freu mich schon, für Samstag ist Superwetter angesagt! :k :k :k

Gruß, M.

didi730
30.03.2005, 19:42
Moinsens,

bin auch wieder dabei.

AlpinaB12
30.03.2005, 19:55
Moin,

ich werde auch mal wieder zugegen sein, wahrscheinlich sogar mit
dem B12, wenn ich für den Tag die Roten Nummern bekomme! :cool2

Freue mich schon drauf und Wetter soll wirklich bombig werden!

Gruß
Dominik

behrchen
30.03.2005, 21:29
Bin dabei.

7er-Frischling
30.03.2005, 22:33
Hallo Nordlichter,

bin diesmal mit meinem Bimmer dabei (Gasanlage vorzeigen).

Kann aber nicht so lange. Wir machen noch unser Familienosterfeuer :top :lol :k

Gruss
Ralf

pille
30.03.2005, 22:44
Moin Schungs!

Ich werde diesmal nicht kommen können, da ich das WE über auf einer anderen Veranstaltung verplant bin:spin

Wenn tolles Wetter ist, dann hoffe ich auf rege Photo-(An)teilnahme:lol

in diesem Sinne: "bess demnäx"

Homer76
31.03.2005, 20:09
Ja, ich weiß das ich für diesen Stammtisch Turbo-Probefahrten versprochen habe. Leider sind aber meine Eltern noch bis Sonntag zu Besuch und deswegen kann ich keinen Abstecher nach HH machen. Nächstesmal bin ich aber bestimmt da und dann gehts auf die Bahn. :top

Viel Spass euch allen!!!

Mauy
31.03.2005, 22:43
Moin moin,

also das Champy liegt ja praktisch vor der Haustür... Parke mein Baby aber trotzdem um. :lol

@fish
Hoffe doch, dass du mit von der Party bist und man(n) deine Spiegelblenden in Aktion sehen kann...

Marco
01.04.2005, 13:53
moin,
soooo.. hab eben mol nen tisch res. für 14 leudä um 14uhr auf den namen FALKE

sind zwar 9 personen angemeldet für morgen, aber die vergangenheit hat ja bisher immer gezeigt.. es erscheinen auch mal mehr :P

also .. schön bimmer vorher putzen

bis morjen :spin

marco

AlpinaB12
01.04.2005, 13:59
Moin,

werde auf sicher mit dem B12 anrollen. Bekomme spätestens um 14:00 die
roten Nummern, vielleicht auch früher, werde also ggf. etwas später
ankommen. Vorher wird nochmal grob rübergeputzt. Stand ja nun schon ne
Weile der Gute.

Gruß
Dominik

shadow
01.04.2005, 15:30
Auch Moin!

Na denn komm ich morgen auch mal vorbei wenn´s gestattet ist, allerdings mit putzen wird das wohl nichts mehr. Allerdings muß meine Wenigkeit schon um 16 Uhr wieder in Sack hauen, sch... Stress. Bin nichmal zum Reifenwechsel gekommen. Ich hoffe das ich noch n´Sitzplatz abbekomme.
Bis danneman shadow.

fish
01.04.2005, 22:53
Moin moin,

also das Champy liegt ja praktisch vor der Haustür... Parke mein Baby aber trotzdem um. :lol

@fish
Hoffe doch, dass du mit von der Party bist und man(n) deine Spiegelblenden in Aktion sehen kann...


Moin Markus,

sorry,kann mich JETZT erst melden,...ja, komme auch,+ freu mich schon sehr , Euch alle wieder zu sehen!!!....

gruß,fish :)

Kimble
02.04.2005, 19:32
Moin Moin.Wo sind die Fotos??? Hoffentlich hat jemand ein Foto von Marcos Felge gemacht. :nein

Mauy
03.04.2005, 13:01
Hey - war wieder ein schöner Nachmittag! Fotos kommen sicher noch. Jedenfalls waren einige mit Digicam dabei. :spin

Ich sehe grade, dass didi730 einen neuen Thread mit Bildern (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=36091) aufgemacht hat...