PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 7er Modellautos


Ralf Stolpe
27.03.2005, 22:03
Hey, der 7er E32 ist laut Minichamps verschoben worden auf September 2005. Typisch. Aber ich habe das Handmuster gesehen. Geniales Modell . Zuerst in silber und über BMW wird eine andere Farbe kommen. Es werden mit der Zeit auch andere Farben kommen. Hier der link zum foto des prototyps. http://www.mini-modell.de/grosse_bilder/021018.jpg

Die Qualität von Minchapms lässt eigentlich keinen Wunsch offen, es sei denn man möchte die 8 Zylinder oder 12 Zylinder Variante. ich hoffe die kommen auch noch. Das Modell kommt in 1:18 und 1:43. :top :k

Vorbestellen könnt Ihr das Modell unter www.bmw-modelle.de unter Shop. Ralle

Erich
28.03.2005, 03:41
ich warte schon Jahre auf dieses Ding.
Kummerfeld hat mit jetzt einen von Wiking geschickt als Miniausgabe.
Ist ein 750i in gruen.
Aber ich haette doch so gerne einen 750iL in Delphin-grau mit den alten Salattellerfelgen.

Ralf Stolpe
28.03.2005, 20:49
Hey, leider wird er nur als 6 Zylinder produziert. Aber das er produziert wird heißt auch das noch einige :top Varianten kommen werden. Leider ist die Lieferzeit unverschämt. :mad: Er soll auch noch in 1:43 kommen.

HJK
29.03.2005, 01:55
Hi Erich, wie komme ich an die *.gif-Datei deiner Signatur "Männchen an Tastatur vor Bildschirm" das gefällt mir so gut, dass ich es gerne, wenn möglich kopieren und auch verwenden möchte. Ist das möglich?