Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Lob an Telekom
Hallo,
ich muß hier mal ein ganz dickes Lob an die Telekom abgeben.
Störungsstelle angerufen weil Telefon und DSL nicht geht (Rauschen in der Leitung wohl Massefehler?). Innerhalb von 20 min. kam jemand vorbei und hat die ISDN NTBA Dose ausgetauscht. :top
Ist das so normal/einfach nur Glück oder weil ich Geschäftskunde bin?
Ist das so normal/einfach nur Glück oder weil ich Geschäftskunde bin?
Moin!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.........:nein
Auch als Geschäftskunde klappt vieles nicht bei dem Verein.............:mad:
Kannst ja mal ne "Telekom-Zufriedenheits"-Umfrage starten....:spin
Hallo,
ich muß hier mal ein ganz dickes Lob an die Telekom abgeben.
Störungsstelle angerufen weil Telefon und DSL nicht geht (Rauschen in der Leitung wohl Massefehler?). Innerhalb von 20 min. kam jemand vorbei und hat die ISDN NTBA Dose ausgetauscht. :top
Ist das so normal/einfach nur Glück oder weil ich Geschäftskunde bin?
ne, ne, nicht nur nicht als Geschäftskunde selbst als Geschäfts-Großkunde ist das eher die Ausnahme. Hatte letztens erst mit dem Verein zu tun ..... mir ist jetzt noch übel :mad: :mad:
Werde mich übermorgen mit unseren Großkundenbetreuer auf der Cebit treffen, um diese Problematik aus der Welt zu schaffen ...... eigentlich Zeitverschwendung ...... aber die haben da auf den Messeständen ein gutes
Catering :lol :lol :lol
Gruß
Falke
Gruß
Falke
Moinsens,
rauschen in der Leitung und kein DSL??
Normalerweise liegt es am Splitter und nicht am NTBA. Na ja, man lernt nie aus. Ich habe mal für einen DSL Modemhersteller mit einem Kollegen eine Hotline geführt. Bisher lag der o.g. Fehler immer am Splitter.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.