PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Stammtisch München 28.03.05


7er Fan
11.03.2005, 00:08
Hi Fans,

so, der besseren übersicht halber und damit man sich im alten Thread nicht erst durch 23249 Seiten durchwühlen muss hab ich nochmal nen neuen aufgemacht, damit nun auch jeder sieht, "wann und wo die Musi spuilt" :D

Beginn ist wie besprochen so gegen 15:00 Uhr im "Sakrisch Guat" Klick (http://www.sakrisch-guat.de/) (nehme an auf dem dortigen Parkplatz, oder?! :? ), wer später kommt auch kein Problem ;)


Bin mit 2 Personen und einem Bimmer mit von der Partie :D


So, soll nun ja keiner mehr sagen, er hätte von nix gewusst :spin




Grüße

7er Fan

Mister B
11.03.2005, 07:55
Unser Wahlbayer organisiert für uns! :k :k :k :k :k

Schwache Leistung von uns!
Leider kann ich nicht dabeisein.

Viel Spaß und Grüße
MB

7er Fan
11.03.2005, 09:20
Tja, besser die Preußen nehmen die ganze Sache in die Hand, bevor es sich letzten Endes bei euch doch wieder im Sande verläuft :roll :spin :spin :spin



Grüße

Olli

Mister B
11.03.2005, 10:07
Ja mei, ich saß ja am Ende alleine im Biergarten. Soll ja auch seine
Reize haben. :lol :lol

Grüße
MB

Novipec
11.03.2005, 10:19
Moment....alles macht nicht der Olli :lol :lol :lol :lol
da gibts noch andere treibende Kräfte!

Also Jungs und Mädels, anmelden vorbeikommen. Wer seinen Partner mitbringen will - kein Problem.
Wenn ich mal eine ungefähre Ahnung habe wieviele wir sind, düse ich vor und setze den Wirt über die Anzahl der Personen in Kenntnis.

Grüße,

Chris

Wolfus
11.03.2005, 15:08
Was ist ein "Wahlbayer" ???
Jemand der von uns BAYERN "ausgewählt" wurde?
Ich find´s gut, dass er sich "berufen" (oder als gewählt) sieht.

Jedenfalls DANKE für die Iniative - :top

Viele Grüße
WOLF

7er Fan
11.03.2005, 15:33
Ähh, Wahlbayer wahrscheinlich deshalb, da ich mich im Jahr mittlerweile schon fast öfters südlich des Weißwurstäquators als nördlich aufhalte ;) :roll :spin



Grüße

7er Fan

dodas
11.03.2005, 19:22
Schade,Schade!!

Ostersamstag oder Sonntag wäre ich gekommen. :nein :nein

Warum macht ihr das Treffen erst am Montag? :mad: :mad:

Gruß
Thomas

Eberhard
12.03.2005, 11:36
finde ich super das mal so etwas auch hier im Raum München stattfindet. Ich bin auch dabei am Ostermontag.

Gruß
Eberhard

WD
12.03.2005, 23:09
Hallo, mir SIMMA auch dabei.

Viele Grüsse

OlliE23
13.03.2005, 10:25
Na wenn das so ist und sich die Location nicht wieder kurzfristig ändert :? werden wir auch dabei sein.

Die genaue Uhrzeit müssen wir aber von den aktuellen Fütterungszeiten unseres dann frisch getauften Raubtieres abhängig machen.

Grüße
Oliver

chris735i
13.03.2005, 13:32
hy ich versuche auch vorbeizukommen das ich endlich mal ein paar leute aus den forum kennen lerne.evt. mit partnerin wenn ich nicht ostern mit familie eingespannt bin.

würde mich freuen. :top

Novipec
19.03.2005, 19:18
Na Leute,

wie siehts aus, kommt noch jemand???????


Grüße,

Chris

Navarra V.
23.03.2005, 14:12
Na Leute,

wie siehts aus, kommt noch jemand???????


Grüße,

Chris
kann leider auch nicht. bin über die feiertage nicht da.

NoDo
23.03.2005, 22:30
gezwungener maßen komme ich dann auch.
wenn schon mal ein treffen ist muss ich ja wohl auhc vorbeikommen :top

Novipec
23.03.2005, 23:43
gelöscht wegen Explorer Fehler

Novipec
23.03.2005, 23:43
auch gelöscht wegen Explorer Fehler, sehr dubios...

Novipec
23.03.2005, 23:43
gezwungen wird hier niemand :spin :spin :spin :spin eher gebeten ;) .
Aber klasse, wieder einer mehr!!

Chris

P.S. Olli, meine Alpinas sind fertig....aber ich krieg sie nicht mehr montiert bis Montag....hol die Dinger am Samstag Nachmittag und da ists dann leider zu spät für die Montage :mad: :mad: .

7er Fan
24.03.2005, 09:06
Bring sie am Montag halt mit, wechseln wir sie auf´m Treffen :D
Bring ich den Drehmoment mit und ab geht die Post ;) :spin :spin :spin :spin



Grüße

Olli

NoDo
24.03.2005, 14:58
na dann wird es sicherlich nicht langweilig, wenns schon an reifenwechselns geht :top

Novipec
24.03.2005, 17:48
nein, das wird nix, außer du bringst die Reifen ohne Hilfsmittel auf die Felgen drauf....

Hab heute noch neue Ventile (innneliegend) und 4 neue Embleme für die Raddeckel bestellt - kostet "nur" 48 Euro...

Werd das dann am Dienstag in Angriff nehmen und dann am Mittwoch mit einem guten Gefühl nach USA fliegen :spin :spin :spin .

