PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 7er Club Hessen-Stammtisch-Treffen im April


Mike750i
10.03.2005, 12:29
Hallo Leuts und Freunde des 7er´s,

für den Monat April findet unser monatlicher Stammtisch wieder in Maintal statt. Die Fahrt dorthin werden wir wieder Überland machen. Dazu treffen wir uns um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am Burger King in Gelnhausen/Hailer. Von dort fahren wir um 14.15 Uhr überland nach Maintal. Unsere Ankunft in Maintal wird so gegen 15.00 Uhr sein. Jeder der an der Überlandfahrt teilnehmen möchte, soll bitte rechtzeitig in Gelnhausen/Hailer eintreffen.

Die Uhrzeit zu der wir uns in Maintal treffen ist definitiv 15.00 Uhr

Grüße
Mike

Rico1980
10.03.2005, 23:11
hallo nochmal.wollte mal fragen wie es aussieht brauchte dringend für vorne neue belege.was würden sie mich kosten .

Mike750i
11.03.2005, 07:50
@ Rico1980

hallo Rico, bereden wir beim Stammtisch. Wenn es aber sehr dringend sein sollte und bis dahin nicht mehr warten kann, dann ruf mich einfach an: Tel.: 06050-908764

Grüße
Mike

Rico1980
11.03.2005, 11:07
ja denke schon weil bei 80 bis 100 zittert das lenkrad.und wie du weist hangt der sattel gerne und dadurch hat die linke seide jetzt weniger drauf.und das merkt mann ganz schon.melde mich aber dann gleich mal bei dir.gruss enrico.

NiLuLe
14.03.2005, 16:28
hallo leute,
leider werde ich auch an diesem stammtisch nicht teilnehmen können, da meine kleiner genau an diesem tag 4 jahre alt wird.

cu nilu

7er Driver
14.03.2005, 16:45
@ nilu

na dann kommen wir zu dir und Feiern mit dem kleinen mit :lol :spin

LG und echt schade 7er Driver

Mike750i
25.03.2005, 07:47
@ Clubmitglieder, INFO

Beim kommenden Stammtisch wird der Betrag für die Werksbesichtigung in Dingolfing eingesammelt, unser Kassenwart wird den Betrag dann an Chriss überweisen.

Grüße
Mike

kw740
31.03.2005, 12:09
hallo leute,
muss das treffen leider absagen .
bin auf unbestimmte zeit krankgeschrieben.
wahrscheinlich eine leichte stirnhöhlenendzündung laut Doc.
ich musste ja unbedingt über ostern zum gardasee fahren.es war sau kalt und
nicht die richtige gardarobe dabei.
Ps: bin mit einem neuen 730 D über 1000km.gefahren und kann euch später
einen genauen bericht über das auto geben.

gruß an alle klaus

Mike750i
31.03.2005, 14:26
@ kw740

Erstmal gute Besserung!

Grtulation zum neuen 7er, aber wolltest du nicht einen 740? Na ja, behalte auf jeden Fall Deinen E32.

Meld Dich mal.

Grüße & gute Besserung
Tina & Mike

7er Driver
31.03.2005, 23:27
@mike

wollen wir nicht vielleicht das Treffen nach Gelnhausen legen da soviele aus dem Frankfurter raum nicht kommen??? Ist nur eine Frage!

LG 7er Driver

Mike750i
01.04.2005, 00:40
@ 7er Driver

Ja, hab ich auch schon überlegt.

@ holsch

würdest du auch zu uns her kommen nach Gelnhausen ? (er gibt die entscheidende Antwort ;) )

Grüße
Mike

7er Driver
01.04.2005, 09:26
@Mike

Nicht nur Holsch sondern Lepulus auch oder hat er schon abgesagt??
Denke mal Er wird sich auch noch anmelden!!

LG

Holsch
01.04.2005, 10:45
@mike

wollen wir nicht vielleicht das Treffen nach Gelnhausen legen da soviele aus dem Frankfurter raum nicht kommen??? Ist nur eine Frage!

LG 7er Driver

Idee einstimmig abgelehnt! :P
Gestern mit dem Präsi teleornaniert und Location wurde bestätigt.
Macht Ihr mal schick Eure Überlandfahrt und kommt nach Maintal... :ja
Gruß
Holsch

Mike750i
01.04.2005, 11:02
@ all

lach wech,

wie wäre es denn, wenn die "Frankfurter Würstchen" mal nach Gelnhausen kommen ? Grins :lol

Lachende Grüße
Mike

7er Driver
01.04.2005, 11:13
@Holsch

:P

LG 7er Driver

Holsch
01.04.2005, 13:08
Maintal ist schon voll OK! :top
Wird Zeit das Eure Hobel mal wieder bewegt werden. :ja

Mike750i
02.04.2005, 06:54
Hallo an alle Clubmitglieder,

aus aktuellem Anlaß haben wir in diesem Monat kurzfristig ds Clubtreffen von Maintal an eine andere Örtlichkeit verlegt. 7er Driver und ich waren und gestern Abend die Örtlichkeit betrachten und den Platz reservieren, wo es genau ist, wird mal wieder eine Überraschung, ich kann Euch aber versprechen, es wird jedem sehr sehr gut gefallen.

Hierzu bitte ich alle Teilnehmer des Treffens, spätestens zwischen 14.00 Uhr und 14.15 Uhr am Treffpunkt Burger-King in Gelnhausen/Hailer zu erscheinen. Für unsere Frankfurter Mitglieder (Städler) sei soviel gesagt: Raus aus der Stadt, ab in die Natur ;-), es wird Euch wirklich allen gefallen!

Grüße bis Sonntag
Mike