PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster 7er Treffen in der Schweiz


Fanta
27.10.2002, 21:31
wo nur 120 auf der Autobahn erlaubt ist :roll
Bin soeben eingetroffen, nach einen sehr schönen lustigen Treffen in der Schweiz.
War echt klasse und mich hat es sehr gefreut euch kennen lernen zu dürfen.
Seit´s alle sehr gut drauf was mir am meistens Spass machte mit euch.
Hoffe Bilder kommen auch bald.

TripleX
27.10.2002, 21:44
Hallo

Kann das nur bestätigen! War sehr lustig und auch interessant euch alle mal kennen zu lernen.
Und endlich habe ich auch mal einen nur GRUNDIERTEN 7er ohne Lack gesehen,hätte nicht
gedacht das ein Auto ohne Farbe so gut aussieht!!!!!:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol: lol:lol:lol
Bin falls es mal wiederholt wird auf jeden Fall wieder dabei !

Gruß Toto:zwink:zwink:zwink

derotsoH
27.10.2002, 21:54
joh, dem ist so, war wirklich klasse, ich freu mich schon auf das richtig große Treffen wo man noch mehr von Euch kranken kennenlernen kann, so geil! War ein klasse Tag!!:D

Ich wüßte auch schon ne spitzten Farbe!:lol:lol

Stüssi
27.10.2002, 23:46
So unterdessen bin ich auch wieder Zuhause, und das trotz lediglich 90km anfahrt:cool2

War wirklich ein Super Sonntag, hat viel Spass gemacht.

Bericht und Bilder werde ich morgen machen, jetzt mag ich nicht mehr.

Gruss Stüssi

Clervoxxx
28.10.2002, 01:01
@"die Schweizer":

es hat uns super bei euch gefallen, vielen Dank auch nochmals für eure Gastfreundschaft.

Special thanks and greetings to Bilgin, Stüssi und Domnik mit Anhang.

@Dominik: Du hattest recht, es sind doch 260km, gingen aber heimwärts relativ flott mit Tempomat auf 160

@Bilgin: nochmals Dank für's lotsen, wir waren auch über St. Louis konkret schnell auf der Autobahn

War echt ultracool euch mal alle kennenzulernen, bis demnächst wiedermal

Viele Grüße,

Gerrit und Marion

Clervoxxx
28.10.2002, 10:08
@Fanta:

na ja, Verkehr auf der Autobahn ist ja auch mal was Nettes, aber ich dachte, Derbähr wollte nach Hause zu seiner Frau? :lol:lol:lol
Bye the way, unser Speedlimit lag zwischen 110 und 130, but does anybody really care?

Wir wären auch etwas schneller gewesen, aber Regen und Sturm, da mußte ich ab und an den Tempomat doch abstellen, auf der Autobahn war - von LKW abgesehen - eigentlich recht wenig los.

@Bilgin und Dominik:

Nochmals "Dankeschön" für die Stadtführung und die Mühe, die ihr Euch gemacht habt. Wir werden garantiert demnächst wieder nach Basel kommen, meine "Regierung" hat so einstimmig entschieden (null Gegenstimmen, keine Enthaltungen):D:D

A+,

Gerrit:cool2

Stüssi
28.10.2002, 11:32
Also ihr Stressköpfe:lol

Die ersten Bilder sind Online hier (http://www.750er.net/mod.php?set_albumName=album04&mod=gallery&include=view_album.php).

Es kommen noch weitere Bilder von Ursula (DJ DaBass bessere Hälfte), aber da brauch ich noch einen Moment.

Bericht dauert noch ein momentchen.

Und nicht wundern, die Homepage ist noch in Arbeit.....

Gruss Stüssi

[Bearbeitet am 28.10.2002 von Stüssi]

Clervoxxx
28.10.2002, 11:49
Na Toto,

Du "naheliegender". Da hättste ja auch noch ein bißchen bleiben können, wir waren noch in der Innenstadt und sind erst gegen 22:30 Richtung Heimat aufgebrochen. Das Kompliment mit dem Fahrzeug kann ich nur zurückgeben, der E38 ist - noch - nicht mein Traumwagen, aber wenn ich noch mehr so schöne Fahrzeuge wie Deines sehe gibt es da noch Potential. Viel Glück erst mal bei TÜV ;)

@Stüssi:

Hey Superbilder,

man sieht noch nicht mal, wie schmutzig meine vorderen Felgen waren, und der Wagen sieht wie "frisch gewaschen" aus. Was - so finde ich - extrem gut rüberkommt ist auch die gute Stimmung, die während der ganzen Zeit herschte. Schöne Erinnerungen an einen perfekten Tag.

