PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotobericht März 05 vom BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V.


Mike750i
08.03.2005, 12:08
Hallo @ all,

wie gewohnt fand am 1. Sonntag im Monat unser Stammtisch-Treffen statt. Wie schon zuvor bekannt, fuhren wir diesmal nicht den gewohnten Weg über die Autobahn sonder nahmen eine Route über die Landstraße. Die Fahrt war wesentlich schöner als die langweilige Autobahn und man wird sicherlich öfters den Weg über die Landstraße wählen.
Nun aber zu den Bildern:

Die Bilder dieses Treffens befinden sich auf unserer Clubhomepage

Grüße, bis zum nächsten Treffen
Mike

7er Driver
08.03.2005, 16:16
@Mike

sieht wieder mal toll aus der Bericht aber noch was nicht alles was nch schnee aussah war auch schnee (meine scheibe war von dem Mistwetter doch auch etwas Dreckig :roll)

LG 7er Driver

BUDDY
09.03.2005, 12:52
Hallo Leutz!
Wirklich sehr schöne Bilder dabei. Gefällt mir echt gut.

Doch wie ich sehe wären doch einige 10.-€ Bussgelder bei Kontrolle fällig gewesen. :lol :lol :lol
Immer diese Fahrten mit eingeschaltetem Nebellicht, nee nee.

Aber ansonsten echt gut gelungen.


Gruss
Buddy

Mike750i
09.03.2005, 12:57
@ BUDDY

weißt Du, die 10 Euro würden wir in kauf nehmen, doch selbst die Cops schauen immer der Kette nach, wenn wir an denen vorbei fahren oder auf der Autobahn, meistens fahren Sie dann langsam an uns vorbei, reihen sich davor und sagen nichts dazu.
Wahscheinlich liegt es aber auch daran, das die hier net so grass sind, wie in manch anderen Orten.
Bei Stammtischtreffen im Februar, hatten wir sogar 3 Polizeifahrzeuge am Treffpunkt stehen, als wir losfuhren, mußten wir an denen vorbei und nicht einer hat etwas gesagt, sie sind also gar nicht so schlimm wie immer getan wird.

Grüße
Mike

DD
10.03.2005, 10:06
@Mike750i, scheint es sowieso nicht so ernst zu nehmen mit Bussgeldern
Stahlfelgen auf einem 750er ist nicht zulässig! :nein
Ok, ok scheibenfolie beim E38 Vorn auch nicht :roll
Aber das mit den Nebelscheinwerfern muss Ich sagen find ich auch nicht gut passt echt eher zum 3er! :P
Gruss DD :P

Mike750i
10.03.2005, 10:19
@ DD

Die Sache mit den Stahlfegen hab ich schon oft gehört, aber montiert hab ich die in einer Wekstatt bekommen. Alus hab ich seit kurzem auch für den Winter, ist nur die Frage ob sich das ummontieren noch lohnt, werde heute mal meinen Werkstattmenschen anrufen, am Anfang sagte man mir immer, das ich nur wegen der Bereifung aufzupassen habe und die 205er nicht fahren darf und diese Felgn hab ih von einem gekauft, der ebenfalls die Stahlfelgen auf einem E32 750er gefahren hat. Ich denke mal, bei den nächsten Bildern werde ich Alus drauf haben, kannst Du mich trotzdem bitte mal Aufklären, was es mit den Stahfelgen auf sich hat oder ist es nur bei dem 750er nicht erlaubt?

Zu den Nebelscheinwerfern:
Seitdem wir mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern fahren, haben wir festgestellt, das sich bei einer Konvoifahrt die anderen Verkehrsteilnehmer nicht mehr zwischen uns drängen und ds obwohl wir mit genügend Abstand fahren.

Tönungsfolie im E38:
Die Bilder sind durch die Heckscheibe gemacht, wir haben keinen E38 mit Foliengetönten Fontscheiben, zumindest hab ich noch nichts davon gesehen.

Grüße
Mike

DD
10.03.2005, 10:26
Lol, die Tönungsfolie an den Vorderen Scheiben habe Ich (darum war auch :roll in dem ersten text )
Nur der 750er ist Verboten liegt vielleicht am Gewicht oder was weiss Ich aber nur bei Ihm steht es so im Fahrzeugschein!

Gruss DD
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/keil1.JPG

Mike750i
10.03.2005, 10:37
@ DD

Hab mir gerade mal den Bericht von Deinem E32 durchgelesen "RESKEKT" :top :k

und wenn ich es mal so ausdrücken darf, das mit der Scheibentönung vorn sieht einfach saustark aus.

Hab auch gerade mit meinem Reifenmenschen telefoniert, der versteht nicht, wieso Stahlfelgen verboten sind da diese doch stabiler wären, will mir aber die Ummontage heute oder Morgen machen. Ich dachte ja nicht, das der Winter so lange dauert aber jetzt schon mit Sommergummis rumfahren it effektiv zu gefährlich, zumindest bei uns.

Grüße
Mike

Rico1980
10.03.2005, 11:07
hallo erstmal.besitze seid dem 4,3,05auch einen 730i e32 und würde gerne viele nette leute kennenlernen.würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir melden würde.0176,21539545.gruss enrico

BUDDY
11.03.2005, 09:02
@DD
Freut mich das es doch Leute gibt die mir in Bezug Nebellampen zustimmen.

Zum Thema Stahlfelgen auf einem e32 750i / iL:
Kenne jemanden von unserem Stammtisch ( Rhein-Mosel ) der hat in seinem Fahrzeugschein sogar Stahlfelgen eingetragen. Wir diskutieren immer wieder über dieses Thema, aber wie man sieht wird es sogar vom TÜV ( keine andere Abnahmestelle ) eingetragen.

Gruss
BUDDY

( Der kein Freund von Nebellampen ( ohne Nebel ) und kein Freund von Stahlfelgen ist ).