PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht bergauf mit BMW


Novipec
20.03.2005, 16:03
Hi Leute,

das Rennen heute morgen in Sepang war zwar nicht der Hit, aber der 3. Platz von Quick Nick hat doch schon mal was. Er hat zwar klar von dem Ausfall seines Teamkollegen Mark Webber und Fisicella profitiert, aber ich denke auch ohne dem Unfall der beiden, hätte BMW den Dritten und Vierten Platz herausgefahren.

Wie das Kräfteverhältnis zwischen den verschiedenen Teams jetzt mittlerweile aussieht, können wir heuer sicher noch mit einigen Podiumsplätzen rechnen.

Grüße,

Chris

Rainer750i
21.03.2005, 14:47
Ich gönn´s ihm auf jeden Fall, ist ein sympatischer Typ, absolut nicht überheblich und musste sich lange unter Wert verkaufen, da er nie die Möglichkeit hatte zu zeigen was er wirklich kann.
Ich hoffe nur, dass das etwas angespannte Verhältnis zwischen BMW und Williams ihm in der nächsten Saison keine Nachteile beschert.

Grüsse

Rainer

Bimmerbeifahrer
09.04.2005, 09:56
War auch überrascht wie gut die BMW in fahrt kommen.
Hätte damit nicht gerechnet.
Vor allem bei dem abschneiden.

Aber das zeigt uns ja auch Ferrari, man kann nach einer überragenden Saison sich auch mit Jordan bekriegen.

gruss
Maik