Gruß,

Gerrit

TripleX
28.10.2002, 14:21
@ gerrit


Wenn ich das mal gewußt hätte das ihr noch loszieht dann wäre ich auf jeden Fall noch
geblieben. Dachte ihr laßt es nur noch ausklingen,normalerweise lasse ich mir sowas nicht entgehen!
Naja wir sehen uns bestimmt mal wieder, dann lasse ich mich nicht lumpen und bleibe dabei so lange
es eben möglich ist. Danke für das kompliment für meinen Wagen das ermuntert doch wieder ein
wenig weiterzumachen!:zwink:zwink:zwink:zwink


Toto

TripleX
28.10.2002, 14:22
@ Stüssi


schöne Fotos zur erinnerung an einen schönen Nachmittag mit euch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht
auf andere schwersabhängige zu treffen!!!!!


Gruß Toto:cool2

derotsoH
28.10.2002, 16:29
Gute Bilder für nen spitzen Nachmittag.
Von mir auch noch mal ein großen lob an unsere Schwiezer Fraunde! Habt Ihr klasse gemacht!!
Ich freu mich schon aufs nächste

Gruß an alle

dominik
28.10.2002, 22:32
@Stüssi
Coole Pics hast gemacht!

@"Locke"
Das muss ja kräftig gewindet haben, dass Du mit nem achtfuffi zee-ess-iii freiwillig nicht schneller wie 130 fährst ;)

@All
Es hat mich sehr gefreut, Euch alle mal kennenzulernen. Man wird sich ja hoffentlich spätestens am 2. 7er Treffen in der Schweiz wiedersehen. Dann mit vielleicht noch mehr Fahrzeugen (wollte schon immer mal ne Runde im E23er drehen...).


Gruss
Dominik

TripleX
28.10.2002, 22:40
@ Dominik


Das gebe ich gerne zurück! Hat mich sehr gefreut auch dich mal kennen zu lernen!!!!
werde auf jeden fall wieder dabei sein!



Gruß Toto

TripleX
01.11.2002, 17:24
@ Fanta

ja klar! Habe GPS Empfänger und auch Antenne neu bekommen! Aber die rechnung mal wieder!

Schlappe 600 Teuro mußte ich für diesen Spaß blechen. Komme euch in Ulm demnächst mal besuchen,
mal schauen was ihr so treibt! Sag mal verkäufst du deinen 7er im Früjahr wieder? Hätte interesse
daran, suche für einen guten Kumpel von mir der auch für mich arbeitet einen Wagen! Möchte ihm
einen schenken da er selber nur so einen schrott Ford fährt und sich nichts anderes leisten kann.

Danke und Grüße Toto


PS: Hättest ja am treffen was sagen können dann hätten wir ein Avatar Bild nach deinen Wünschen
geschossen!!!!!:cool::cool2:cool:

Fanta
01.11.2002, 17:40
Ja jetzt mit Navi traut man sich:D Das wäre echt Super nur sollten wir dann was ausmachen, da ich Geschäftlich mir einen abackere.
Mein Auto bleibt bei mir und wird nicht mehr verkauft auch wenn ich einen neuen hole.
Bin so zufrieden mit meinen E32, das ich denn nur für einen Super Super Angebot verkaufen würde, da alles funktioniert und auch Super zum fahren ist. Ich sage immer wenn Navi/TV drin wäre dann hätte ich glaub garnicht bemerkt das es ein E32 ist.

Freut mich das dein Navi funkt. besser wie 1500 Euro dafür auzugeben.

Grüsse

bilgin
13.11.2002, 22:03
Kamm noch nicht dazu...

Es hat mich gefreut euch kennenzulernen...

Es war wirklich guet.


Saluti
Bilgin