PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in meinen FTP Ordner


behrchen
22.03.2005, 19:23
Hallo

ich komme nicht mehr in meinen FTP Ordner von meiner Homepage.
Nicht mit Explorer und auch nicht mit einem FTP Programm.
Kann zwar eine Verbindung zum Server herstellen, aber ich kann meine Daten nicht sehen und bearbeiten.

HILFE

Danke

Christian
22.03.2005, 20:09
Am besten Du fragst mal Deinen Provider. Vielleicht wurde irgendwas umgestellt oder es handelt sich um ein temporäres Problem. An den Zugangsdaten liegt es ja offenbar nicht, denn eine Meldung "Passwort falsch" bekommst da ja nicht, oder?

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
Gruß,
Chriss

knuffel
22.03.2005, 23:25
Hi !


Achte mal darauf,ob Deine Firewall/Router Port 21 blockiert.
Ansonsten ein Gateway einrichten. Bei vielen geht´s über IP + Port 3128
Und aktiviere mal "Passive Transfers",respektiere deaktiviere es (je nach Server)
Deine Zugangsdaten dürften in Ordnung sein.

Bist Du sicher,daß Deine Daten überhaupt noch auf dem Server liegen?
Vielleicht siehst Du deshalb nichts,weil´s versehentlich gelöscht,
respektive vom Provider umgelagert und umgeeitet wurde?
Deine Homepage geht ja noch...

Gruß
Knuffel

behrchen
23.03.2005, 18:56
Daten sind noch auf dem Server.
Kann alles einsehen direkt bei freenet und auch meine Zugangsdaten für den FTP Server.

Achte mal darauf,ob Deine Firewall/Router Port 21 blockiert.
Ansonsten ein Gateway einrichten.

Damit bin ich überfragt.