PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ all Elektronik Freaks!


Lapachon
19.03.2005, 22:44
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem! Ich möchte meinen normalen Verstärker von meinem Auto ans Stromnetz hängen.

Aber folgende Probleme! Ich habe ein altes ATX Netzteil wo draufsteht das das Gelbadriegie Kabel eine 12V Leitung ist. Was ich auch für meinen Verstärker brauche. Aber!! Geht das wierklich? Kann ich wierklich meinen Verstärker an das Netzteil eines Computers hängen?

Wo bekomme ich Minus her, und von wo Remote?

Remote wird glaub ich auch von einem 12V Impuls angesteuert oder? müsste also eine überbrückung von dem Netzteil auch funken oder?

Ich hoffe ich hab es halbwegs plausibel beschrieben, wenn nicht einfach nachfragen bitte!

Bin für jeden Lösungsansatz dankbar!

LG und Danke!

Lapachon

Lapachon
20.03.2005, 22:10
Hi!

Hab das Problem gelöst! :top

LG

Lapachon