Den Tisch für´s Treffen hab ich heute unter BMW reserviert.
Also das Wetter sieht ja net so toll aus am Montag, da wirds dann eher nix mit Biergarten.

Chris

mümax
24.03.2005, 18:41
Find ich toll, dass jemand die Münchner zusammentrommelt, zeit wirds, werde auf jedn fall vorbeischaun, Mein bunny, ich und mein 7er

Grüße

Max

7er Fan
24.03.2005, 18:54
Na langsam füllt sich´s doch :spin


Na gut, lass ich den Drehmoment halt daheim, denn Montier- und Wuchtmaschine hab ich grad keine zur Hand :roll :spin :spin :spin


Jepp, mit dem Wetter schaut´s schiach aus, wie sollte es auch anders sein, wenn man mal über´s Wochenende kommt *kotz* :mad:

Naja, vielleicht erbarmt sich der Wettergott noch :roll



Grüße

Olli

ReadyWeb
25.03.2005, 16:30
Hallo München-Stammtisch,
Ich komme auch gerne zum Treffen, bin am Montag mit (für mich) neuem 7er aus Richtung Nürnberg nach München unterwegs, das passt ja gut.

Grüße
Wolfgang

The Shadowliner
26.03.2005, 20:46
Ich komme auch, aber alleine.

Hasi
27.03.2005, 16:24
Na Leute,

wie siehts aus, kommt noch jemand???????


Grüße,

Chris

Servus die Jungs und Mädel´s und alle die zum Stammtisch kommen...... :k
bin wieder aus Bamberg zurück und schau auch vorbei
Grüße HASI

Erlkönig
28.03.2005, 12:44
Servus!

Auch wenn die Anmeldung a bisserl spät ist, ich bin auch dabei heute Nachmittag und halte die Fahne für die Franken mit hoch :ja :ja !

Grüße

Daniel

Horsti
28.03.2005, 17:01
:mad: Sorry ist soooooo nah und ich bin nicht dabei ! :mad:
Aber meier darf eh erst ab 1. wider Fahren :+

Gruß Horst

NoDo
28.03.2005, 19:41
schade, das du nicht dabei warst. war wirklich schön.

freue mich aufs nächste mal !

Novipec
28.03.2005, 21:48
Hi Leute,

ich hoffe alle sind gut und knitterfrei nach Hause gekommen!

Das kleine Treffen ist dann doch noch etwas größer geworden und das Wetter hat glücklicherweise auch mitgespielt!
Zu reden gabs ja mehr als genug und ich hoffe das alle, wenn möglich, bei einem nächsten Treffen wieder kommen werden.

Ich denke bis Anzing im Juni könnten wir ja noch ein kleines Treffen dazwischen schieben.
Nach meinem Urlaub werd´ ich einfach einen neuen Thread dazu einstellen und dann wird das schon seinen Lauf nehmen!

Grüße an alle,

Chris

Wolfus
28.03.2005, 23:29
Hallo.

alle wieder gut nach Hause gekommen?

War ein perfektes Treffen! Prima Parkplatz, prima Leute, prima Wetter und prima Lokalität. Danke auch an die Wirtsleute!

@ Novipec
Schönen Urlaub - danach sehen wir uns zum "Vor Anzing-Treffen" :top

Euch anderen - Schönen Arbeitsbeginn!

Viele Grüße,
WOLF

JimmyZ
29.03.2005, 11:00
Hallo Leute

ich muss mich erstmal entschuldigen, aber mir ist leider etwas dazwischengekommen (der Sensenmann kennt keine Gnade).

Ich gehe aber jetzt einfach mal davon aus dass das nicht der letzte Stammtisch in München war - oder??
Und beim nächsten Mal bin ich dann sicher da!

Gruss JimmyZ

7er Fan
29.03.2005, 14:40
Jau, schön war´s!!! :ja

Die Rückfahrt hat bei uns allerdings ein wenig länger gedauert, hatte so mit 3,5 Stunden gerechnet, wurden am Ende aber etwas über 4,5 Stunden, der Rückreiseverkehr war doch etwas dichter als ich gedacht hab :roll

Zumindest bis Nürnberg lief´s gut, von Minga bis Nürnberg hab ich irgendwas um 55 Minuten gebraucht :roll


Mal schauen, je nachdem, wann das nächste mal was geplant ist schau ich vielleicht auch wieder vorbei, spätestens in Anzing sieht man sich aber wieder :spin



Grüße

7er Fan

7er Fan
29.03.2005, 15:50
So, hier noch 2 Bilder vom "Cayenne-Killer" :roll :cool2 :spin


http://www.arcor.de/palb/alben/91/779791/800_3531303665376433.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/91/779791/800_6431303430366635.jpg

7er Fan
30.03.2005, 19:26
Gibt´s eigentlich noch ein paar Bilder, sind doch von einigen bestimmt noch welche gemacht worden, oder?! :?

Hab in dem ganzen Trara nämlich irgendwie ganz vergessen, noch ein paar Fotos zu machen *schäm* :roll



Grüße

Olli

Hasi
30.03.2005, 19:55
Servus, @ All die beim Münchner Stammtisch dabei waren :k
Mir hat das Treffen und der Benzinsmalltalk gut gefallen.
Die Fotos von Wolfus und 7er Fan sind wunderbar ( super meine
Digicam lag im Auto...zefix) geworden.
@Novipec......merci für deine Mail :top
.
Also dann mal hoffentlich bis neulich

Grüße an alle

HASI :lol